“Tirol pur kombiniert mit Wellness”

Hotel Tyrol am Haldensee
Nr. 1 von 2 Hotels in Haldensee
Luzern, Schweiz
“Tirol pur kombiniert mit Wellness”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel Tyrol hat kürzlich einen komplett neuen Receptionsbereich, diverse neue Zimmer und Suiten, erweiterte Essräume als auch eine erweiterte Wellnessanlage erhalten.
Obwohl das Hotel direkt an der Strasse liegt, sind sämtliche Räumlichkeiten und Aufenthaltsbereiche von der Strasse abgewandt, somit trotzdem ruhig und auch direkt Richtung Natur gewandt.
Der Wellnessbereicht ist sehr grosszügig und bietet Freibad als auch Hallenbad, diverse Saunen und angenehme Ruheräume.
Kleines "Schmankerl": Das Hotel bietet eine sogenannte 3/4 Verwöhnpension. Das bedeuted Kaffe und Kuchen gibt es an zwei Tagen pro Woche, nebst der normalen inkludierten Speisen (Frühstück, Mittagsbuffet und Nachtessen).

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, amgre!

Winterthur
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir, 10 Erwachsene und 2 Kinder, waren bei Familie Barbist bestens aufgehoben. Schöne Zimmer, nettes Personal und tolle Atmosphäre - einfach himmlisch. Für jeden war etwas da, ob gross mit Wellness oder klein mit Bad und Spielzimmer. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Uns hat es an Nichts gefehlt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Schoofi!
dornbirn
Bewertet am 20. April 2010

Es war ein sehr schönes wochenende für uns 3, wir hatten alle jede menge spaß, gemütlichkeit.
Sehr toll war der freitag abend an der Bar wo ein Duo der besonderen klasse gespielt hatte, dieses Duo würd ich jedem empfehlen und hoffe sie wieder im Hotel Tyrol erleben zu dürfen,

Auch den mitarbeitern ein grosses lob, ob Koch oder Restaurantfachfrau, die waren seeeeeeeeeeeeehr nett und haben unserem sprößlig die wünsche serviert.

Da ist man noch ein richtiger Gast wenn die Chefität mit an der Bar sitzt und sich mit jedem gemütlich unterhält,
was ich auch toll fand das Sie sehr publik waren, auch zum Abendessen oder beim Frühstück,
Einfach nur Toll wie Ihr es zusammen macht, Ihr seit ein tolles Team, und wir kommen auf jedenfall wieder,

• Aufenthalt April 2010, Familie
3 Danke, DornbirnCaro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haldensee.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Nr. 2 von 3 in Nesselwaengle
Vital - Hotel zum Ritter
Vital - Hotel zum Ritter
Nr. 6 von 7 in Tannheim

Sie waren bereits im Hotel Tyrol am Haldensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrol am Haldensee

Unternehmen: Hotel Tyrol am Haldensee
Anschrift: Seestrasse 24, Haldensee 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haldensee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Haldensee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tyrol am Haldensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyrol am Haldensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tyrol Haldensee
Tyrol Haldensee