Hotel Novecento
Hotel Le Dune(Sampieri)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
117 $*
109 $*
Hotels.com
199 $*
Acquamarina Hotel(Donnalucata)
115 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Torre Del Sud Hotel(Modica)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
95 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Januar 2013

ein liebevolles Kleinod, sehr freundliches, aber nicht zu perfektes und zu geschlecktes personal, alle behält einen touch persönliches, italienisches... das frühstück ist wunderbar.. eine verführung der sinne und die zimmer sind geschmackvoll, der kleine garten ein wunderbarer blick, wenn man in den tag startet. scicli ist eine herzige, kulturreiche kleine barockstadt, eng, verwinkelt, lebendig und dennoch entspannt. Um den südosten und süden von sizilien zu erkunden ist die lage geeignet, es erfordert aber dann doch etwas durchhaltevermögen am Steuer, wenn man agrirent, enna oder den ätna besuchen möchte.. .aber einen besuch ist das novecento auf jeden fall wert und scicli ebenfalls.. wer einfach mal ein paar tage die seele baumeln lassen möchte und ins leben einer italienischen stadt eintauchen will... ankommen, geniessen... Ars vivendi

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 1_Reisender!
Bewertet 7. November 2012

Wir durften einige Tage Urlaub in diesem Hotel machen. Dabei haben wir uns für die Suite entschieden.
Unsere Ansprüche sind sehr hoch, welche in diesem Hotel aber wirklich, ausnahmslos alle, erfüllt wurden.
Perfekter Zimmerservice - alle Mitarbeiter an der Reception waren freundlich und zuvorkommend auf den Gast eingestellt - top Frühstücksbuffet - ruhige Lage - echte Entspannung - hohe Qualität der Hotels. Da das Hotel über kein eigenes Restaurant verfügt, haben die Mitarbeiter der Reception viele gute Tipps bereit. Die empfohlenen Restaurants können bequem zu Fuss erreicht werden.
Alter Palazzo liebevoll restauriert, subtil mit modernen Elementen angereichert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PKN2200!
Bewertet 14. April 2012

Das Novecento ist ein sehr stilvoll renovierter Palazzo im Zentrum der hübschen Barockstadt Scicli. Das Hotel hat nur sieben Zimmer. So wird man sehr freundlich und individuell betreut. Wir hatten uns für zwei Nächte die Suite gegönnt. Traumhaft. Es ist eine gelungene Symbiose zwischen modernem Design und dem Erhalt der historischen Struktur. Die alten Fresken an der Decke wurden perfekt restauriert. Wenn man auf dem Bett lag, konnte man sich so in eine barocke Welt hineinträumen.
Das Frühstück war dem Haus angemessen und sehr gut. Jeden Morgen wurde man darüber hinaus mit einer Kleinigkeit nett überrascht.
Die Restaurantempfehlungen des Hotels waren hevorragend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lindenberger!
Bewertet 24. Juli 2011

Wir waren 3 Tage im Novecento und haben den Aufenthalt sehr genossen. Vor allem die Kombination aus altem Palazzo und modern designter Suite hat uns sehr angesprochen. Das Novecento ist ein idealer Ausgangspunkt für Strandurlaub und Besichtigung der umliegenden Barockstädte im Südosten von Sizilien. Das Team war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Strandtücher, gute Restaurant-Tipps und ein Wasser für die Fahrt waren selbstverständlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Weinzahn!
Bewertet 4. Juli 2011

Das Hotel liegt inmitten der Stadt Scicli. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen. Es handelt sich um einen renovierten Palazzo Das Zimmer war ein Traum, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es gab gratis Internet sowohl in der Lobby über einen Terminal bzw. via WLAN. Das Personal war äußerst zuvorkommend, sympathisch und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war eine Sensation (frisches Obst, Granite, mehrere Käse- und Schinkensorten, etc.).
Scicli eignet sich hervorragend als Basis für die umliegenden Städte Ragusa, Modica, Noto und den restlichen Südosten der Insel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, flow1000!