First Residence Hotel
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Januar 2013

Frühstück hätte etwas besser sein können, die Warmspeisen, waren immer nur lau warm.
Die Reinigung der Zimmer war immer Sehr gut. Das Hotel liegt ca. 500 Meter vom Chaweng Noi Strand entfernt. Das Nachtleben von Chaweng, ist zu Fuss in 15 min zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nero1904!
Bewertet 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr gepflegt und sauber. Wunderschöner Hotelpool. Gegenüber des Hotels gibt es einen unabhängigen Rollerverleih und Wäscheservice. Sehr günstig und freundlich. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß in die Stadt und zum Strand (Chaweng Beach).

• Aufenthalt: August 2012
Danke, KoeJessica!
Bewertet 8. Mai 2011

Wir sind für 2 Wochen dort gewesen. Die Zimmer sind groß, sauber mit Klima, Balkon Kühlschrank, Wasserkocher, gratis Wlan/Internet sogar ein Regenschirm war auf dem Zimmer den wir allerdings nicht brauchten. Kaffee und Wasser war auch gratis auf dem Zimmer. Wir zahlten 26€ pro Nacht incl. reichhaltigen Frühstück, das halte ich für diese Anlage für sehr günstig. Beim Frühstück wurde einem frisches Rüherei oder Omlett zubereitet dazu konnte man sich schön knusprigen Speck und Würstchen nehmen, in Büffet gab es reichhaltig Obst, verschiedene Toast, Thaigerichte ,Cornlakes überbackene Bananen usw. Zum Strand beim First Bungalow mußte man ca 500m gehen, wo dann aber gratis Liegen zur Verfügung standen. Zum Zentrum von Chaweng wo mehr los ist , mußte man allerdings einige Meter gehen(1km) oder sich einen Roller für ca 3,50€ pro Tag leihen.Allen in allem ein sehr gelungener Urlaub mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Negativen Eindruck hat auf mich nur ein Schneider gemacht und zwar der der direkt gegenüber vom Poppies Hotel, mit dem sollte man keine Geschäfte machen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MaikStickdorn!
Bewertet 8. September 2009

absolut top für 3 sterne!!!! schöner Pool.Schöne Zimmer,shöner Balkon mit sehr schönen Möbeln. TV Programm reichhaltig aber nur 1 Deutschsprachiger,zum strand 5 min. Hotelmanagerin vom Haupt hotel (First House)spricht deutsch.Frühstücks auswahl ist mehr wie ok.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tt7006!