Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (628)
Bewertungen filtern
628 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
520
85
18
1
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
520
85
18
1
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 628 Bewertungen
Bewertet am 19. November 2012

Ich war im November mit meiner Familie für 11 Tage im Christopher. Die Lage vom Hotel finde ich sehr gut man ist etwas abseits und hat dort seine Ruhe. Wer unbedingt ein Hotel will wo man auch ins Meer gehen kann, ist das Christopher definitiv nicht das richtige Hotel. Da die Insel jedoch klein ist erreicht man jeden Strand in 20 Minuten. Das Hotel arbeitet mit einem Autovermieter zusammen der ausgezeichnet ist. Wir hatten einen kleinen SUV der ideal für die Strassenverhältnisse auf der Insel ist. Der Abholservice sowie Empfang war ausgezeichnet und man hat sich Zeit genommen die Anlage zu zeigen und zu erklären. Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet, einzige Plage sind die Stechmücken, die jedoch auf der ganzen Insel sind. Das Hotel bietet für seine Gäste einen guten Spray gegen diese kleinen Plaggeister. Die Poolanlage mit der Aussicht ist einfach genial und perfekt. Der Service am Pool ist ebenfalls auf top Niveau wo es nichts aus zu setzen gibt. Leider war nur ein Restaurant offen von den beiden was uns nicht mitgeteilt wurde, oder erst vor Ort. Die Auswahl auf der Karte war klein man konnte von ca. 3 Vorspeissen und 3 Hauptgänge auswählen. Spätestens nach 3 Tagen hat man alles ausprobiert. Der Food war ausgezeichnet da konnten wir nichts beanstanden doch für die Preisklasse erwarte ich das man eine grössere Auswahl hat, das gleiche ist auch beim Frühstück. Die letzten Tage öffnete dann auch das zweite Restaurant doch dann war auch nur noch das geöffnet und man konnte nicht von 2 Restaurants auswählen. Die Karte selber hat sich leider auch nicht gross geändert. Da wir eine kleine Tochter bei uns hatten waren wir ein wenig am Hotel gebunden. Auch was der Service anbelangt war er nicht auf einem 5 Sterne Niveau. Wir waren 2 mal eine grössere Gruppe von 12 Personen was das Personal dort vor Ort überfordert hat.
Das Fitness ist ok die Ausdauergeräte sind gut und wer mit Freihanteln Trainiert wird auch zufrieden sein, das Gerät jedoch ist nicht brauchbar.
Der absolute Höhepunkt ist das Spa in dem Hotel. Wir haben Massagen und Treatments gebucht und es gibt nichts zu beanstanden, der ganze Service, Produkte sowie Massagen und Treatments sind einfach perfekt und die Zeit vergeht dort leider viel zu schnell.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, maxigor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. März 2007

Wir sind gerade von unserem viertägigen Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel zurückgekehrt. Das Personal kümmert sich sehr um einen - bei der Ankunft werden warme Handtücher und Rum Punch bereitgestellt, die Heimflugtickets werden bestätigt, ein kostenloser Fahrtdienst, der einen überallhin fährt und abholt (bis 1 Uhr morgens!) wird angeboten, Reservierungen fürs Mittag- und Abendessen werden gemacht und bestätigt - alles was man braucht! Die Zimmer sind toll, der Ausblick unglaublich (Ocean View Deluxe), die Bäder fantastisch (sogar mit Garten im Haus!), der Pool ist wunderschön und das Mittagessen im Le Mango war SEHR gut! Das einzig Traurige ist, dass dieses Hotel eineinhalb Jahre wegen Renovierung geschlossen sein wird und die Preise nach der Neueröffnung viel höher sein werden. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach die Lage, da man dann immer noch eine kurze Autofahrt (auf sehr tückischen Straßen - alle Hotels in den Bergen haben dieses Problem) zurücklegen muss, um zum Strand zu kommen. St. Jean ist wahrscheinlich der schönste und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet - schnappen Sie sich beim Eden Rock (für je EUR 20!) einen Stuhl und Sonnenschirm. Übernachten Sie in diesem Hotel, solange es noch geht!

2  Danke, MNJrh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Januar 2007

Meine Frau haben gerade 5 Tage im Le Christopher verbracht und es war fantastisch. Der Service war erstklassig und man hat sich um alles gekümmert, was wir hätten brauchen können. Das Frühstück war auch hervorragend und wahrscheinlich so amerikanisch, wie es ein französisches Restaurant sein kann. Ich möchte den Ziegenkäsesalat zum Mittagessen sehr empfehlen - den findet man so woanders nicht. Meine Frau und ich freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im April. Viel Glück!

1  Danke, Cobaltboy123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. November 2006

Wir waren Anfang November zum Inselhüpfen in der Karibik und haben davon drei Tage im Hotel Christopher verbracht. Wir wünschten, wir wären länger geblieben!

Wir waren direkt auf der Internetseite des Hotels und hatten das Glück, einen günstigen Preis zu bekommen, da es noch nicht Hochsaison war, und zwar 210 Euro pro Nacht für teilweisen Meerblick. Das war jeden Pfennig wert. Alle Zimmer sind dem Meer zugewandt, wobei manche mehr Gartenblick haben als andere.

Wir kamen in der zweiten Woche nach Neueröffnung des Hotels an und hier und da wurden noch ein paar Renovierungsarbeiten ausgeführt, was unseren Aufenthalt aber nicht beeinträchtigte.

Das Personal hat sich sehr um uns bemüht, und man trat sogar vor unserer Reise mit uns in Kontakt, um abzusprechen, dass wir an der Fähre abgeholt werden. Während unseres gesamten Aufenthaltes standen uns kostenlos Strandliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und man konnte sich aus der vollständigen Frühstückskarte aussuchen, was man essen wollte. Die Baguettes und Croissants waren wahnsinnig lecker :)

Das Zimmer war kürzlich renoviert worden und sehr sauber... und das kommt von mir, einem Putzteufel mit sehr hohen Erwartungen! Das einzige Problem war, dass das kabellose Internet nicht besonders gut funktionierte. Das war für uns ein Zeichen, dass wir die Insel genießen sollen statt im Internet zu surfen.

Der Infinity-Pool war großartig, wenn man sich ohne Sand mit einem Planter's Punch entspannen wollte.

Wenn wir für unseren nächsten Aufenthalt in St. Barts keine Villa mieten, entscheiden wir auf jeden Fall wieder fürs Christopher.

5  Danke, Poutyblonde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christophe C, Directeur général von Christopher St Barth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen