“Ein Traum!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria dei Tre Colli

Osteria dei Tre Colli
Platz Nr. 11 von 91 Restaurants in Scicli
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ingolstadt, Deutschland
“Ein Traum!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir sind auf Empfehlung dort essen gegangen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war ein Traum. Ich habe noch nie soooo gute Pasta Marinara gegessen. Dieses Restaurant kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, ROCri2013!

Dresden, Deutschland
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir besuchten dieses Restaurant Ende März, daher waren außer uns kaum Gäste anwesend. Dies hatte vermutlich den Vorteil, dass sich der Küchenchef persönlich um uns kümmerte und wir unsere speziellen Wünsche äußern konnten.
Das Essen war hervorragend: Eine speziell zusammengestellte Vorspeisenplatte für zwei Personen mit regionalen Spezialitäten. Die Nudelgerichte waren einmal vegetarisch und einmal mit Meeresfrüchten, beide mit das Beste, was wir in Sizilien zu Essen bekamen. Die negativen Kommentare anderer Besucher sind uns daher nicht verständlich.
Wir waren nur zufällig auf die Osteria gestoßen, nachdem uns mehrere ortsansässige Personen diese empfohlen hatten und haben diese Wahl in keinster Weise bereut.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Michael L!
Darmstadt, Hessen, Germany
“nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Die Speisen kommen aufm Tisch so schlecht zubereitet, noch innerlich tief gefroren. Der Kellner bestätigt uns, dass der Chef-Koch nur mit frischen Zutaten kocht.
Das war wirklich nicht genießbar.
wir haben Fisch bzw. Fleich bestellt, das war ohne geschmack.
Der Fisch war noch innerlich tiefgefroren.
Sehr schlechtes Essen!!!!!!!
Service war katastrophal!!!!!!