“Nie wieder ! ... Hotel Waldspitze, Bayerisch Eisenstein !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldspitze Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bayerisch Eisenstein suchen?
Waldspitze Hotel
Waldspitze Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinneberg
“Nie wieder ! ... Hotel Waldspitze, Bayerisch Eisenstein !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses Hotel kann man einfach nicht weiter empfehlen ! Zimmereinrichtung ca. aus dem Jahre 1970 ! Nie wurde renoviert. Bett in der Mitte zerbrochen ! Überall lösen sich Holzfurniere an den Möbeln ! Elektrokabel wurden notdürftig in den Wänden über der Tapete vergibst ! Teppiche haben Löcher. Bad verschimmelt ! Das schmutzige Sofa ist ca. 40 Jahre alt und total durchgessen ! Sessel gibt es nicht im Zimmer. Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist sehr laut. Personal in der Rezeption unfreundlich und frech. Essen verdienst absolut keinen Stern ! Kein Buffet ! Hatte u.a. einmal Schweinebraten mit Knödel, ...eine Frechheit ! Der Knödel war ein Gummiball aus dem Kochbeutel und das Fleisch ungenießbar ! Wenn man sich dann beschwert bekommt man als Antwort : "wir machen tägl. 150 x Essen ! Es ist alles frisch, es hat sich noch keiner beschwert !" Das Frühstück ist die Krönung !! Buffet ?! mit einer Sorte Käse und einer Sorte Wurst ! Die Brötchen von Aldi, ebenfalls Gummi-Bälle, diese kann man gar nicht aufschneiden mit dem stumpfen Frühstücksmesser ! Auch 30 EUR für ein EZ mit "Halbpension" ist das Geld nicht wert ! Dieses Haus bekommt von mir keinen STERN für Qualität/Leistung und ist absolut nicht weiter zu empfehlen ! Das schönste am Urlaub war außerhalb vom Hotel beim Wandern!
Nie wieder Hotel Waldspitze, Hauptstr. 4, Bayerisch Eisenstein !!

Zimmertipp: Buchen Sie in dem Nachbarort : Zwiesel !! Alle Hotels dort sind um Klassen besser ! Habe nach mein ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
7 Danke, Klaus S!

Geschäftsreisende
Karlstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Waren zum Essen dort mit 3 Kindern. Kinderkarte war leider keine Vorhanden, aber es wurden Kleinigkeiten gemacht. Menüs wurde 3 angeboten. Die Suppe zum Menü war recht kleine und nicht so genau zu deffinieren. Das Hauptgericht bei beiden Menüs war ok. Das desert war leider nur ein Joghurt , bisschen unliebsam in eine Schüssel geklatscht. Allgemein aber gutes Lokal. Bisschen groß daher die Atmosphäre nicht so gemütlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Udo L!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Für Familien mit Säuglingen auf keinen Fall zu empfehlen!! Man darf hier wirklich keine großen Erwartungen haben: kein Duschvorhang, keine Nachttische, geschweige denn Nachttischlampen, kaputter Rollladen, extrem abgewohntes, sehr kleines Zimmer, ekelhafter Teppichboden (auch an den Wänden!!!).
Dieses Hotel, mitsamt seinen Appartments, benötigt wohl seit ca. 30 Jahren dringend eine Renovierung und wir fanden es alles in allem extrem eklig. Wir hatten 3 Nächte gebucht und sind, nachdem uns nach der ersten Nacht kein anderes Zimmer gegeben wurde (da wohl alle den selben Standart heben...), wieder abgereist, da wir diese Zustände unserem Baby nicht zumuten konnten...
Für Paare ohne Kinder, die keinen Wert auf Komfort und Sauberkeit legen, kann man jedoch sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis OK ist, da wir wirklich nicht viel gezahlt hatten...

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Julia E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bayerisch Eisenstein.

göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

waren sehr zufrieden mit hotel. klasse frühstücksbüfet. gutes abendessen,tolle zimmer .

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, maus67!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Sind mittlerweile für den Skiurlaub zum 5. Mal eingebucht. Wir reisen mit 3 Kindern, und wir sind immer zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. OK, das Abendessen (wir haben immer HP) ist manchmal nicht so gut, aber wir werden alle satt. Nett und hilfreich ist das Rezeptions-Personal, das Skigebiet ist "Na ja", aber bezahlbar.

Aufenthalt Dezember 2007
2 Danke, Chrisguenni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayerisch Eisenstein.
Orea Resort Horizont
Nr. 4 von 12 in Bayerisch Eisenstein
Pension Elan
Pension Elan
Nr. 1 von 12 in Bayerisch Eisenstein

Sie waren bereits im Waldspitze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldspitze Hotel

Unternehmen: Waldspitze Hotel