Bewertet 20. Oktober 2013

Ich wohnte hier Anfang September mit meiner Freundin und war von der Ferienanlage angenehm überrascht. Ich wohnte in der Dara-Ferienwohnung, die Zugang zum Pool hat. Das Resort liegt gut, und das Personal ist sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall bald wieder hierher kommen.

Danke, Amrish B!
Bewertet 10. September 2013

Wir waren vom 19.-29. August im Dara Samui und es war ein traumhaft schöner Urlaub. Das Personal war sehr nett und immer sehr bemüht alles nach unseren Wünschen zu machen. Wir haben über FTI gebucht und alles hat super geklappt. Der Strand sowie der Pool war super. Das einzige war das an den ersten Tagen das Meer nicht so hoch war, da starke Ebbe und Flut war. War aber nicht schlimm man konnte 150 m nach oben gehen um super zu schwimmen.
Das schönste waren auch die super Massagen direkt am Dara Samui, der Stand von Alex!
Die Damen sind wirklich sehr, sehr nett und haben super Massagen!

Wir würden auf alle Fälle wieder dieses Hotel buchen!
War Spitze!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Familie Ferner F!
Bewertet 4. September 2013

das hotel wr einigermassen so wie im i8nternet angegeben, aber im bett waren irgendwelche milben oder sonstige tiere, dass ich einen monsterausschlag bekam. ab da an haben sie jeden tag das bettzeug gewechselt./ ansonsten war die bedienung sehr bemueht. trotzdem finden wir beide, dass die preise deutlich zu hoch waren (auf ganz kosamui) also ganz billig ist es hier nicht in thailand (jeder sagt das aber immer!!!)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, blabla5000000!
Bewertet 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Der Check in war schon eine Herausforderung. beim Gepäck hilft kein Mensch. eine wortkarge Dame bringt einem Zimmer Zimmer... es gibt keinerlei Infos zum Hotel zum Frühstück.. nichts. wirgendwie hatten extra ein Zimmer mit Doppelbett reserviert. Natürlich eines mit getrennten Betten bekommen. Die Betten sind bretthart, Sprungfedern bohren sich in die Hüftknochen... Die Härte sind auch die Handbücher am Strand. handtellergrosse Löcher!! das Hotel ist von aussen sehr hübsch. die Gänge sind sauber.. das Frühstück ist guter Standard. Nur schläft man nachts besser mit Ohrstöpseln! die satten Bässe der Arc Bar sind einfach zu nah...Der Strand ist etwas anders als im Internet beschrieben... direkt vor dem Hotel erstreckt sich eine Art Watt, daß bei Ebbe bis auf 20 cm trockenfällt. wer baden gehen will, muss Ca 800m den strand runter laufen. wir waren jetzt 3 Wochen auf den Inseln... es gibt für den gleichen Preis wahrlich bessere Hotels. Also ich kann nur abraten!!

• Aufenthalt: Juni 2012
2  Danke, Roesner!
Bewertet 3. November 2011

Wir hatten im September/Oktober einen fünftägigen Aufenthalt in diesem Hotel.
Das zimmer war sehr sauber und interressant eingerichtet. Das Bad hatte Dusche und Badewanne getrennt. Von der Badewanne aus konnte man durch eine Scheibe zum wohn/schlafbereich sehen. Man konnte aber auch eine Jalousie zuziehen zum Sichtschutz.
Vom Balkon aus konnte man seitlich das Meer erspähen.

Auch die Hotelanlage Selbst war sehr sauber. Leider kann man das von den beiden Nachbarhotels nicht behaupten. Vielleicht blieb dadurch bei dem ein oder anderen der Eindruck, dass das Dara schmutzig gewesen wäre. Wenn man durch die Anlage im zweiten Stock oder höher geht, hat man nämlich teilweise freien Blick auf die Nachbarhotels.

Das Frühstück war reichhaltig, man konnte auch immer ein warmes Gericht aus der Küche bestellen. Lediglich ein Toaster ist mal "explodiert". Am nächsten Tag wurden aber alle Toaster ersetzt.

Im SPA haben wir ein Angebot für eine einstündige Thaimassage für ca. 300 Baht genutzt und aus Zeitgründen leider nicht wiederholt.

Der Strand ist sehr schön und die Liegen des Hotels bequem (trotzdem sollte man die anderen Strände auf Samui nicht verpassen). Einzig die dem Strand in ca. 150 m Entfernung vorgelagerten Steine (?) stören evtl. Den Anblick bei Ebbe etwas.

Schön war, dass bei check out ungefragt eine Duschmöglichkeit am Nachmittag angeboten wurde.

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, iceman18!