“Schwach”
Bewertung zu Waldspitze Hotel

Waldspitze Hotel
Bewertet am 3. Januar 2014

Es war nur ein Kurzbesuch in einem abgewrackten Hotel und dann nix wie weg. Die tschechische Bedienung passt zwar, aber die Mikrowellen-Küche kann man vergessen. Knödel innen kalt, Scholle versalzen, die 2-3 Salatblätter machten den Freischwimmer in einer dünnen, saueren Tunke. Bei den ganzen Tschechen, die dort beschäftigt sind, wäre eine vernünftige böhmische Küche im Angebot eine gute Alternative. Ist aber nicht. Schade. Übernachtung? Nein, danke.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, EdazDubi!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Waldspitze Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Dezember 2013

Es ist ein super Hotel, aber mit Schwäche. Der Fernseher hat nur 8 Programme, das Bad war Kalt wegen den Fenstern. Es hatte kein Wlan gehabt, was in der schon Standart ist. Das Abendessen war super Lecker. Das Frühstück sehr Reichhaltig. Im Restaurant Fühlt man sich wohl. Die Getränkepreise ist Günstig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Christian H!
Bewertet am 27. August 2013

Die Ausstattung der Zimmer sieht aus wie die Reste vom Sperrmüll, alles mit uralten Spanplatten. Es wird zwar täglich geputzt, heißt es. Trotzdem hatte ich Skrupel, mich ins Bett zu legen, aufs Klo zu gehen oder zu frühstücken: Alles riecht dermaßen unangenehm, ist speckig und verranzt, dass wir 2 Tage früher wieder heimgefahren sind. In Bayr. Eistenstein ist auch wirklich gar nichts los, der totale A... der Welt.

Zimmertipp: Niemals wieder!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, dfrtgc!
Bewertet am 16. Juni 2013

Hotel dierkt an der Durchgangsstraße und somit recht laut.
Zimmer geräumig und ordentlich aber sehr abgewohnt.
Frühstück: monoton aber außreichend.
Abendessen: kleine Portionen, einiges sind lieblose Fertigspeisen und ab und an stark versalzen. Fazit: Bedienung war flott aber die Küche ist sehr bescheiden.
Pool, Tischtennis, Billiard, Sauna, Sonnenbank und Gesellschaftsspiele stehen zur Abendgestaltung nicht zur Verfügung, da Rezeption nicht mehr besetzt.
Personal war sicherlich freundlich aber nicht an einer Meinung interessiert! ZB. Kritig am Essen wird nicht beachtet. Bestellungen sind sofort zu bezahlen.
Die richtig positiven Dinge wie die Umgebung und auch das Gästeticket (GTUi) haben nichts mit dem Hotel zu tun.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mike T!
Bewertet am 11. Mai 2013

Ich muss mal sagen das die Leute die hier schlechte Bewertungen abgeben welche sind die mann nie zufrieden stellen kann. Ich war vom 28.4-5.5.13 dort und alles war superb. Das Essen war mehr als genug und immer super lecker, das personal an der Rezeption super freundlich und immer hilfsbereit, der Hotel Direktor hatte immer Zeit für uns und die Kellner waren schneller als die Polizei erlaubt. Alle wussten was wir wollen und brauchen bevor wir es ausgesprochen hatten:) über den Preis kann ich ja auch nur gutes sagen. Dann bekomme ich auch noch diesen GUTI Schein der mir Bus und Bahn kostenlos zur Verfügung stellt, was will ich mehr. Konnte die ganze Woche das Auto stehen lassen. Gegend war Wunderschön. Ich plane auf jeden Fall einen nächsten Urlaub in Hotel Waldspitze denn sowas lass ich mir nicht entgehen. Spätestens im Herbst sehen die mich wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MichaelaGlenn!
Bewertet am 2. August 2012

Wir sind heute angereist und soetwas habe ich in meinem Leben nicht gesehen! Das Hotel ist einfach nur veraltet, verdreckt und abgewohnt! Unser Zimmer nur dreckig, Staub überall, im Kühlschrank schwarze Haare, das Bad unzumutbar! Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Reiseveranstalter und massiver Drohung (noch in Bearbeitung!!!) sind wir zur Rezeption! Wir haben zwar jetzt ein anderes Zimmer aber ganz ehrlich, da ist es überall besser als hier! 3 Sterne? Wo? Wann wurden die verliehen? Das Abendessen, boah, Frechheit! Nur Fertigzeug! Nachspeise, ohne Witz: obstsalat aus der Dose, sogar mit dem Saft dazu!
Was hilft mir eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wenn ich keine Tassen habe? Gehört nicht in ein 3sterne-Hotel ein Föhn zur Standardausführung? Wenn das Frühstück so wird wie das Abendessen, naja!!! Die Terrasse, sowas hab ich noch nicht erlebt! Also ich könnte noch soooo weitermachen! Also spart euch des Geld und lieber an bedürftige Menschen Spenden, die haben mehr davon als wie dieser gierige Hotelbesitzer!

• Aufenthalt: August 2012
5  Danke, Whisper86!
Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses Hotel kann man einfach nicht weiter empfehlen ! Zimmereinrichtung ca. aus dem Jahre 1970 ! Nie wurde renoviert. Bett in der Mitte zerbrochen ! Überall lösen sich Holzfurniere an den Möbeln ! Elektrokabel wurden notdürftig in den Wänden über der Tapete vergibst ! Teppiche haben Löcher. Bad verschimmelt ! Das schmutzige Sofa ist ca. 40 Jahre alt und total durchgessen ! Sessel gibt es nicht im Zimmer. Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist sehr laut. Personal in der Rezeption unfreundlich und frech. Essen verdienst absolut keinen Stern ! Kein Buffet ! Hatte u.a. einmal Schweinebraten mit Knödel, ...eine Frechheit ! Der Knödel war ein Gummiball aus dem Kochbeutel und das Fleisch ungenießbar ! Wenn man sich dann beschwert bekommt man als Antwort : "wir machen tägl. 150 x Essen ! Es ist alles frisch, es hat sich noch keiner beschwert !" Das Frühstück ist die Krönung !! Buffet ?! mit einer Sorte Käse und einer Sorte Wurst ! Die Brötchen von Aldi, ebenfalls Gummi-Bälle, diese kann man gar nicht aufschneiden mit dem stumpfen Frühstücksmesser ! Auch 30 EUR für ein EZ mit "Halbpension" ist das Geld nicht wert ! Dieses Haus bekommt von mir keinen STERN für Qualität/Leistung und ist absolut nicht weiter zu empfehlen ! Das schönste am Urlaub war außerhalb vom Hotel beim Wandern!
Nie wieder Hotel Waldspitze, Hauptstr. 4, Bayerisch Eisenstein !!

Zimmertipp: Buchen Sie in dem Nachbarort : Zwiesel !! Alle Hotels dort sind um Klassen besser ! Habe nach mein ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
7  Danke, Klaus S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayerisch Eisenstein.
Orea Resort Horizont
Nr. 2 von 5 in Bayerisch Eisenstein
Almhotel Pinter
Almhotel Pinter
Nr. 14 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Waldspitze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldspitze Hotel

Anschrift: Hauptstr. 4, 94252 Bayerisch Eisenstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bayerisch Eisenstein
Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Bayerisch Eisenstein
Preisklasse: 54€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldspitze Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldspitze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldspitze Bayerisch Eisenstein
Waldspitze Hotel Bayerisch Eisenstein, Oberpfalz