• Kostenloses WLAN
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 1. April 2018

Ein etwas in die Jahre gekommenes Wellness-Hotel mit Charme, Charakter und Geschichte. Super Hotel zum relaxen und erholen, das Personal ist sehr zuvor kommend und freundlich. Das Essen einfach fantastisch, besser geht's nicht. Der Wellness Bereich ist sehr sauber und angenehm. Wir freuen uns schon auf November.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jens P!
smhuber, Geschäftsführer von Traumhotel ...liebes Rot-Flüh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lieber Herr Jens,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Huber mit Team

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

An und für sich ein schönes Hotel. Doch leider ist es inzwischen in die Jahre gekommen. So sind die Fenster undicht und es zog nicht nur im Zimmer sehr unangenehm, sondern auch im Hallenbad und an weiteren Orten zieht es. Auch die Teppiche, und die Einrichtung müsste mal erneuert werden, da diese doch sehr in die Jahre gekommen sind. Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel etwas zu groß für die Belegschaft war, da sich leider Staub und Spinnweben in den Gängen niedergeschlagen haben. Das Personal an sich war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllte unsere Wünsche schnell und unkompliziert. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren reichlich und ausgezeichnet. Das Spa-Programm ist überdurchschnittlich und in der Durchführung hervorragend.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, blackraider99!

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Unser Ziel ist es, jeden Gast so zu verwöhnen, dass er natürlich immer wieder kommt, und auch oft an die schönen Stunden zurückdenken kann. Das Gute stets zu verbessern wird immer schwieriger, deshalb sind wir für konstruktive Kritik immer sehr dankbar.
Bei Ihnen ist uns das, denke ich, zum großen Teil gelungen. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für Ihr Lob, welches wir sehr gerne an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir haben uns darüber sehr gefreut.
Wir bedauern auch sehr, dass Sie im Haus einige Mängel aufgrund der Abnutzung und des Alters vorgefunden haben.
Das ...liebes Rot-Flüh in neuem Glanz erstrahlen zu lassen wird unsere große Aufgabe in den nächsten Jahren und es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns auf diesem Weg begleiten möchten.
Wir hoffen sehr, dass Sie wieder unsere Gäste sein werden und grüßen Sie herzlich aus dem Tannheimer Tal.
Familie Huber & Team

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Sind für eine Nacht im Hotel liebes roth flüh gewesen. Sehr freundlicher und netter Empfang von Giorgina. Sehr schönes Zimmer mit Upgrade auf eine Suite bekommen. Ein traumzimmer. Wellnessbereich sehr schön und gepflegt. Essen am Abend auch sehr gut. Sehr nette und zuvorkommende Kellner. Auch wenn wir nur eine Nacht hier gewesen sind.....es war wirklich ein perfekter Kurzurlaub. Wir kommen wieder. Frühstück sehr gut...netter Frühstücksservice. Alles perfekt....Dankeschön liebes roth flüh Team. Herzlicher Gruß Karina

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Polderson!
smhuber, Leiter Front Office von Traumhotel ...liebes Rot-Flüh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Liebe Frau Karina, vielen Dank für Ihr positives Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie sich hier bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja mal etwas länger verwöhnen.
In jedem Fall sind Sie immer herzlich willkommen,
Ihre Familie Huber mit Team

Bewertet 6. März 2018

Wir waren vom Samstag bis Dienstag dort und haben uns gesagt wir lassen es uns gut gehen und haben für die 3 Übernachtungen gegen die €1700 bezahlt.
Bei der Ankunft hat uns eine sehr aufgestellte junge Receptionistin empfangen, das Zimmer war jedoch noch nicht bezugsbereit und wir durften dann schon mal das Mittagbuffet ausprobieren. Leider war die aufgestellte junge Dame nicht mehr am Empfang als wir den Schlüssel holten, dafür eine ziemlich lustlose mit einem drei tage Schlechtwetter Gesicht. Die Zimmerkarte wurde uns überreicht mit der Frage ob wir das Zimmer finden würden oder ob sie uns begleiten solle.
Ich war 13 Jahre im Hotelgewerbe tätig und so etwas in einem 5* Hotel zu hören zu kriegen, ist ein wenig bedenklich. Es wurde uns auch kein schöner Aufenthalt gewünscht oder eine kurze Erläuterung wo was zu finden ist ausser dem Hinweis wo sich der Frühstücksraum befindet.
Diese Unfreundlichkeit ist uns den ganzen Aufenthalt aufgefallen. Mit einigen Ausnahmen wurden wir von den Angestellten kaum gegrüsst. Dabei ist Österreich für seine Gastfreundlichkeit bekannt und haben wir bis anhin auch so erlebt.
Das Essen im Via Mala entsprach auch keineswegs einer 5 Sterneküche. Wir kamen mit einem anderen Ehepaar ins Gespräch welches unsere Meinung teilte.
Der Wellnessbereich ist soweit ganz gut und die Erholungsnischen ganz ansprechend, der Aussenpool jedoch war ziemlich kalt.
Das Zimmer war schön, das Sofa jedoch ziemlich abgenutzt und daher nicht wirklich einladend, aber sauber war es. Den Zimmer eigenen Whirlpool haben wir am ersten Tag in Betrieb genommen, musste mir jedoch am Abend an der Reception Pflaster holen, da eine Düse abgebrochen war und ich mich da geschnitten habe. Die Düse wurde jedoch am anderen Tag gleich ersetzt.
Alles in allem würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen da die Preise überteuert sind für die Leistung die man erhält.
Wir hatten dann bei der Abreise wieder dieselbe lustlose Receptionistin wie bei der Ankunft. Ihr Dialog kurz zusammengefasst "Guten morgen", "jetzt können sie den Pin eingeben", "ich wünsche Ihnen eine gute Heimreise". Und das bei einem 5* Sterne Hotel, wie sagt man so schön "Die Reception ist das Gesicht eines Hotels"........

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
13  Danke, Sandra K!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen nun schon seit sehr vielen Jahren mehrmals im Jahr immer wieder gerne in das Hotel. Zu uns ist das Personal stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Auch schön sind immer die Gala-Abende, welche immer Mittwochs stattfinden und man die Möglichkeit hat, den Abend zu genießen. Wenn auch beim Mittagessen noch Luft nach oben besteht und der Glanz des Hotels in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat, kommen wir immer wieder bestens erholt und entspannt aus unserem Urlaub zurück. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im "Liebes Rot Flüh".

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Adriano F!