“Super!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Karnin
Simi Valley, Kalifornien
“Super!”
Bewertet am 25. August 2011

Waren hier für 3 Nächte im August. Sehr zufrieden mit allem. Service war super freundlich und wir haben auch mehrere Male im Restaurant gegessen und alles war lecker und keine Beschwerden. Unser Zimmer war im 3. Stock (kein Fahrstuhl) aber sehr geräumig und sauber und auch grosses Bad. Hatte ein Beistellbett reserviert und lief alles gut. Sehr gute Gegend zum Ausflug. Wären gern länger geblieben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, jayisgerman!

Alleinreisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2010

Das kleine, aber sehr feine Hotel liegt zwar unweit einer Bundesstraße (Fenster gehen allerdings alle zum See), macht das aber vielfach wett durch den Super-Service: Frühstücken, wann man will; Kaffee auch schon morgens vor dem Frühstück; Fahrräder und W-Lan kostenfrei; hervoragende Küche;und das Ganze für 70 Euro das Doppelzimmer incl. einem sehr reichhaltigen Frühstück; gut gelegen, um Ausflüge zu machen (Rügen, Stralsund, Tribsees und vieles mehr)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
6 Danke, CLW60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karnin.
Steigenberger Aparthotel
Nr. 2 von 3 in Barth
Resort Hotel Vier Jahreszeiten Zingst
Travel Charme Hotel Bernstein
Travel Charme Hotel Bernstein
Nr. 4 von 7 in Ostseebad Prerow

Sie waren bereits im Carmina am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmina am See

Unternehmen: Carmina am See
Anschrift: Transitstrasse, 18469 Karnin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Karnin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Karnin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carmina am See 3*
Wir freuen uns darauf Sie in unserem Hotel Carmina am See inmitten der Touristischen Attraktionen begrüßen zu dürfen. 11 Doppel.- acht Studio.- und vier Einzelzimmer bieten Ihnen einen guten Standard mit TV,- Minibar.- Telefon.-kostenfreiem W- Lan und immer dem Frühstück inklusive. Kostenfreies Parken direkt vor dem Hotel und die verkehrsgünstige Lage machen Erkundungen in der nahem und weiten Umgebung zu einem Erlebnis. Unser Restaurant und unsere Seeterrassen laden zu einem wunderbaren Ausklang der schönen Tage ein. Unser Team umsorgt Sie mit allem was für einen schönen Aufenthalt nötig ist. Ihr Team vom Hotel Carmina am See ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmina am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.