Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2017

Es ist ein super Campingplatz. Die Sanitärenanlagen werden mehrmals am Tag gereinigt.Waschmaschiene und Trockner sind vorhanden aber meiner Meinung nach etwas zu teuer.
Das Restaurant ist sehr gemütlich gestaltet und hat eine recht ordentliche Karte.
Der kleine Supermarkt hat alles was man braucht. Leckeres, frische und meist noch warmes Baguette am morgen,was will man mehr.
Die Parzellen sind groß und bieten genug Platz.
Strom und wasser in Reichweite.

Wir kommen wieder!!!!

Danke, anjas309!
Hanneke V, Responsable relations clients von Camping Nature Parc L'Ardechois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Das hoffen wir!! Das Sie wieder kommen werden!!! Wir freuen uns schon!!!

Bewertet am 26. Mai 2017

Fabelhafte Lage, richtig saubere Sanitär Gebäude. Schöne und gepflegte Swimmingpool, herliches Brot und guten Shop nur Wifi war nicht gut. Tagen kein oder slechte Empfang und das mann immer wieder neu einloggen muste fanden wir auch nicht toll. Dazu kam das mann eine Wifi-limit hat aber wie das funktioniert is nicht zu verstehen. Wieterhin nur positieves!!

Danke, ulli483!
Hanneke V, Responsable relations clients von Camping Nature Parc L'Ardechois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Danke, danke, danke für die Komplimenten! Toll zu lesen das Sie es gut gehabt haben bei uns. Wir tun uns bestens für die WiFi aber es muss gesagt werden, die Ardèche und dann noch weniger die Gorges von die Ardèche sind nicht die besten Plätzen um ein guten Empfang zu haben...Es geht hier mehr um die Natur und ein direktes Kontakt mit Menschen. Super das Sie das geliebt haben! Gerne bis ein anders Mal!!

Bewertet am 25. Mai 2017

Direkt an der Ardeche gelegener, gärtnerisch schön gestalteter Campingplatz.
Netter Empfang mit guter Imformation.Gute und saubere Sanitäranlagen. Schönes Schwimmbad.Bootsverleih auf dem Platz.Kurzer Weg zum Ort.

Danke, 59helmuth!
Hanneke V, Responsable relations publiques von Camping Nature Parc L'Ardechois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2017

Danke vielmals! Wir hoffen Sie wieder bei uns zu sehen!

Bewertet am 24. Mai 2017

Perfekter Camping, super Lage am Fluss, grosse, gepflegte Stellplätze, saubere Sanitäranlagen. Aufmerksames freundliches Personal und vielseitiger Laden. Perfekt für uns, 2 Erwachsene und 2 Kinder, 10 und 12

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela K!

Danke, danke!! Wir hoffen das Sie noch da waren wenn wir die ganz neue Spielplatz geöffnet haben mit das Schloss darauf? Sonst mussen Sie unbedingt zurück kommen nächstes Jahr! Wir hoffen Sie wieder bei uns zu sehen!!

Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Ende April haben wir auf dem Platz eingescheckt, wollten 6 Nächte dort bleiben. Das Personal war sehr freundlich und hat uns 10% Nachlass in Aussicht gestellt, würden wir 7 Nächte bleiben.
Wir belegten einen Premiumplatz für 54€/Nacht inclusive eines Kl. Shizu-Welpen der 5€ / Nacht gekostet hat.
Beim Duschen würde das Wasser noch richtig warm, die W-LAN Verbindung ist so instabil und langsam, dass sie nicht zu benutzen ist zu guterletzt beschrenkte sich der beheizte Pool lediglich auf ein Becken, in dem dann aber alle Kinder spielten.
Ich hätte das Gefühl, dass fast alles was ihn von billigeren Plätzen unterscheidet extra kostet oder nicht nötig sind. So wie die Hängematte und eine Rundsitzguppe, die den Preis nicht rechtfertigen.
Fazit: " Für das Geld bekommt man im Hotel Frühstück ans Bett. Völlig überzogen.
Wir sind nach zwei Nächten auf einen Platz 500m weiter für 15,-/ Nacht. Dort aber direkt am Fluss.
Der war super.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, G3972JWthomask!
Hanneke V, Responsable relations clients von Camping Nature Parc L'Ardechois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Hallo Thomas, ja wir sind ein von die teurste Plätzen in die Region und sind da auch sehr Klar über, Niemand arbeitet hier für das Mindestlohn, Alles ist geöffnet von Anfang an, mehrsprachiches Personal, beheizte Sanitärgebäude, warmen Duschen in schönen, gut unterhalten Sanitäranlagen, Hundedusche, und ja wir haben Plätzen mit besondere Ausstellungen wie die Hängemätten, Kühlschranke und die Sitzgruppe. Jede kann sich entschieden so ein Platz zu nehmen oder nicht. Wir betrauen es sehr das Sie keinen billigen Platz genommen haben wenn für Sie das Extras nicht nötig war. Wir haben 4 Kategorien in die Stellplätzen, die Premium Plus die Sie genommen haben ist die teuerste, dann gibt es noch die Premium, die Grand Confort und die Classique Plätzen. Sie häten ja auch einen Classique Platz nehmen können auch in der Nähe von Flusses......
Unsere Camping Platz ist sehr Familie gerichtet also wir sind sehr froh das Kinder ins Schwimmbad spielen.
Aber Sie haben ja einen Camping Platz gefunden die füllig an ihre Wünschen erfüllt und darüber freuen wir uns.