Dara Samui Beach Resort
Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
146 $*
Amari.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
179 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana Resort Chaweng Noi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sareeraya Villas & Suites(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
383 $*
283 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Regent Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
178 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
309 $*
249 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. März 2010

Wir waren eine Woche in einer der vier Daravillas (No. 101 und somit die beste Lage zum Strand). Die Lage der 'normalen' Zimmer hat uns nicht begeistert da uns die Strandnähe fehlen würde.
Technisch hat alles funktioniert, die Betten empfanden wir als angenehm und nicht zu hart. Die Aussendusche war das Highlight. Die angegebenen 60 qm beinhalten auch den Aussenbereich. Die Villa hat noch ca. 40 qm und wirkt ausreichend geräumig.
Das Hotelpersonal sprach durchgängig ausreichend Englisch und war bei Buchungen, Reservierungen, Rückbestätigungen zuverlässig und professionell.
Frühstück gibt es noch bis 12:00 Uhr mittags (kleines Buffet und diverse Dinge a la carte). Es wurden täglich flink und zuverlässig frisch zubereitete Sachen serviert. Für uns eine neue Art zu Frühstücken - sehr angenehm.
Der Pool wurde nachts gereinigt und stand somit tagsüber zur Verfügung und wirkte sehr sauber.
Baden im Meer war auch bei Niedrigwasser möglich (noch ca. 1,2 m Wassertiefe). Vermutlich gibt es hier aber jahreszeitliche Abweichungen und auch der Mond hat einen Einfluss (Vollmond = niedriger Wasserstand).
Die Hotellage am Chawengbeach wirkte ideal. Grundsätzlich bedeutet Chawengbeach Trubel. Die Hotellage am Übergang Chaweng-Zentral zu Chaweng-Nord ist dagegen einer der ruhigeren Bereiche. Es war nie extrem laut, ab spätestens 23:00 Uhr sogar sehr ruhig. Will man Rummel erleben muss man sowohl am Strand als auch an der Strasse ca. 10-15 min gehen um zum Beispiel zum Green Mango Club zu kommen. Am Hotelstrand selber wurde die Hintergrundmusik gegen 14:00 Uhr angestellt. Diese war dann nicht immer abwechslungsreich, einziger Minuspunkt!
Zusammengefasst haben wir viel Positives erlebt - mehr als erwartet!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 123LB!
Bewertet 27. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Bewertet 24. Oktober 2009

habe mir einige Anlagen am Chaweng angesehen und diese gehört eindeutig zu den besten, Frühstück gibt es übrigens bis 14.00 Uhr...

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, enzoff!