“Wo sich auch "Normale" wie Könige fühlen dürfen”

und 1 weitere Seite
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Nr. 2 von 2 Hotels in Haldensee
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Wo sich auch "Normale" wie Könige fühlen dürfen”
Bewertet am 5. August 2014

Das Traumhotel schlechthin. Wir hatten eine Woche gebucht mit einer täglichen Wellnessbehandlung in der schönsten Spa-Anlage, die es gibt. die Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite) sind alle sehr geräumig und fantastisch eingerichtet. Riesengrosses Aussenschwimmbecken und ein etwas kleineres im Haus. Die Spa-Anlagen mit Saunen aller Art sind super. Die Gastronomie ist sensationell gut. Die Bedienung sowohl an der Reception als auch in den verschiedenen Restaurants ist ausgesprochen freundlich, kompetent und zuvor-kommend. Gibt es etwas zu bemäkeln?? Es fehlen Hinweise auf die Möglichkeit des wiederholten Gebrauches von Tüchern, die z.B. nur einmal zum Liegen verwendet worden sind. Das gäbe die Möglichkeit, die Unmengen an Material zum Waschen zu reduzieren.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer gegen den Wald (Westen) wählen, da die Kirchenglocken (Zimmer gegen die Hauptstr ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Ernst K!

Bad Frankenhausen, Deutschland
Bewertet am 4. August 2014

Ein wunderschönes Hotel in schöner Umgebung. Sehr freundliches Personal - Gastfreundschaft wird hier hoch geschrieben. Die Zimmer sind heimelig, gepflegt und sauber. . Behandlungen wurden kompetent ausgeführt. Kulinarisch wurden wir jeden Abend auf ein neues überrascht - einfach wunderbar. Ein Platz zum entschleunigen - fast wie im Himmel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, 757joshuab!
Bern
Bewertet am 29. Juli 2014

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuvorkommender Service, schöne Spa-Anlage und tolle Natur in der Umgebung. Grosses Frühstücksbuffet und abwechslunsreiches Abendessen. Die Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen. Das Zimmer war sehr grosszügig. Wir konnten uns super erholen. Leider schlecht mit ÖV erreichbar. Komfortabler Transfer kann aber beim Hotel gebucht werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

2 Danke, Dimitri M!
Neu-Ulm
Bewertet am 24. Juli 2014

80er Feier im Restaurant Via Mala des Rot Flüh. Das Hotel war ausgebucht sonst hätten wir dort auch heuer eingecheckt. Unseren Festabend wollten wir wegen des Ambientes unbedingt dort im Erlebnisrestaurant verbringen. Der Wasserfall, das Gewitter und die originalgetreuen Nachbauten der Berghütten sind - auch für Kinder - immer noch beeindruckend. Wir saßen in einem Nebenraum, was für die Unterhaltung auch besser ist wegen der Geräuschkulisse. Die Karte war nicht besonders vielseitig, uns hat es aber gereicht und geschmeckt. Optimal ist die Via Mala für Pärchen die einen schönen Abend haben möchten und dann in der Mitte sitzen, am Wochenende mit Livemusik - nur schwer zu toppen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, lawe54!
Bewertet am 7. Juli 2014

Unser Aufenthalt im "... liebes Rot-Flüh" war unbeschreiblich schön - wir wurden verwöhnt und haben jede Minute unseres Urlaubs genossen. Wohnen, Küche und Keller vom Feinsten. Selbst das Wetter war toll (wie machen die das bloß?).
Wir kommen wieder!
R. + M.W.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Manfred W!
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben ein wunderschönes Wellness und Gourmet Wochenende verbracht. SPA suite mit eigenen Dampfbad und Sauna im Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Überaus herzliche und charismatische Betreuung durch die ganze Familie Huber. Würden sofort wiederkommen und können dieses Traumhotel nur jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell. Alle sind ruhig gelegen, vor allem die Suiten. Hier hört man nachts nu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Thomas M!
Straßburg, Frankreich
Bewertet am 13. Mai 2014

Haben schon den 11 Auffenthalt gebucht, finden kein besseres Welness Hotel, Alles TOP, und vom Elsass ist es ein "Katzen Sprung" und sie befinden sich dann im Paradis" und nur Engel um uns.
Ein Hotel zum Ausruhen und entspannen mit den Herrlichen Massagen.

Zimmertipp: Zimmer an der Strasse, und eine schöne Aussicht .. das Tal und die Berge.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, gambsuze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haldensee.
Hotel Via Salina
Nr. 2 von 5 in Gran
Vital - Hotel zum Ritter
Vital - Hotel zum Ritter
Nr. 6 von 7 in Tannheim

Sie waren bereits im Hotel ...liebes Rot-Flüh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...liebes Rot-Flüh

Unternehmen: Hotel ...liebes Rot-Flüh
Anschrift: Seestrasse 26, Haldensee 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haldensee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Haldensee
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 387€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel ...liebes Rot-Flüh 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Priceline, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...liebes Rot-Flüh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traumhotel ...Liebes Rot-Fluh Hotel Haldensee