“Sehr freundlicher Service, Zimmer mit wunderschönen Terrassen”
Bewertung zu S'anninnia

S'anninnia
Nr. 1 von 11 Pensionen in Gonnesa
Kriens, Schweiz
“Sehr freundlicher Service, Zimmer mit wunderschönen Terrassen”
Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang. Wir waren sehr zufrieden: Einfach verschluckten wir uns beim Hauptgang am bestellten Pferdefleisch, das dermassen durchzogen war, dass wir es nicht essen konnten (Was sehr schade war, denn der Rest des Essens war sehr gut, inkl. Frühstück).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, andre m!

Rostock
Bewertet am 3. September 2012

Nach drei Tagen im Norden (Baronie, Gallura) verbrachten wir 4 schoene Tage im Sueden, in Gonnesa, im S'Anninnia bei Marcella. Hier passte wirklich alles. Das Zimmer und Bad sehr sauber, mit Balkon, alles neu und in Ordnung. Das italienische Fruehstueck reichlich, neben Gebaeck auch Kaese, Schinken, Yoghurt, Fruechte und ganz leckeren Honig, auf Wunsch auch ein "uovo strappazate". Fuer's Abendbrot muss man nicht gross woanders suchen -die sardische Kueche ist ausgezeichnet und gleich im Haus. Viele Einheimische essen auch hier.
Kritisches kann ich wirklich nicht anbringen, vielleicht muss man aber bemerken, dass durch die sauber gefliesten Zimmer und Flure es ein bisschen hellhoerig ist, dafuer aber gut und leicht sauber zu halten.
Als Ausgangspunkt fuer einen Aktivurlaub und Exkursionen im Suedwesten und Sueden liegt Gonesse ideal.
Wir werden S'Anninia bestimmt wieder buchen und besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Andre' K!
Dortmund
Bewertet am 13. Oktober 2009

Das kleine aber sehr feine Haus überzeugt durch die super sauberen Zimmer,
das für ital. Verhältnisse oppulente Frühstück und - auf Wunsch - mit tollem Essen
am Abend im neu eröffneten Restaurant.
Ales wird aber von "Marcella" überragt, die sich so freundlich und aufopferungsvoll
um Iher Gäste kümmert, einfach klasse!

Thomas und Britta
Oktober 2009

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Thomel40!
Deutschland
Bewertet am 15. März 2009

Dieses B&B muss einem einfach gefallen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, unseres sogar mit Terrasse. Die Gastgeberin ist extrem nett und hilfsbereit und steht einem immer mit guten Tipps hilfreich zur Seite. Im Sommer soll im Haus sogar ein typisch sardisches Restaurant eröffnen. Dann sollte es perfekt sein. Der Weg zum Traumstrand ist nicht weit, auch Touren in den Bergen sind möglich.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Heikod!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gonnesa.
Hotel La Rosa Dei Venti
Nr. 4 von 11 in Gonnesa
Scuderie De Morimenta
Scuderie De Morimenta
Nr. 2 von 11 in Gonnesa

Sie waren bereits im S'anninnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S'anninnia

Unternehmen: S'anninnia
Anschrift: Via Iglesias 107, 09010, Gonnesa, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Carbonia-Iglesias > Gonnesa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Pensionen in Gonnesa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S'anninnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S'Anninnia Gonnesa, Sardinien