“Tolles Welnesshotel auch für Motorradfahrer”
Bewertung zu Hotel Brunnenhof

Hotel Brunnenhof
Hotel Brunnenhof
Wemding, Deutschland
“Tolles Welnesshotel auch für Motorradfahrer”
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir sind mit 15 Motorrädern und 20 Personen angereist wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind schön und geräumig. Tiefgarage hat viel Platz. Werkzeug war auch vorhanden. Das Essen war auch sehr lecker und üppig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Gerne wieder. Viele Grüßen vom KCW Wemding

Zimmertipp: Alle Zimmer haben den gleichen guten Standard

• Tschechische zuerst
münchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. April 2014

Wir waren dort über Ostern als Motorradgruppe.
Generell waren wir sehr zufrieden, was nicht schön war:
Absagen eine Woche vor Reiseantritt sind zwar über die Portale möglich, nicht jedoch wenn man dort direkt gebucht hat.
Hier wäre bei einer Zimmerabsage von 8 Übernachtungsgästen Kulanz Pflicht gewesen.
Die Pension Sonneneck war ebenso gut, jedoch hat ein Mitreisender unterm Dach nachts erbärmlich gefroren - auch in der zweiten trotz der Bitte nach mehr Heizkraft!
Der Wellnessbereich ist zwar nur von 14-19 Uhr offen, ist aber wunderbar groß, sauber und gepflegt.
Die Küche ist sehr gut, aber ebenfalls unflexibel wenn man kein ganzes Abendmenü (17.--) essen möchte kostet ein Teller Salat 11.--. Das ist .-((

Zimmertipp: Im Sonneneck Mansardenzimmer meiden!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, kavita6!
Claudia L, Manager von Hotel Brunnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Ein Zimmer war leider bei der Ankunft nicht so gut aufgeheizt wie die anderen, da storniert wurde, und wir nicht darüber informiert wurden, dass jetzt doch alle Personen anreisen.

Der Wellnessbereich ist geöffnet von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Bei dem Salat handelt es sich nicht um einen Salatteller sondern um Salat vom Buffet mit ca. 15 unterschiedlichen Salaten, versch. Oliven, Fetakäse, versch. Dressings. versch. Salatkörnern, Brot....
"All you can eat" für 11.- Euro
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2014

Haben den Brunnenhof durch Zufall im Netz gefunden und wurden angenehm überrascht.
Sauberes Hotel in schöner Lage mit freundlicher Bedienung.
Trotz wetterbedingt geringer Auslastung sehr gutes Frühstücksbüffet welches ständigt, ohne nachfragen zu müssen, ergänzt wurde. Die Halbpension ist einfach nur zu empfehlen.
Die Gastronomie außerhalb der Essenszeiten ist etwas eingeschränkt (fehlender Bedarf in unserer Reisezeit) wird aber durch schnellen Zimmerservice kompensiert.
Der Wellnessbereich ist sehr schön, sauber und von der Vielfalt für diese Hotellgröße außergewöhnlich.
Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig. Anreiseprobleme werden kullant geregelt und somit ist ein Urlaubsaufenthalt nur zu empfehlen. Besondere Empfehlung "Brunnenwasser"!
Wir kommen mit Sicherheit 2014 noch mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Petra Michael M!
Reisbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben schon öfter in den Hotels Brunnenhof und Sonneneck auch mit Gruppen Kurzurlaub gemacht, das Hotel Brunnenhof wie auch die Pesion Sonneneck sind sehr sauber und gepflegt.
Die Fam. Pöschl hat sich sehr bemüht damit sich die Gäste wöhlfühlen und sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen aller Art., das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und appetitlich bereitet, die Zimmer und auch der Wellnessbereich sind sehr sauber und ansprechend und bringen einen sehr guten Erholungserfolg .
Auch alle Mitglieder der Reisegruppen waren überaus zufrieden und haben deshalb alleine Urlaube in den beiden Häusern gemacht

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich zu bewerten
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Franz E!
Haltern am See, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

SeitJahren machen wir im Brunnenhof Urlaub und jedesmal wieder werden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. So auch jetzt. Die Hygiene ist herausragend gut, wie wir es nicht mal in einem 5 Sterne Hotel in Berlin erlebt haben. Service und Frünhstücksbuffet sind ausgezeichnet. Evt. auftretende Probleme werden sofort gelöst.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, MartinaFuenf8!
Wernberg, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren als Gruppe unterwegs und waren in beiden Häusern Hotel Brunnenhof und Pension Sonneneck untergebracht. Wir wurden von Familie Pöschl sehr herzlich empfangen und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind schön und alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und appetitlich angerichtet, das Abendessen war Spitze. Alle waren begeistert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Paul N!
Cham, Deutschland
Bewertet am 17. September 2013

Hervorragender Ausgangspunkt für die unterschiedlichsten Unternehmungen
Mit dem Wellnessbereich ist eine perfekte Alternative bei "Schlechtwetter" oder nach dem Wanden zum Auflockern geboten, bzw. ein generelles Verwöhn- und Erholungsangebot bei Bedarf gegeben
Der Brunnenhof bietete ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis für das Gesamtpaket
Allein beim Abendessen (bei Halbpension) warten über 15 verschieden Salate als köstliche und frische Beilage zu einem der 3 Wahlmenüs, bei dem ein wirklicher Genuss auf den Teller sehr freundlich serviert wird
So machte jedem von uns der Aufenthalt viel Freude und Spaß
Wir kommen sicherlich gerne und noch öfter wieder
Danke für den guten Service => Weiter so zum Wohle der Gäste

Zimmertipp: Zimmer 15 und 16 im 3. Stock (Aufzug vorhanden) haben tollen Ausblick und sind enorm geräumig
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, Alfons M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayerisch Eisenstein.
Orea Resort Horizont
Orea Hotel Spicak
Nr. 2 von 5 in Zelezna Ruda
Wander- und Aktivhotel Adam-Bräu
Böhmhof Wellness und Vitalhotel

Sie waren bereits im Hotel Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnenhof

Unternehmen: Hotel Brunnenhof
Anschrift: Am Buchenacker 7, 94252 Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bayerisch Eisenstein
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bayerisch Eisenstein
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brunnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnenhof Bayerisch Eisenstein, Oberpfalz