Hotel Brunnenhof
Hotel Berghof(Bodenmais)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Februar 2014

Haben den Brunnenhof durch Zufall im Netz gefunden und wurden angenehm überrascht.
Sauberes Hotel in schöner Lage mit freundlicher Bedienung.
Trotz wetterbedingt geringer Auslastung sehr gutes Frühstücksbüffet welches ständigt, ohne nachfragen zu müssen, ergänzt wurde. Die Halbpension ist einfach nur zu empfehlen.
Die Gastronomie außerhalb der Essenszeiten ist etwas eingeschränkt (fehlender Bedarf in unserer Reisezeit) wird aber durch schnellen Zimmerservice kompensiert.
Der Wellnessbereich ist sehr schön, sauber und von der Vielfalt für diese Hotellgröße außergewöhnlich.
Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig. Anreiseprobleme werden kullant geregelt und somit ist ein Urlaubsaufenthalt nur zu empfehlen. Besondere Empfehlung "Brunnenwasser"!
Wir kommen mit Sicherheit 2014 noch mal.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra Michael M!
Bewertet 8. Dezember 2013

Wir haben schon öfter in den Hotels Brunnenhof und Sonneneck auch mit Gruppen Kurzurlaub gemacht, das Hotel Brunnenhof wie auch die Pesion Sonneneck sind sehr sauber und gepflegt.
Die Fam. Pöschl hat sich sehr bemüht damit sich die Gäste wöhlfühlen und sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen aller Art., das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und appetitlich bereitet, die Zimmer und auch der Wellnessbereich sind sehr sauber und ansprechend und bringen einen sehr guten Erholungserfolg .
Auch alle Mitglieder der Reisegruppen waren überaus zufrieden und haben deshalb alleine Urlaube in den beiden Häusern gemacht

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich zu bewerten
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Franz E!
Bewertet 1. November 2013

SeitJahren machen wir im Brunnenhof Urlaub und jedesmal wieder werden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. So auch jetzt. Die Hygiene ist herausragend gut, wie wir es nicht mal in einem 5 Sterne Hotel in Berlin erlebt haben. Service und Frünhstücksbuffet sind ausgezeichnet. Evt. auftretende Probleme werden sofort gelöst.

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, MartinaFuenf8!
Bewertet 2. Oktober 2013

Wir waren als Gruppe unterwegs und waren in beiden Häusern Hotel Brunnenhof und Pension Sonneneck untergebracht. Wir wurden von Familie Pöschl sehr herzlich empfangen und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind schön und alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und appetitlich angerichtet, das Abendessen war Spitze. Alle waren begeistert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paul N!
Bewertet 17. September 2013

Hervorragender Ausgangspunkt für die unterschiedlichsten Unternehmungen
Mit dem Wellnessbereich ist eine perfekte Alternative bei "Schlechtwetter" oder nach dem Wanden zum Auflockern geboten, bzw. ein generelles Verwöhn- und Erholungsangebot bei Bedarf gegeben
Der Brunnenhof bietete ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis für das Gesamtpaket
Allein beim Abendessen (bei Halbpension) warten über 15 verschieden Salate als köstliche und frische Beilage zu einem der 3 Wahlmenüs, bei dem ein wirklicher Genuss auf den Teller sehr freundlich serviert wird
So machte jedem von uns der Aufenthalt viel Freude und Spaß
Wir kommen sicherlich gerne und noch öfter wieder
Danke für den guten Service => Weiter so zum Wohle der Gäste

Zimmertipp: Zimmer 15 und 16 im 3. Stock (Aufzug vorhanden) haben tollen Ausblick und sind enorm geräumig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Alfons M!