“Immer wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Haldensee
Straßburg, Frankreich
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Haben schon den 11 Auffenthalt gebucht, finden kein besseres Welness Hotel, Alles TOP, und vom Elsass ist es ein "Katzen Sprung" und sie befinden sich dann im Paradis" und nur Engel um uns.
Ein Hotel zum Ausruhen und entspannen mit den Herrlichen Massagen.

Zimmertipp: Zimmer an der Strasse, und eine schöne Aussicht .. das Tal und die Berge.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, gambsuze!

Deidenberg, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

einfach traumhaft! Sehr aufmerksames Personal, wunderbar entspannende Massagen, sehr gute Küche, alles sehr sauber, Wellnessbereich first-class, es gibt wirklich NICHTS auszusetzen ! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Gaby N!
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Ein wunderschönes, großes rustikales Hotel .Mit einem wahnsinnig großen wunderschönen Spabereich. Zimmer sehr geräumig, rustikal, sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Sehr gemütlich! Das Essen, ob Frühstück,Mittagessen oder Abendessen,einfach ein Hochgenuß!!
Der Frühstücksraum, im Obergeschoß, hat einen einfach gigantischen Ausblick! Frühstücksauswahl, einfach gewaltig! Hervorragend!!Man muß es erlebt haben!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Hildegard D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein wunderschönes und perfektes Hotel für den Winterurlaub mit Familie. Super Atmosphäre, sehr freundliches Personal -sehr gute, abwechslungsreiche Küche Wir kommen seit 3 Jahren.
Wirklich ein gastfreundliches Hotel in das wir gerne für einen anderen Urlaub wiederkommen!

Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Parides7!
Arth, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Seit Jahren fahren meine Freundin und ich ins Rotflüh und geniessen hier im schönen Tannheimertal ein paar Tage, wo wir die Seele baumeln und uns einfach verwöhnen lassen. Es gibt ein riesiges Angebot an Wellness- oder Sportmöglichkeiten und die "Qual der Wahl" beginnt bereits am Morgen früh, wenn man vor dem grossen Frühstücksbuffet steht ;-)
Das Personal ist freundlich und man spürt trotz der Grösse des Hotels, dass das Haus von der Familie Huber mit Leidenschaft geführt wird.

Zimmertipp: Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und am besten macht man sich ein Bild im Internet davon ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Marina G!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, und es hat uns sehr gut gefallen. Schöne Lage mit Blick in die verschneiten Berge. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend, freundlich und fachkundig. Das Essen hat uns sehr gemundet, im Gourmetrestaurant sind unsere Erwartungen beim zweiten Mal jedoch etwas enttäuscht worden. Hunde gehören nicht in ein Restaurant dieser Kategorie! Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet. Grosszügiger Wellnessbereich. Grosse Juniorsuite in stets sauberem Zustand. Einzelne Räume der grossen Hotelanlage haben Erneuerungsbedarf.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Gallus B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist top mit einem traumhaften Blick ins Tal und auf die Berge. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und sehr schön eingerichtet (Wahlmöglichkeit verschiedener Stile). Der Spa Bereich bietet alles was man sich wünscht. Das Hotel hat von Lage und Ausstattung her echt potential leider entspricht der Service nicht ganz dem, was man von einem 5 Sterne Haus erwartet und hängt sehr stark von den jeweiligen Personen ab. Sowohl im Restaurant als auch in der Bar waren wir nicht zufrieden, einzig der Barchef Christian war extrem zuvorkommend und so service orientiert, wie man sich das wünscht. Die Mitarbeiter an Rezeption und im Spa waren auch klasse.
Ein sehr schönes Hotel mit Potential zu mehr.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, LH_A380!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haldensee.
Hotel Via Salina
Nr. 4 von 7 in Tannheim
Panoramahotel Oberjoch
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 1 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Hotel ...liebes Rot-Flüh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...liebes Rot-Flüh

Unternehmen: Hotel ...liebes Rot-Flüh
Anschrift: Seestrasse 26, Haldensee 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haldensee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Haldensee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel ...liebes Rot-Flüh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...liebes Rot-Flüh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traumhotel ...Liebes Rot-Fluh Hotel Haldensee