“Wunderbares Hotel!” 5 von 5 Sternen

Christopher St Barth
Scottsdale, Arizona
“Wunderbares Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Wir waren Anfang November zum Inselhüpfen in der Karibik und haben davon drei Tage im Hotel Christopher verbracht. Wir wünschten, wir wären länger geblieben!

Wir waren direkt auf der Internetseite des Hotels und hatten das Glück, einen günstigen Preis zu bekommen, da es noch nicht Hochsaison war, und zwar 210 Euro pro Nacht für teilweisen Meerblick. Das war jeden Pfennig wert. Alle Zimmer sind dem Meer zugewandt, wobei manche mehr Gartenblick haben als andere.

Wir kamen in der zweiten Woche nach Neueröffnung des Hotels an und hier und da wurden noch ein paar Renovierungsarbeiten ausgeführt, was unseren Aufenthalt aber nicht beeinträchtigte.

Das Personal hat sich sehr um uns bemüht, und man trat sogar vor unserer Reise mit uns in Kontakt, um abzusprechen, dass wir an der Fähre abgeholt werden. Während unseres gesamten Aufenthaltes standen uns kostenlos Strandliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und man konnte sich aus der vollständigen Frühstückskarte aussuchen, was man essen wollte. Die Baguettes und Croissants waren wahnsinnig lecker :)

Das Zimmer war kürzlich renoviert worden und sehr sauber... und das kommt von mir, einem Putzteufel mit sehr hohen Erwartungen! Das einzige Problem war, dass das kabellose Internet nicht besonders gut funktionierte. Das war für uns ein Zeichen, dass wir die Insel genießen sollen statt im Internet zu surfen.

Der Infinity-Pool war großartig, wenn man sich ohne Sand mit einem Planter's Punch entspannen wollte.

Wenn wir für unseren nächsten Aufenthalt in St. Barts keine Villa mieten, entscheiden wir auf jeden Fall wieder fürs Christopher.

5 Danke, Poutyblonde!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse de Lorient.
Eden Rock - St Barths
Hotel Taiwana
Hotel Taiwana
Nr. 2 von 4 in Anse des Flamands
Cheval Blanc St-Barth Isle de France
Cheval Blanc St-Barth Isle de Fr ...
Nr. 1 von 4 in Anse des Flamands
Hotel Le Toiny
Hotel Le Toiny
Nr. 1 von 1 in Toiny

Sie waren bereits im Christopher St Barth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christopher St Barth

Unternehmen: Christopher St Barth
Anschrift: Pointe Milou, Anse de Lorient 97133, Saint-Barthélemy
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Anse de Lorient
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse de Lorient
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Christopher St Barth 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christopher St Barth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Barth
Hotel Christopher St Barth