“Kleines und sehr gemütliches Hotel an der B105 nahe Stralsund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmina am See

Carmina am See
Carmina am See
Nr. 1 von 1 Hotels in Karnin
“Kleines und sehr gemütliches Hotel an der B105 nahe Stralsund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Sehr schönes Hotel direkt an der B105 nahe Stralsund. Wir waren am letzten Wochenende dort. Das Personal ist unaufdringlich freundlich, sehr aufmeksam, erfüllen alle Wünsche. Das Zimmer ist sauber, gepflegt und hat alles was man braucht. inklusive WLan. Der Inhaber ist der Koch und versteht sein Handwerk! Essen ist sehr sehr lecker und wird mir Liebe zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Ole O!
, Geschäftsführer von Carmina am See, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2016
Vielen Dank für die lieben Worte sagt der Inhaber und Koch.:)))

Alleinreisende
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Liebes Team vom Hotel "Carmina am See",
in der Zeit vom 09.10.2013 bis 13.10.2013 haben wir bei Ihnen gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des gesamten Teams und die hervorragende Versorgung werden für uns der Anlass sein, immer mal wieder bei Ihnen zu wohnen, falls die Kraniche in Ihrer Region weiter ihre Ruhepause auf dem langen Flug nach Süden einlegen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte + Hans Stieglitz

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jojo58644!
Sehr geehrte Familie Stieglitz,
wenn auch spät, so möchten wir ihnen sagen, dass uns Ihre Bewertung sehr gefreut hat. Leider hatten wir bisher keine Möglichkeit Ihren liebevollen Kommentar zu kommentieren. Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team vom Hotel Carmina am See
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mit zwei Übernachtungen in einer Seminargruppengesellschaft haben wir eine dufte Unterkunft gehabt. Trotz später Anreise wurden wir zu fortgeschrittener Stunde noch a la carte versorgt. Auch die Versorgung am nächsten Abend durch ein Gruppenbüfett war einsame Spitze. Das Frühstück an beiden Tagen sehr umfangreich. Die Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber, mit Blick zum See. Dem ganzen Team gehört ein Lob für die gute Betreuung der Gäste, wenn man z.B. wollte wurde man auch auf der Terrasse versorgt und zu später Abendstunde auch noch mit Decken versorgt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, Andreas R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester eine Woche im Hotel Carmina am See- und rundum zufrieden. Bereits bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt, die Betreuung im Hotel war während unseres gesamten Aufenthalts außergewöhnlich, der Service des gesamten Teams ließ keine Wünsche offen.
Unser Zimmer war angenehm groß und sauber.
Das Frühstück war gut und die Qualität der Küche ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei allen Gerichten top. Besonders war natürlich das Überraschungsmenü zu Silvester!
Das Hotel ist zudem idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region.
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen- wir würden jederzeit wiederkommen! :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, maismais!
Simi Valley, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Waren hier für 3 Nächte im August. Sehr zufrieden mit allem. Service war super freundlich und wir haben auch mehrere Male im Restaurant gegessen und alles war lecker und keine Beschwerden. Unser Zimmer war im 3. Stock (kein Fahrstuhl) aber sehr geräumig und sauber und auch grosses Bad. Hatte ein Beistellbett reserviert und lief alles gut. Sehr gute Gegend zum Ausflug. Wären gern länger geblieben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, jayisgerman!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das kleine, aber sehr feine Hotel liegt zwar unweit einer Bundesstraße (Fenster gehen allerdings alle zum See), macht das aber vielfach wett durch den Super-Service: Frühstücken, wann man will; Kaffee auch schon morgens vor dem Frühstück; Fahrräder und W-Lan kostenfrei; hervoragende Küche;und das Ganze für 70 Euro das Doppelzimmer incl. einem sehr reichhaltigen Frühstück; gut gelegen, um Ausflüge zu machen (Rügen, Stralsund, Tribsees und vieles mehr)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
6 Danke, CLW60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karnin.
Park-Hotel Schloss Schlemmin
Park-Hotel Schloss Schlemmin
Nr. 1 von 1 in Schlemmin
Hotel Speicher
Hotel Speicher
Nr. 1 von 3 in Barth
Resort Hotel Vier Jahreszeiten Zingst
BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Waldschloesschen
BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Wa ...
Nr. 2 von 6 in Ostseebad Prerow
Pommernhotel Barth
Pommernhotel Barth
Nr. 2 von 3 in Barth
Dorint Strandhotel Ostseebad Wustrow
Dorint Strandhotel Ostseebad Wus ...
Nr. 2 von 4 in Ostseebad Wustrow

Sie waren bereits im Carmina am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmina am See

Unternehmen: Carmina am See
Anschrift: Transitstrasse, 18469 Karnin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Karnin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Karnin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carmina am See 3*
Wir freuen uns darauf Sie in unserem Hotel Carmina am See inmitten der Touristischen Attraktionen begrüßen zu dürfen. 11 Doppel.- acht Studio.- und vier Einzelzimmer bieten Ihnen einen guten Standard mit TV,- Minibar.- Telefon.-kostenfreiem W- Lan und immer dem Frühstück inklusive. Kostenfreies Parken direkt vor dem Hotel und die verkehrsgünstige Lage machen Erkundungen in der nahem und weiten Umgebung zu einem Erlebnis. Unser Restaurant und unsere Seeterrassen laden zu einem wunderbaren Ausklang der schönen Tage ein. Unser Team umsorgt Sie mit allem was für einen schönen Aufenthalt nötig ist. Ihr Team vom Hotel Carmina am See ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmina am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.