“Wohnen in der Altstadt Sciclis”

Bewertung zu Maestrale

Camera matrimoniale
Cameretta letto singolo terrazza solarium
Verfügbarkeit prüfen
dintorni
stradina del borgo
dintorni
esterni
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

martina p
stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“Wohnen in der Altstadt Sciclis”
Bewertet am 29. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Wir verbrachten 9 Tage in diesem Apartment, einem stilvoll renovierten Altbau in Sciclis Altstadt. Das Apartment war gut ausgestattet, zwei Badezimmer mit WC, Küchenzeile mit 4-flammigem Gasherd. Das Schlafzimmer mit Doppelbett befindet sich im 1. OG, im EG befinden sich zwei kleine Schlafräume, die lediglich mit Vorhängen zu Küche und Wohnraum abgetrennt werden können. Für 4 Personen kann es daher schon mal eng werden. Da das Apartment nur über einige Treppenstufen erreichbar ist, gibt es keinen PKW-Verkehr, also auch keinen Verkehrslärm. Lediglich die Stimmen der Nachbarn - entweder Urlauber der Nachbarwohnungen oder Einwohner Sciclis - sind vernehmbar. Schön ist auch ein kleiner Balkon vor dem Schlafzimmer im OG sowie die Dachterrasse, die über eine enge Wendeltreppe erreichbar ist. Im Sommer dürfte es allerdings dort oben sehr heiß werden, so dass die Nutzung eingeschränkt ist. Die Strände sind in etwa 15 Autominuten erreichbar, am besten gefiel uns Marina di Modica, da das Wasser sauber und der Strand algenfrei war. Zudem gab es eine Infrastruktur, d. h. Duschen und Bars. Im Juni war es auch noch nicht überlaufen. Das nächste Restaurant - La Grotta - liegt 5 Minuten fußläufig entfernt - die Besitzer haben lange in Deutschland gelebt und sprechen Deutsch. Unsere Kinder waren von den Pizzas sehr angetan, aber auch die anderen Speisen sind empfehlenswert. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis für die Unterkunft gut - für 4 Erwachsene ist das Apartment ein wenig klein - für Familien mit größeren Kindern aber ideal. Das einzige, was störte, war ein unangenehmer Geruch der sich in gewissen Abständen im Bad oben breit machte. Zu finden ist das Häuschen am besten, wenn man von den Parkplätzen ausgehend über eine kleine baumbewachsene Piazza linksseitig die Treppenstufen erklimmt und sodann den Weg zwischen den Häuschen durchschreitet.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: die Lage und das Altstadtambiente sowie die Sicht auf die Dächer der Altstadt
Gefiel mir am wenigsten: das Apartment ist ein renovierter Altbau - und deshalb im EG nicht sehr hell
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung