“In wirklich jeder Beziehung absolut perfekt!!”
Bewertung zu Hotel Novecento

Hotel Novecento
Nr. 1 von 2 Hotels in Scicli
Bewertet am 7. November 2012

Wir durften einige Tage Urlaub in diesem Hotel machen. Dabei haben wir uns für die Suite entschieden.
Unsere Ansprüche sind sehr hoch, welche in diesem Hotel aber wirklich, ausnahmslos alle, erfüllt wurden.
Perfekter Zimmerservice - alle Mitarbeiter an der Reception waren freundlich und zuvorkommend auf den Gast eingestellt - top Frühstücksbuffet - ruhige Lage - echte Entspannung - hohe Qualität der Hotels. Da das Hotel über kein eigenes Restaurant verfügt, haben die Mitarbeiter der Reception viele gute Tipps bereit. Die empfohlenen Restaurants können bequem zu Fuss erreicht werden.
Alter Palazzo liebevoll restauriert, subtil mit modernen Elementen angereichert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PKN2200!

Bewertet am 14. April 2012

Das Novecento ist ein sehr stilvoll renovierter Palazzo im Zentrum der hübschen Barockstadt Scicli. Das Hotel hat nur sieben Zimmer. So wird man sehr freundlich und individuell betreut. Wir hatten uns für zwei Nächte die Suite gegönnt. Traumhaft. Es ist eine gelungene Symbiose zwischen modernem Design und dem Erhalt der historischen Struktur. Die alten Fresken an der Decke wurden perfekt restauriert. Wenn man auf dem Bett lag, konnte man sich so in eine barocke Welt hineinträumen.
Das Frühstück war dem Haus angemessen und sehr gut. Jeden Morgen wurde man darüber hinaus mit einer Kleinigkeit nett überrascht.
Die Restaurantempfehlungen des Hotels waren hevorragend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lindenberger!
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren 3 Tage im Novecento und haben den Aufenthalt sehr genossen. Vor allem die Kombination aus altem Palazzo und modern designter Suite hat uns sehr angesprochen. Das Novecento ist ein idealer Ausgangspunkt für Strandurlaub und Besichtigung der umliegenden Barockstädte im Südosten von Sizilien. Das Team war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Strandtücher, gute Restaurant-Tipps und ein Wasser für die Fahrt waren selbstverständlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Weinzahn!
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt inmitten der Stadt Scicli. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen. Es handelt sich um einen renovierten Palazzo Das Zimmer war ein Traum, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es gab gratis Internet sowohl in der Lobby über einen Terminal bzw. via WLAN. Das Personal war äußerst zuvorkommend, sympathisch und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war eine Sensation (frisches Obst, Granite, mehrere Käse- und Schinkensorten, etc.).
Scicli eignet sich hervorragend als Basis für die umliegenden Städte Ragusa, Modica, Noto und den restlichen Südosten der Insel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, flow1000!
Bewertet am 28. März 2011

Wunderschönes gepflegtes Hotel in Scicli. Modernes Ambiente in traditionellem Gemäuer. Lage ruhig, trotz zentraler Lage. Auto konnte direkt vor dem Hotel geparkt werden. Die Betreuung durch das Personal, besonders von Angelo, war ungewöhnlich herzlich, kompetent und aufmerksam. Sehr leckeres Granita.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Garbotz!
Bewertet am 4. Juni 2010

Die guten Bewertungen sind gerechtfertigt. Ein sehr gutes, individuelles Hotel. Frühstück sehr gut. Ort ist super. Das Zimmer der niedrigsten Kategorie ist im EG und etwas ungünstig gelegen. Wir waren aber in eine bessere Kategorie im 1.OG hochgestuft.
Wir waren Ende März auf eine selbst organisierten Rundreise. Die Unterkünfte haben wir immer ein paar Tage im Voraus per Internet gebucht und uns vorher auf den Bewertungsportalen Informiert. Die Buchung haben wir in der Regel per Hotel-Metasuche im Internet vorausgebucht. End März ist optimal. Es ist Vorsaison. Es sind sehr wenige Touristen unterwegs. Das Wetter war immer gut. (über 20 Grad). Die Hotelpreise wären sehr moderat.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Christian777999!
Bewertet am 26. April 2010

Das Hotel Novecento ist eines der besten, die ich bisher kennengelernt habe. Für Italien-Reisende, die eine Rundreise in diese Gegend planen, absolut und in jeder Beziehung zu empfehlen. Ich kann mich der Bewertung meines Vorredners aus Rüsselsheim nur anschliessen. Hier stimmt einfach alles. Alle Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Die Rezeption, die Flure, die Schlafzimmer, die kleinen Terrassen und der kleine Innenhof, der ganz tolle Frühstücksraum und die Bar, alle Räume haben mir toll gefallen und im Prinzip wäre es gar nicht nötig, noch Ausflüge in die Region zu machen. Und am Abend dann ein schönes Bad in der Badewanne, in einem modernst eingerichteten Bad! Das Frühstück ist auch für deutschen Geschmack hervorragend. Es gibt - natürlich - die feinen italienischen Dolci - , aber auch alles andere. Es bleibt wirklich kein Wunsch offen. Nur schade, dass das Restaurant im Hotel geschlossen ist. Das müssten sie wieder aufmachen, da wären wir sicher jeden Abend hin gegangen. Summa summarum weiss ich gar nicht, wie ich meiner Begeisterung über dieses Hotel noch Ausdruck verleihen soll. Für Leute, die gerne komfortabel wohnen, alles gerne adrett haben und als Hotelgast sich aufgehoben fühlen und trotzdem ihre Privatsphäre haben, unbedingt das Richtige. Eine Sache noch, von der ich sehr begeistert war: sie haben im Innenhof zwei riesige Palmen stehen, und das Rauschen der Blätter im Wind ist das erste, das man hört, wenn man aufwacht (vorausgesetzt man hat wie wir das Zimmer 209 oder das nebenan). Wirklich ein Wohlfühlfaktor allerersten Ranges! Ich fände es ganz toll, wenn das Hotel Novecento dank unserer guten Bewertung fortan nur noch ausgebucht ist. Als Ausflug empfehlen wir Ausflüge mit dem Auto ans nahe Meer, bsp. nach Sampieri oder Marina di Ragusa. In Sampieri, einem Stadtteil von Scicli, kann man stundenlang am sauberen Sandstrand laufen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, abc246_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scicli.
12,8 km entfernt
8,6 km entfernt
Hotel Le Dune
Hotel Le Dune
Nr. 1 von 1 in Sampieri

Sie waren bereits im Hotel Novecento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novecento

Anschrift: Via Giovanni Dupre, 11, 97018, Scicli, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Scicli
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Scicli
Preisklasse: 72€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Novecento 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novecento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novecento Scicli, Sizilien
Novecento Hotel Scicli