“Passende Übernachtung in unserer sizilianischen Favoritenstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Scicli

B&B Scicli
Nr. 2 von 38 Pensionen in Scicli
Frankfurt am Main
“Passende Übernachtung in unserer sizilianischen Favoritenstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das B&B hat alles was man so braucht zur Besichtigung von Scicli: Zentrale Lage (man muss sein Gepäck allerdings ein paar Treppen hochtragen), harte/neue Matrazen, Sauberkeit, angemessenes Bad, ein gutes Frühstück und einen sehr engagierten und auf Kleinigkeiten bedachten Besitzer Massimo (Beispiele: Das einzige B&B in Sizilien, das einen Zettel mit den Öffnungszeiten der Kirchen im Zimmer liegen hatte (übrigens eine Wissenschaft für sich), für den Besuch des nahen Strandes stehen Sonnenschirme bereit). Frühstück wird in einem nahegelegenen Cafe eingenommen (übrigens mit das beste Eis, das wir in Sizilien hatten), Service nach dem Motto "Be calm, be Sizilian", aber wir hatten Brot, Bruschetta, Wurst, Käse, Obst etc. Das ist - auch wenn 'vorgezählt' -, sehr in Ordnung sowie ausreichend (wir hatten da deutlich andere Früstücke in sizilianischen B&B) und man kann den Morgen in Scilia beobachten. Wenn man etwas anmerken will (aber nur dann): Die Zimmer sind nicht die grössten (und etwas gestückelt möbeliert), aber das ist bei diesem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis nicht anders zu erwarten. Persönlich würden wir also ein/zwei Nächte, aber keine Woche dort verbringen.
Scicli selber war einer unserer Höhepunkte der Sizilien-Reise, jederzeit definitiv Ragusa (wird u.E. überschätzt) oder Modica vorzuziehen: Kompakter alter Orstkern (alles sehr bequem vom B&B Scicli zu erreichen), manche Strassenzüge komplett mit Palästen und Kirchen, eine Vielzahl wirklich sehenswerter und hervorragend renovierter barocker Kirchen (schnelle Touristen schaffen den Ortskern an einem halben Tag, zwei halbe Tage sind entspannter), gute Restaurants, Strände quasi um die Ecke.
Jederzeit wieder nach Scicli und isn B&B Scicli.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, TundB!
sciclimassimo, Proprietario von B&B Scicli, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Liebe Freunde guten Morgen, ich möchte Ihnen für Ihre wertvollen Beitrag danken auf Tripadvisor wollte, habe ich immer verfügbar sein und Gegenwart in den Tagen Ihres Aufenthaltes versuchen, hoffen, Sie bald zu sehen, eine Umarmung von mir, Massimo.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scicli.
Hotel Novecento
Nr. 1 von 38 in Scicli
Villa U Marchisi B&B
Villa U Marchisi B&B
Nr. 1 von 7 in Cava d'Aliga

Sie waren bereits im B&B Scicli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Scicli

Unternehmen: B&B Scicli
Anschrift: Via Castillett 17, 97018, Scicli, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Scicli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 2 von 38 Pensionen in Scicli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Scicli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Scicli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Scicli Sizilien