“Die Klimaanlage... ein absoluter Albtraum!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu First Residence Hotel

First Residence Hotel
Nr. 40 von 101 Hotels in Chaweng
Rom, Italien
“Die Klimaanlage... ein absoluter Albtraum!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich übernachtete im August 2013 gemeinsam mit 2 Freunden dort. Wir erhielten zwei aneinander angrenzende Zimmer. In einem der Zimmer gab es keine erwähnenswerten Probleme, abgesehen von einer geräuschvollen Klimaanlage (ich musste Ohrenstöpsel kaufen).

Im anderen Zimmer funktionierte die Klimaanlage überhaupt nicht! Man versuchte sie nachts zu reparieren, aber nach einer Stunde erfolgloser Arbeit konnten sie uns schlussendlich nur einen Ventilator geben! Unglaublich!

Am Tag danach wurde uns ein anderes Zimmer gegeben und man bot uns als Ersatzleistung für diesen unerhörten Missstand an, uns am Abreisetag gratis zum Hafen von Koh Samui zu fahren (500 Bath).

Das Schwimmbad ist okay, das Frühstück könnte besser sein.

Schlussendlich hätten wir mit dieser Art von Service rechnen müssen, wenn man bedenkt was wir dafür bezahlt haben.

Danke, Giorgio S!

• Thai zuerst
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Frühstück hätte etwas besser sein können, die Warmspeisen, waren immer nur lau warm.
Die Reinigung der Zimmer war immer Sehr gut. Das Hotel liegt ca. 500 Meter vom Chaweng Noi Strand entfernt. Das Nachtleben von Chaweng, ist zu Fuss in 15 min zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, nero1904!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr gepflegt und sauber. Wunderschöner Hotelpool. Gegenüber des Hotels gibt es einen unabhängigen Rollerverleih und Wäscheservice. Sehr günstig und freundlich. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß in die Stadt und zum Strand (Chaweng Beach).

• Aufenthalt August 2012
Danke, KoeJessica!
Hiddenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir sind für 2 Wochen dort gewesen. Die Zimmer sind groß, sauber mit Klima, Balkon Kühlschrank, Wasserkocher, gratis Wlan/Internet sogar ein Regenschirm war auf dem Zimmer den wir allerdings nicht brauchten. Kaffee und Wasser war auch gratis auf dem Zimmer. Wir zahlten 26€ pro Nacht incl. reichhaltigen Frühstück, das halte ich für diese Anlage für sehr günstig. Beim Frühstück wurde einem frisches Rüherei oder Omlett zubereitet dazu konnte man sich schön knusprigen Speck und Würstchen nehmen, in Büffet gab es reichhaltig Obst, verschiedene Toast, Thaigerichte ,Cornlakes überbackene Bananen usw. Zum Strand beim First Bungalow mußte man ca 500m gehen, wo dann aber gratis Liegen zur Verfügung standen. Zum Zentrum von Chaweng wo mehr los ist , mußte man allerdings einige Meter gehen(1km) oder sich einen Roller für ca 3,50€ pro Tag leihen.Allen in allem ein sehr gelungener Urlaub mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Negativen Eindruck hat auf mich nur ein Schneider gemacht und zwar der der direkt gegenüber vom Poppies Hotel, mit dem sollte man keine Geschäfte machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, MaikStickdorn!
Albstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

absolut top für 3 sterne!!!! schöner Pool.Schöne Zimmer,shöner Balkon mit sehr schönen Möbeln. TV Programm reichhaltig aber nur 1 Deutschsprachiger,zum strand 5 min. Hotelmanagerin vom Haupt hotel (First House)spricht deutsch.Frühstücks auswahl ist mehr wie ok.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 25 von 101 in Chaweng
First Bungalow Beach Resort
First Bungalow Beach Resort
Nr. 50 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im First Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Residence Hotel

Unternehmen: First Residence Hotel
Anschrift: 27/6 Moo 3 Chaweng Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First Residence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Sawasdee, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel First Residence Koh Samui
First Residence Hotel Ko Samui/Chaweng