“Tolles Chalet mit Top Ausstattung und ...”
Von jedem Chalet ein atemberaubender Blick. Gränobel mit Blick Gimpel, Rot Flüh Chalet n°3 Wohnzimmer
Verfügbarkeit prüfen
Schlafzimmer mit Ausblick
Panoramaecke fürs gemütliche Zusammensein
Badewanne im Schlafzimmer
Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Tannheimer Berge
Ein Bad unter freiem Himmel in unserem Hottube, der mit Holz angheizt wird und mit Granderwasser
Kosmetikbehandlungen mit Pharmos Natur
Massage und Therapie in der Naturheilpraxis
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Peter S
“Tolles Chalet mit Top Ausstattung und freundlichen Vermietern!”
Bewertet am 22. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Alles war sauber, schön und modern eingerichtet - man fühlt sich sofort wohl. Bei allen Fragen (Aktivitäten, Routen, etc.) stehen die Vermieter hilfsbereit zur Verfügung. Ohne Einschränkung zu empfehlen!

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
23. Jan 2018
Vielen lieben Dank für Ihren netten Worte
AnnikaLan ...
Mindelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumhaftes Entspannen mit allem Drum und Dran ”
Bewertet am 13. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Wir haben einige Tage in den wirklich nobeln, gemütlichen und gut ausgestatteten Chalets verbracht. Der Frühstücksservice war ganz toll und auch die Beauty Behandlungen haben wir in Anspruch genommen. Was wir besonders empfehlen können ist der Hottup unter Sternenhimmel und das Skifahren oder ein langer Spaziergang mit Bergpanorama. Die Langlaufloipe ist sehr gut gespurt und man kann dort direkt am Chalet einsteigen (haben wir nicht gemacht - schaut aber gut aus!). Was will man mehr!

Management-Antwort
15. Jan 2018
Vielen Dank, wir freuen uns sehr Sie im Herbst wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung