“es geht so”

Nr. 5 von 14 Hotels in Comacchio
Essen, Deutschland
“es geht so”
Bewertet am 27. Oktober 2013

wir waren als Familie hier. Das Hotel ist ganz ok, allerdings hat man sich nicht sonderlich um uns gekümmert. Ich hatte vorher mehrere emails geschrieben um einen Tisch für zu resrevieren. Es kam nie eine Antwort.
Das Restaurant war abends fast leer und wir hatten den Eindruck, es ist egal, ob Gäste da sind oder nicht. Morgens beim Frühstück (nicht besonders) lief laut das Radio. Der Frühstücksraum, oder besser die Nische in einem Durchgang zur Küche die als solche diente, war hässlich.
Unser Zimmer war zwar groß, hatte aber kein Fenster nach draussen, nur Dachluken.
Schade, wir hatten uns mehr davon versprochen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Susanne K K!

Nürnberg
Bewertet am 13. September 2012

Hier stimmt einfach alles! Man ist mittendrin im Ort und kann trotzdem eine ruhige Nacht genießen. Auch als Ausgangspunkt für alle denkbaren Aktivitäten ist Comacchio nicht zu toppen. Kultur, Natur, Radtouren (im Hotel sind Räder erhältlich) oder Strandleben. ....und dann dieses liebevoll geführte Hotel! Top Fisch und Meeresfrüchte, üppige Weinkarte, auf der man sich auch auf die Preise blicken traut- und ein Service wie wir ihn lange nicht genießen konnten.
Besonders gerne erinnern wir uns an "Nonno", dem Vater des Inhabers, er uns mit Geschichten aus seinem Leben sehr liebevoll von der früheren Zeit in diesem Städtchen erzählte.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, sagrantino!
frankfurt
Bewertet am 11. August 2011

Unser dreitägiger Aufenthalt in diesem kleinen romantischen Hotel direkt am Kanal war genau das Richtige, um uns von den vielen Besichtigungstouren z.B. in Ravenna wieder zu erholen. Die Ausstattung des Zimmers, der besonders aufmerksame und freundliche Service (vielen Dank Cinzia!) und das leckere Abendessen auf dem Restaurant-Boot waren die täglichen Wohlfühl-Highlihts.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, FrankfurtNicole!
München
Bewertet am 18. Juli 2010

Eigentlich sollte man so ein Kleinod für sich behahalten und nicht weitererzählen,aber das Haus hat mehr verdient.
Ein urgemütliches,kleines, romantisches u.familiengeführtes Hotel.Man ist sehr bemüht mit Gästen die kein Italienisch sprechen -in -Enlisch,Französisch oder Deutsch zu kommunizieren.Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Das kleine Hotel liegt direkt ein einem schönen Kanal (Zimmerblick auf den Kanal,etwas von klein Venedig ) u. ist nachts ruhig.Die Zimmer haben eine gute Klimaanlage und gute Fliegengitter an den Fenstern.Der Hausherr ist bei vielen Ausflügen: Ferrara,Ravenna,aber auch Bootsausflüge in den vielen schönen Seen oder Wanderungen zu den Brutplätzen vieler Vogelarten behilflich.Das Restaurant(innen) hat eine gemütliche Einrichtung die einem sofort das Gefühl gib zu Hause zu sein.Aber: das Restaurant außen ist auf einem kleinen Boot auf dem Kanal,romantischer ,bei Kezenlicht, geht es nicht mehr.Vom Essen wiill ich gar nicht viel mehr schreiben als--- bodenständige herrvorragende Küche (vorallem Aal in allen Variationen,Fische jeglicher Art und hervoragende Krustentiere)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
6 Danke, Folker!
München
Bewertet am 17. Juni 2010

Nettes kleines Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Fenstern direkt auf einen der vielen Kanäle.
Unten gehört eine Trattoria dazu, wo man auf einer Barke im Kanal essen kann. Das Essen war aussergewöhnlich gut, wir sassen jeden Abend dort. Es ist ein Familienbetrieb, die Leute sind ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
Nach dem Abendessen sind wir nachts noch im romantischen Städtchen spazieren gegangen, Brücke um Brücke, Kanäle und viele Kirchen. So schön und einsam, dass es beinahe kitschig wirkt.
Nach vier Tagen haben wir uns angeschaut, gefreut…und sind noch drei Tage geblieben.
Denn Comacchio liegt ideal zwischen den alten Städten Ferrara und Ravenna, Die Abtei Pomposa und die interessante Lagune mit ihren tausenden Flamigos, Störchen und Gänsen nicht zu vergessen.
Ein echter Geheimtip.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, gsundsamma!
hamburg
Bewertet am 15. April 2009

ich komm nicht mehr - der typ ist auch nur auf seinen vorteil aus und wenns dann diskussionen gibt versteht er auch nur mehr italienisch - typisch berlusconi italien - aussen hui und innen pfui

• Aufenthalt April 2009
3 Danke, gogo1900!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Comacchio.
Hotel Logonovo
Nr. 1 von 29 in Comacchio
La Pitagora
La Pitagora
Nr. 4 von 29 in Comacchio

Sie waren bereits im Hotel Locanda La Comacina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locanda La Comacina

Unternehmen: Hotel Locanda La Comacina
Anschrift: Via Edgardo Fogli 17/19, 44022, Comacchio, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Comacchio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Comacchio
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locanda La Comacina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.