“Ein Platz zum Wohlfühlen”

Bar Trattoria "A Ciassa"
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Apricale
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Eine Bar zum einfach Sitzenbleiben und den Tag genießen. Ich habe dort ungestört viele Stunden verbracht und hatte nie das Gefühl zu stören, weiter konsumieren zu müssen. Der Platz war im COVID-September 2020 sehr ruhig, die Atmosphäre ist bezaubernd, die Aussicht auf Perinaldo schön und das Gastgeber-Paar sehr sympathisch.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MoJo0103!

Bewertet 21. März 2019

Um Abends draußen sitzen zu können, war es Mitte März einfach noch zu kalt, wir haben uns lediglich einmal zum Aperitif dort eingefunden und gemischte Eindrücke bekommen. Der Service war freundlich und,die Lokalität attraktiv - im Sommer mit Sicherheit ein schöner Aufenthaltsort mit viel Flair. Richtig unangenehm war jedoch das Benehmen einiger ortsansässiger junger Männer, die ihre Hunde überall herumlaufen ließen und keine Rücksicht auf die Gäste nahmen. Ein Hund betrachtete die ganze Bar als sein Revier und pinkelte einfach alles an. Sogar die Gäste am Nachbartisch bekamen nasse Hosenbeine und wechselten den Tisch, um der Pfütze am Boden zu entgehen. Der junge Mann, dem der Hund gehörte, kümmerte sich überhaupt nicht darum. Die ganze Situation war so eklig, dass wir keine Lust darauf hatten, das Essen auszuprobieren. Das mit den Hunden, scheint in ganz Apricale eine Art Tick zu sein - die engen Gassen stehen ständig unter "Wasser" und überall stinkt es nach Urin. Man kann es sich kaum erlauben, den Blick vom Boden zu heben, weil man sonst Gefahr läuft, in irgendwelche Hinterlassenschaften zu treten. In einer Bar angepinkelt zu werden, setzt dem Ganzen leider eine traurige "Krone" auf.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Heike A!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur in der Bar und saßen draußen. Es gibt Selbstbedienung. Wir hatten ein bisschen focaccia und torta della nonna - alles lecker. Die Leute in der Bar waren nett. Toiletten gabs auch. Gut zur Durchreise und den kleinen Snack.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, RosaKatvc!
Bewertet 8. Oktober 2016

Von jungen Leuten gut geführtes Ristorante mit lokalen Gerichten und gutem Wein aus der Gegend. Nur an einzelnen Tagen geöffnet.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, ingoldtom!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Schöne Lage. Essen gut. Kellner nett.
Aber: sehr schlecht organisiert, ein Gast wird schon mal übersehen.
Für einen Aperitif aber bestens geeignet.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Casnitz!

Reisende, die sich Bar Trattoria "A Ciassa" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Apricale, Province of Imperia

Sie waren bereits im Bar Trattoria "A Ciassa"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!