“Lage, Lage, Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Quore Matto

Quore Matto
Platz Nr. 12 von 92 Restaurants in Scicli
Preisbereich: 18 $ - 55 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt am Main
“Lage, Lage, Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir suchen Restaurants nicht nur nach dem Essen, sondern vorallem danach aus, was uns im Freien in der Umgebung geboten wird. Beim Quore Matto war das vom Feinsten: Auf zwei Seiten je ein barocker Palast, auf der dritten eine barocke Kirche, die vierte eine offene gepflasterte Strasse, die rechts und links von weiterere barocker Pracht gesäumt wird. Viel mehr geht auf Sizilien nicht als Umgebung für ein Abendessen. (Einzige Einschränkung vielleich die anfängliche Musik aus einem Cafe etwas die Strasse hoch, aber so ist Italien nun mal). Wir haben nur Pizza und eine geteilte Vorspeise gegessen. Alle Speisen war recht ordentlich, der Flaschenwein gut und fair bepreist. Der grosse Innenraum sah ansprechend aus. Service war nicht überschwenglich, aber professionell sachgerecht.
Sie sollten sich diese Umgebung nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, TundB!

Nizza, Frankreich
“Draußen an wackeligen Kunststoff-Tischen sitzen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Leider war der erste Eindruck nicht der beste. Auf die Frage, ob wir drinnen sitzen können, kam die Antwort: Nein, das Essen ist nur draußen möglich. Insofern gab es keine Restaurant-Atmosphäre am Abend zu bestaunen. Die Speisekarte war recht klein gehalten, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Dann jedoch sollte das Ergebnis des Kochs oder der Küche besonders gut sein...Nun kam die weibliche ältere Bedienung, um nach unseren Wünschen zu fragen. Auf die Frage, inwieweit die Gambas in Öl mit Knoblauch zubereitet werden könnten, wurde schroff geantwortet, dass diese nur gegrillt serviert werden könnten. Das bedeutet, dass hier Extra-Wünsche nicht akzeptiert werden. Die dann georderte Fisch-Platte mit gegrilltem Fisch war klein und den Preis nicht wert. Der Thunfisch war ungewürzt und hatte kaum Beilagen. Die Flasche Weißwein wurde warm serviert.
Wir saßen an wackeligen weißen Kunststoff-Tischen.
Warum dieses Restaurant so gute Bewertungen hat, konnte von uns in keinster Weise nachvollzogen werden.
Hier mangelte es an allem!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, AlsterHamburg!
“Best atmosphere and superb meal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Franka & Maria sind die besten Gastgeber. Exzellenter Fisch, tolle Rezepte, gute Weine und ein wunderschöner Geburtstagskuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Calo_runs!