“so gut wie erwartet”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Haldensee suchen?
Hotel Tyrol am Haldensee
Nr. 1 von 2 Hotels in Haldensee
Derendingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“so gut wie erwartet”
Bewertet am 16. Juli 2014

Einzig der Strassenlärm (Lastwagen, Motorräder) störte uns etwas aber da kann das Hotel nichts dafür. Auch hätten wir lieber einen Whirlpool mit warmem Wasser, obwohl der Pool sehr schön ist. Bedienung war allgemein super.

Zimmertipp: Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, dies verlangen: es gibt sie!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Esther R!

Ottobrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juli 2014

Haben bereits mehrere Male im "Tyrol" Urlaub gemacht. Es ist ein sehr schönes gepflegtes Hotel.
Das Ambiente stimmt, das Essen ist ausgezeichnet, und das Unterhaltungsprogramm super.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und der Wellnessbereich ist hervorragend.
Außerdem ist die Lage am Haldensee sehr schön und für Spaziergänge, auch für nicht bergerpobte Wanderer geeignet. Rundum ein perfektes, famielienfreundliches Hotel für einen
schönen erholsamen Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Schwimmbad, z.B. "Arnika" sind der Straße abgewandt und sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Axel G!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und sind immer wieder überrascht, was sich die Familie mal wieder Neues hat einfallen lassen. Das Essen ist sehr gut und der Wellnessbereich lässt auch keine Wünsche offen. Es ist ein familienfreunliches Hotel aber auch geeignet für Gäste die lieber ohne Kinderspielerei auskommen, denn der Spielbereich ist in einem eigenen Teil des Hotels untergebracht. Also das Hotel ist für alle Altersklassen und Familienstände geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Dagmar S!
Ehingen, Deutschland
Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist einfach genial. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Alle sind supernett. Der Wellnessbereich ist auch toll und die Zimmer ganz sauber. Dieses Hotel ist zum Erholen mit vollem Rundumservice super geeignet und nur zu empfehlen! Wir haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Studio Silberdistel. Ist sehr groß und schön eingerichtet!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, tankra72!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2014

Super Urlaub im Tannheimertal.
Das Hotel Tyrol in Grän/Haldensee war super.
Ob Frühstück, 3/4 Verwöhnpension, Abendessen alles sehr gut und abwechslungsreich.
Wellnessbereich, Hallenbad, Massagen bestens.
Sehr empfehlenswertes Haus.
Haben schon für nächstes Jahr gebucht.

Zimmertipp: Wir waren schon des öfteren im Tannheimer Tal um Urlaub zu machen. Das Hotel Tyrol hat vieles übertr ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Rolf H!
Mondsee
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Februar 2014

Waren nun schon das 8. Mal im Hotel Tyrol und kommen immer gerne wieder. Das Hotel wird familiär geführt, Service und Gästezufriedenheit werden hier ganz groß geschrieben. Das Hotel liegt ideal direkt an der Loipe. Der Wellnessbereich ist erstklassig und jedes Jahr gibt es etwas Neues. Jeden Abend kann man ein Menue geniessen, das keine Wünsche offen lässt und erstklassig ist. Wir sind hier zu Stammgästen geworden und können das Hotel Tyrol uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Thalgau!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir kannten das Tannheimer Tal schon von früheren Urlauben, aber das Hotel Tyrol hat vieles
übertroffen. Wellness-Angebote zu empfehlen. Essen super. Langlaufloipe hinter dem Haus.
Alles ok. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Im Winter waren wir mit unserem Turmzimmer zur Straße voll zufrieden.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Micha H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haldensee.
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Nr. 1 von 12 in Lermoos
Hotel Villa Ludwig
Hotel Villa Ludwig
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau

Sie waren bereits im Hotel Tyrol am Haldensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrol am Haldensee

Unternehmen: Hotel Tyrol am Haldensee
Anschrift: Seestrasse 24, Haldensee 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haldensee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Haldensee
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 112€