Bewertet am 31. März 2018

Obwohl das Hotel nicht mehr so ist wie vor 5 Jahren ist es immer noch sehr gut um schöne Ferien zu verbringen. Es ist an einem perfekten Platz, nicht nur am Strand sondern auch an der Vergnügungsmeile.
unser zimmer County Yard war nicht der absolute Hammer dafür sehr preiswert. Die Einrichtung ist total genügend sauber und freundlich eingerichtet, Die Matrazen ein Hit super zum schlafen. Das Personal sehr freundlich aber man muss sich auch einwenig bemühen um das Gespräch zu suchen ! Das habe ich gemacht und es kam 1'000 liebevoll zurück. Nächstes mal ein Bungi am Pool das wäre wunderschön wenn es das Hotel noch gibt. Der Preis ist o.k. und..ICH WERDE WIDER DORTHIN GEHEN

Zimmertipp: nicht unbedingt County yard
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, TG961!
Bewertet am 25. März 2018

Das direkt am Strand gelegene Resort bietet ein Haupthaus mit Standardhotelzimmern und Richtung Strand einzelne kleine Häuser an. Poolanlage ist sehr gut. Die Anlage ist sehr sauber. Fußläufig zur Party Zone und der Einkaufsmeile. Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Sehr freundliches Personal.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, drcrm!
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet eine „gute“ Lage, man kommt direkt an den Strand und muss nicht noch weit laufen.
Strandliegen sowie Strandtücher stehen hier kostenfrei zur Verfügung.
Weiter gibt es einen Pool, dort sind liegen mit weichen Auflagen vorhanden.
Der Pool hat eine Bar die vom Wasser aus erreichbar ist, jedoch haben wir dort nur selten jemanden gesehen der Getränke ausgibt.
Allerdings sind in unmittelbarer Nähe Bars die es nachts richtig krachen lassen, das bringt einen dann schon um den Schlaf.

Die Anlage ist in die sogenannten Villen und Zimmer unterteilt.
Die Villen sahen von außen sehr gepflegt aus.
Wir hatten ein Zimmer.
Der Zahn der Zeit hat hier ganz schön genagt.
Es ist alles ganz schön alt, jedoch noch funktional. Die Sachen die Kaputt sind bleiben es augenscheinlich auch.
Die Betten sind etwas für Fußbodenschläfer oder hart gesottene, man merkt jede Feder.

Das Frühstück war sehr eintönig und bot wenig Abwechslung.

Das Personal war meist freundlich und immer Hilfsbereit.

Der Preis pro Nacht ist hier allerdings nicht gerechtfertigt. Andere Hotels mit besserer Ausstattung sind im Vergleich günstiger.
(Das haben wir allerdings erst später gemerkt!)

Fazit: zur Durchreise für maximal 4 Nächte okay. Aber nicht länger.

Reiseart: als Paar
Danke, Petewe0502!
Bewertet am 12. Juli 2017

Wir mussten notgedrungen eine Nacht (5 Stunden) hier verbringen, da unser Flug ausgefallen ist. Ich kann leider keine Einzige der nicht schlechten Bewertungen nachvollziehen. Das Zimmer hat dermaßen gestunken, dass man es dort kaum ausgehalten hat.

Beim Einschalten der Klimaanlage wurde Gestank von Urin und Rauch ins Zimmer geblasen, sodass man sich ein Übel raussuchen musste. Die Zimmer sind in einem Trackt untergrebracht, wobei eine Wand kompletta us Glas besteht (inkl. Eingangs-Schiebetüre)

Der Wasserhahn ist eine Fehlkonstruktion, da viel zu kurz. Die Lichtschalter gehen nur ab und an mal. Der Elektroboiler für das 'Duschwasser geht nicht aus, wenn man den Hahn abdreht. Er heizt einfach weiter. Wenn man den Hahn dann wieder aufdreht wird man verbrüht.

Eventuell werden für solche Anlässe auch die schlechtesten Zimmer rausgegeben. Hier hat es leider für garnichts positives gereicht. Wenn ich hier sehe, was für Zimmer verlangt wird, wird mir auch übel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Roman F!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Leider funktioniert das WLAN garnicht.
Benötige aus beruflichen Gründen funktionierendes Internet.
Sehr schade da mir dies auch vorab so zugesagt wurde ....
Ansonsten kann es weiter empfohlen werden .
Frühstück ist nichts ...
Obst aber sehr gut .
Da könnte man für den Preis mehr erwarten.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar