Bewertungen (1.017)
1.017 Ergebnisse
Bewertet 30. September 2010

wie mein Titel schon sagt, ein Traum wurde wahr.. da ich fast jedes Jahr in Samui bin und mich dort einigermaßen auskenne muss ich sagen, dass Dara Samui ist eines der schönsten Hotelanlagen die ich kenne.. vom Preis Leistungsverhältnis... sehr modern und doch klassisch... die Zimmern mit Wassserfall, kleinen Bächen, Pflanzen, rießen Fernseher.. (Suiten) und direkt am Strand... Poollandschaft atemberaubend schön.... sehr empfehlenswert. vor allem zur Erholung!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, martinnow85!
Bewertet 25. September 2010

Möchte ja nicht übertreiben aber hier passt alles. Angefangen von dem bombastischen Zimmer besser gesagt Suite mit Marmorwanne und Wasserfall bis hin zum Beach. Wenn man in den Urlaub geht möchte man ja auch ausschlafen oder?? Hier kann man das den Frühstück gibt es bis 14 Uhr und man hat auch die Möglichkeit das Nachtleben in vollen Zügen zu geniessen. Die Massagen sind ein hammer man fühlt sich danach wie ein Neugeborenes. Der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen mann bekommt alles. Der Strand ist gepfelgt es hat genügend Liegen und mann sollte nicht auf die Cocktails vergessen!!! Würde ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Roman2406!
Bewertet 21. September 2010

Das Dara Samui liegt direkt am Strand und unmittelbar nahe der Einkaufstraße, 10-15 Fahrminuten vom Flughafen.

Freundlichkeit und Kompetenz durch meist gutes Englisch (ist ja nicht sooo typisch da) zeichnet das Hotel aus.

Die Zimmer sind toll, jeweils mit Balkon oder Terrasse, groß & geräumig, kleine Flaschen Wasser gibt es jeden Tag.

Die Flugzeuge nimmt man kaum war.

Tolles Frühstücksangebot, unglaublich lecker und bis 12 Uhr mittags!!!!!

Liegen direkt am Strand, schöner Pool und das mehr vor der Tür!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anie54!
Bewertet 23. März 2010

Wir waren eine Woche in einer der vier Daravillas (No. 101 und somit die beste Lage zum Strand). Die Lage der 'normalen' Zimmer hat uns nicht begeistert da uns die Strandnähe fehlen würde.
Technisch hat alles funktioniert, die Betten empfanden wir als angenehm und nicht zu hart. Die Aussendusche war das Highlight. Die angegebenen 60 qm beinhalten auch den Aussenbereich. Die Villa hat noch ca. 40 qm und wirkt ausreichend geräumig.
Das Hotelpersonal sprach durchgängig ausreichend Englisch und war bei Buchungen, Reservierungen, Rückbestätigungen zuverlässig und professionell.
Frühstück gibt es noch bis 12:00 Uhr mittags (kleines Buffet und diverse Dinge a la carte). Es wurden täglich flink und zuverlässig frisch zubereitete Sachen serviert. Für uns eine neue Art zu Frühstücken - sehr angenehm.
Der Pool wurde nachts gereinigt und stand somit tagsüber zur Verfügung und wirkte sehr sauber.
Baden im Meer war auch bei Niedrigwasser möglich (noch ca. 1,2 m Wassertiefe). Vermutlich gibt es hier aber jahreszeitliche Abweichungen und auch der Mond hat einen Einfluss (Vollmond = niedriger Wasserstand).
Die Hotellage am Chawengbeach wirkte ideal. Grundsätzlich bedeutet Chawengbeach Trubel. Die Hotellage am Übergang Chaweng-Zentral zu Chaweng-Nord ist dagegen einer der ruhigeren Bereiche. Es war nie extrem laut, ab spätestens 23:00 Uhr sogar sehr ruhig. Will man Rummel erleben muss man sowohl am Strand als auch an der Strasse ca. 10-15 min gehen um zum Beispiel zum Green Mango Club zu kommen. Am Hotelstrand selber wurde die Hintergrundmusik gegen 14:00 Uhr angestellt. Diese war dann nicht immer abwechslungsreich, einziger Minuspunkt!
Zusammengefasst haben wir viel Positives erlebt - mehr als erwartet!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 123LB!