“Eine Wohlfühloase”

Hotel ...liebes Rot-Flüh
Nr. 2 von 2 Hotels in Haldensee
Bewertet am 4. August 2014

Ein wunderschönes Hotel in schöner Umgebung. Sehr freundliches Personal - Gastfreundschaft wird hier hoch geschrieben. Die Zimmer sind heimelig, gepflegt und sauber. . Behandlungen wurden kompetent ausgeführt. Kulinarisch wurden wir jeden Abend auf ein neues überrascht - einfach wunderbar. Ein Platz zum entschleunigen - fast wie im Himmel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 757joshuab!

Bewertet am 29. Juli 2014

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuvorkommender Service, schöne Spa-Anlage und tolle Natur in der Umgebung. Grosses Frühstücksbuffet und abwechslunsreiches Abendessen. Die Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen. Das Zimmer war sehr grosszügig. Wir konnten uns super erholen. Leider schlecht mit ÖV erreichbar. Komfortabler Transfer kann aber beim Hotel gebucht werden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
2  Danke, Dimitri M!
Bewertet am 24. Juli 2014

80er Feier im Restaurant Via Mala des Rot Flüh. Das Hotel war ausgebucht sonst hätten wir dort auch heuer eingecheckt. Unseren Festabend wollten wir wegen des Ambientes unbedingt dort im Erlebnisrestaurant verbringen. Der Wasserfall, das Gewitter und die originalgetreuen Nachbauten der Berghütten sind - auch für Kinder - immer noch beeindruckend. Wir saßen in einem Nebenraum, was für die Unterhaltung auch besser ist wegen der Geräuschkulisse. Die Karte war nicht besonders vielseitig, uns hat es aber gereicht und geschmeckt. Optimal ist die Via Mala für Pärchen die einen schönen Abend haben möchten und dann in der Mitte sitzen, am Wochenende mit Livemusik - nur schwer zu toppen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lawe54!
Bewertet am 7. Juli 2014

Unser Aufenthalt im "... liebes Rot-Flüh" war unbeschreiblich schön - wir wurden verwöhnt und haben jede Minute unseres Urlaubs genossen. Wohnen, Küche und Keller vom Feinsten. Selbst das Wetter war toll (wie machen die das bloß?).
Wir kommen wieder!
R. + M.W.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred W!
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben ein wunderschönes Wellness und Gourmet Wochenende verbracht. SPA suite mit eigenen Dampfbad und Sauna im Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Überaus herzliche und charismatische Betreuung durch die ganze Familie Huber. Würden sofort wiederkommen und können dieses Traumhotel nur jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell. Alle sind ruhig gelegen, vor allem die Suiten. Hier hört man nachts nu ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas M!
Bewertet am 13. Mai 2014

Haben schon den 11 Auffenthalt gebucht, finden kein besseres Welness Hotel, Alles TOP, und vom Elsass ist es ein "Katzen Sprung" und sie befinden sich dann im Paradis" und nur Engel um uns.
Ein Hotel zum Ausruhen und entspannen mit den Herrlichen Massagen.

Zimmertipp: Zimmer an der Strasse, und eine schöne Aussicht .. das Tal und die Berge.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gambsuze!
Bewertet am 12. Mai 2014

einfach traumhaft! Sehr aufmerksames Personal, wunderbar entspannende Massagen, sehr gute Küche, alles sehr sauber, Wellnessbereich first-class, es gibt wirklich NICHTS auszusetzen ! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gaby N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haldensee.
Hotel Via Salina
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Sunneschlössli Tannheimer Tal
Sunneschlössli Tannheimer Tal
Nr. 2 von 3 in Nesselwaengle

Sie waren bereits im Hotel ...liebes Rot-Flüh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...liebes Rot-Flüh

Anschrift: Seestrasse 26, Haldensee, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran > Haldensee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Haldensee
Preisklasse: 193€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel ...liebes Rot-Flüh 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...liebes Rot-Flüh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traumhotel ...Liebes Rot-Fluh Hotel Haldensee