Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Das Inselparadies bleibt unvergessen...”
Bewertung zu Christopher St Barth

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Christopher St Barth
Zertifikat für Exzellenz
Gustavia
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Inselparadies bleibt unvergessen...”
Bewertet am 5. Januar 2013

Saint Barthélemy ist immer noch ein Geheimtipp für Individual-Reisende mit höchstem Anspruch. Allein der Anflug auf den St. Jean Airport ist spektakulär, Landebahn endet am Meer. Massentourismus ist unbekannt, im Gegensatz zur turbulenten Nachbarinsel Sint Maarten. Das karibische Flair kommt voll und ganz zum tragen. Überall wird man mit auffälliger Freundlichkeit überrascht.
Big Business on the Beach existiert nicht, Hände die Geld erwarten werden auch nicht aufgehalten. Schon das Willkommen am Flughafen durch das Hotel-Personal ist ein Prädikat zum Wohlfühl-Besuch auf der kleinen Insel. Es existieren eine Reihe guter Hotels auf der Insel, das richtige zu finden ist reine Geschmackssache.
Eine der Top- Anlagen ist das Hotel Christopher (mein Favorit-Hotel). Wer legere Luxus-Atmosphäre, abgeschiedene Traum-Lage, seriöses Publikum und beflissenen Service liebt, ist dort genau richtig aufgehoben. Wünsche bleiben kaum offen, allein das malerische Rundumbild garantiert für unvergessene Ferientage. Nicht umsonst zählen Namen aus der VIP-Szene zu den Stammgästen.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, Yannis_Maarten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

581 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    483
    79
    14
    1
    4
Bewertungen für
63
393
6
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. November 2012

Ich war im November mit meiner Familie für 11 Tage im Christopher. Die Lage vom Hotel finde ich sehr gut man ist etwas abseits und hat dort seine Ruhe. Wer unbedingt ein Hotel will wo man auch ins Meer gehen kann, ist das Christopher definitiv nicht das richtige Hotel. Da die Insel jedoch klein ist erreicht man jeden Strand in 20 Minuten. Das Hotel arbeitet mit einem Autovermieter zusammen der ausgezeichnet ist. Wir hatten einen kleinen SUV der ideal für die Strassenverhältnisse auf der Insel ist. Der Abholservice sowie Empfang war ausgezeichnet und man hat sich Zeit genommen die Anlage zu zeigen und zu erklären. Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet, einzige Plage sind die Stechmücken, die jedoch auf der ganzen Insel sind. Das Hotel bietet für seine Gäste einen guten Spray gegen diese kleinen Plaggeister. Die Poolanlage mit der Aussicht ist einfach genial und perfekt. Der Service am Pool ist ebenfalls auf top Niveau wo es nichts aus zu setzen gibt. Leider war nur ein Restaurant offen von den beiden was uns nicht mitgeteilt wurde, oder erst vor Ort. Die Auswahl auf der Karte war klein man konnte von ca. 3 Vorspeissen und 3 Hauptgänge auswählen. Spätestens nach 3 Tagen hat man alles ausprobiert. Der Food war ausgezeichnet da konnten wir nichts beanstanden doch für die Preisklasse erwarte ich das man eine grössere Auswahl hat, das gleiche ist auch beim Frühstück. Die letzten Tage öffnete dann auch das zweite Restaurant doch dann war auch nur noch das geöffnet und man konnte nicht von 2 Restaurants auswählen. Die Karte selber hat sich leider auch nicht gross geändert. Da wir eine kleine Tochter bei uns hatten waren wir ein wenig am Hotel gebunden. Auch was der Service anbelangt war er nicht auf einem 5 Sterne Niveau. Wir waren 2 mal eine grössere Gruppe von 12 Personen was das Personal dort vor Ort überfordert hat.
Das Fitness ist ok die Ausdauergeräte sind gut und wer mit Freihanteln Trainiert wird auch zufrieden sein, das Gerät jedoch ist nicht brauchbar.
Der absolute Höhepunkt ist das Spa in dem Hotel. Wir haben Massagen und Treatments gebucht und es gibt nichts zu beanstanden, der ganze Service, Produkte sowie Massagen und Treatments sind einfach perfekt und die Zeit vergeht dort leider viel zu schnell.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, maxigor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
minneapolis, MN
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade von unserem viertägigen Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel zurückgekehrt. Das Personal kümmert sich sehr um einen - bei der Ankunft werden warme Handtücher und Rum Punch bereitgestellt, die Heimflugtickets werden bestätigt, ein kostenloser Fahrtdienst, der einen überallhin fährt und abholt (bis 1 Uhr morgens!) wird angeboten, Reservierungen fürs Mittag- und Abendessen werden gemacht und bestätigt - alles was man braucht! Die Zimmer sind toll, der Ausblick unglaublich (Ocean View Deluxe), die Bäder fantastisch (sogar mit Garten im Haus!), der Pool ist wunderschön und das Mittagessen im Le Mango war SEHR gut! Das einzig Traurige ist, dass dieses Hotel eineinhalb Jahre wegen Renovierung geschlossen sein wird und die Preise nach der Neueröffnung viel höher sein werden. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach die Lage, da man dann immer noch eine kurze Autofahrt (auf sehr tückischen Straßen - alle Hotels in den Bergen haben dieses Problem) zurücklegen muss, um zum Strand zu kommen. St. Jean ist wahrscheinlich der schönste und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet - schnappen Sie sich beim Eden Rock (für je EUR 20!) einen Stuhl und Sonnenschirm. Übernachten Sie in diesem Hotel, solange es noch geht!

Hilfreich?
2 Danke, MNJrh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau haben gerade 5 Tage im Le Christopher verbracht und es war fantastisch. Der Service war erstklassig und man hat sich um alles gekümmert, was wir hätten brauchen können. Das Frühstück war auch hervorragend und wahrscheinlich so amerikanisch, wie es ein französisches Restaurant sein kann. Ich möchte den Ziegenkäsesalat zum Mittagessen sehr empfehlen - den findet man so woanders nicht. Meine Frau und ich freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im April. Viel Glück!

Hilfreich?
1 Danke, Cobaltboy123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scottsdale, Arizona
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren Anfang November zum Inselhüpfen in der Karibik und haben davon drei Tage im Hotel Christopher verbracht. Wir wünschten, wir wären länger geblieben!

Wir waren direkt auf der Internetseite des Hotels und hatten das Glück, einen günstigen Preis zu bekommen, da es noch nicht Hochsaison war, und zwar 210 Euro pro Nacht für teilweisen Meerblick. Das war jeden Pfennig wert. Alle Zimmer sind dem Meer zugewandt, wobei manche mehr Gartenblick haben als andere.

Wir kamen in der zweiten Woche nach Neueröffnung des Hotels an und hier und da wurden noch ein paar Renovierungsarbeiten ausgeführt, was unseren Aufenthalt aber nicht beeinträchtigte.

Das Personal hat sich sehr um uns bemüht, und man trat sogar vor unserer Reise mit uns in Kontakt, um abzusprechen, dass wir an der Fähre abgeholt werden. Während unseres gesamten Aufenthaltes standen uns kostenlos Strandliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und man konnte sich aus der vollständigen Frühstückskarte aussuchen, was man essen wollte. Die Baguettes und Croissants waren wahnsinnig lecker :)

Das Zimmer war kürzlich renoviert worden und sehr sauber... und das kommt von mir, einem Putzteufel mit sehr hohen Erwartungen! Das einzige Problem war, dass das kabellose Internet nicht besonders gut funktionierte. Das war für uns ein Zeichen, dass wir die Insel genießen sollen statt im Internet zu surfen.

Der Infinity-Pool war großartig, wenn man sich ohne Sand mit einem Planter's Punch entspannen wollte.

Wenn wir für unseren nächsten Aufenthalt in St. Barts keine Villa mieten, entscheiden wir auf jeden Fall wieder fürs Christopher.

Hilfreich?
5 Danke, Poutyblonde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse de Lorient.
2.3 km entfernt
Eden Rock - St Barths
Eden Rock - St Barths
Nr. 1 von 8 in St. Jean
5.0 von fünf Punkten 557 Bewertungen
1.5 km entfernt
Le Sereno Hotel
Le Sereno Hotel
Nr. 3 von 7 in Grand Cul-de-Sac
4.5 von fünf Punkten 216 Bewertungen
2.6 km entfernt
Tom Beach Hotel
Tom Beach Hotel
Nr. 2 von 8 in St. Jean
4.5 von fünf Punkten 347 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Hotel Le Toiny
Hotel Le Toiny
Nr. 1 von 1 in Toiny
5.0 von fünf Punkten 41 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Le Village St Barth
Hotel Le Village St Barth
Nr. 3 von 8 in St. Jean
4.5 von fünf Punkten 260 Bewertungen
4.0 km entfernt
Hotel Taiwana
Hotel Taiwana
Nr. 2 von 4 in Anse des Flamands
5.0 von fünf Punkten 119 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Christopher St Barth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Christopher St Barth

Unternehmen: Christopher St Barth
Anschrift: Pointe Milou, Anse de Lorient 97133, Saint-Barthélemy
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Anse de Lorient
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse de Lorient
Preisspanne pro Nacht: 373 € - 783 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Christopher St Barth 5*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christopher St Barth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Barth
Hotel Christopher St Barth
Christopher St Barth Hotel
Hotel Le Christopher
Le Christopher St Barthélemy

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen