“Dara Samui - ein Traum wurde warh”

Dara Samui Beach Resort
Nr. 23 von 104 Hotels in Chaweng
Beitragender der Stufe 2
“Dara Samui - ein Traum wurde warh”
Bewertet am 30. September 2010

wie mein Titel schon sagt, ein Traum wurde wahr.. da ich fast jedes Jahr in Samui bin und mich dort einigermaßen auskenne muss ich sagen, dass Dara Samui ist eines der schönsten Hotelanlagen die ich kenne.. vom Preis Leistungsverhältnis... sehr modern und doch klassisch... die Zimmern mit Wassserfall, kleinen Bächen, Pflanzen, rießen Fernseher.. (Suiten) und direkt am Strand... Poollandschaft atemberaubend schön.... sehr empfehlenswert. vor allem zur Erholung!!

Danke, martinnow85!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. September 2010

Möchte ja nicht übertreiben aber hier passt alles. Angefangen von dem bombastischen Zimmer besser gesagt Suite mit Marmorwanne und Wasserfall bis hin zum Beach. Wenn man in den Urlaub geht möchte man ja auch ausschlafen oder?? Hier kann man das den Frühstück gibt es bis 14 Uhr und man hat auch die Möglichkeit das Nachtleben in vollen Zügen zu geniessen. Die Massagen sind ein hammer man fühlt sich danach wie ein Neugeborenes. Der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen mann bekommt alles. Der Strand ist gepfelgt es hat genügend Liegen und mann sollte nicht auf die Cocktails vergessen!!! Würde ich jedem empfehlen.

Danke, Roman2406!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 21. September 2010

Das Dara Samui liegt direkt am Strand und unmittelbar nahe der Einkaufstraße, 10-15 Fahrminuten vom Flughafen.

Freundlichkeit und Kompetenz durch meist gutes Englisch (ist ja nicht sooo typisch da) zeichnet das Hotel aus.

Die Zimmer sind toll, jeweils mit Balkon oder Terrasse, groß & geräumig, kleine Flaschen Wasser gibt es jeden Tag.

Die Flugzeuge nimmt man kaum war.

Tolles Frühstücksangebot, unglaublich lecker und bis 12 Uhr mittags!!!!!

Liegen direkt am Strand, schöner Pool und das mehr vor der Tür!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Anie54!
St. Gallen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. März 2010

Wir waren eine Woche in einer der vier Daravillas (No. 101 und somit die beste Lage zum Strand). Die Lage der 'normalen' Zimmer hat uns nicht begeistert da uns die Strandnähe fehlen würde.
Technisch hat alles funktioniert, die Betten empfanden wir als angenehm und nicht zu hart. Die Aussendusche war das Highlight. Die angegebenen 60 qm beinhalten auch den Aussenbereich. Die Villa hat noch ca. 40 qm und wirkt ausreichend geräumig.
Das Hotelpersonal sprach durchgängig ausreichend Englisch und war bei Buchungen, Reservierungen, Rückbestätigungen zuverlässig und professionell.
Frühstück gibt es noch bis 12:00 Uhr mittags (kleines Buffet und diverse Dinge a la carte). Es wurden täglich flink und zuverlässig frisch zubereitete Sachen serviert. Für uns eine neue Art zu Frühstücken - sehr angenehm.
Der Pool wurde nachts gereinigt und stand somit tagsüber zur Verfügung und wirkte sehr sauber.
Baden im Meer war auch bei Niedrigwasser möglich (noch ca. 1,2 m Wassertiefe). Vermutlich gibt es hier aber jahreszeitliche Abweichungen und auch der Mond hat einen Einfluss (Vollmond = niedriger Wasserstand).
Die Hotellage am Chawengbeach wirkte ideal. Grundsätzlich bedeutet Chawengbeach Trubel. Die Hotellage am Übergang Chaweng-Zentral zu Chaweng-Nord ist dagegen einer der ruhigeren Bereiche. Es war nie extrem laut, ab spätestens 23:00 Uhr sogar sehr ruhig. Will man Rummel erleben muss man sowohl am Strand als auch an der Strasse ca. 10-15 min gehen um zum Beispiel zum Green Mango Club zu kommen. Am Hotelstrand selber wurde die Hintergrundmusik gegen 14:00 Uhr angestellt. Diese war dann nicht immer abwechslungsreich, einziger Minuspunkt!
Zusammengefasst haben wir viel Positives erlebt - mehr als erwartet!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, 123LB!
Radebeul
Bewertet am 24. Oktober 2009

habe mir einige Anlagen am Chaweng angesehen und diese gehört eindeutig zu den besten, Frühstück gibt es übrigens bis 14.00 Uhr...

Danke, enzoff!
Nr. 15 von 104 in Chaweng
Amari Koh Samui
Amari Koh Samui
Nr. 9 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Dara Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dara Samui Beach Resort

Unternehmen: Dara Samui Beach Resort
Anschrift: 162/2 Moo 2 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Dara Samui Beach Resort & Spa Villa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 17 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 21 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 569€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dara Samui Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dara Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dara Samui Beach Resort & Spa Villa Hotel Chaweng
Hotel Dara Samui Beach Resort & Spa Villa Chaweng