Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.041)
Bewertungen filtern
1.041 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
519
256
115
63
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
519
256
115
63
88
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.041 Bewertungen
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer ist sehr schön.das Resort ist Top gepflegt.wir sind direkt am Pool.bad hat normale Toilette große Dusche und Badewanne.klimaanlage im Zimmer und riesiges Bett für 2.Wir haben einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen.das Resort liegt direkt am Anfang vom chaweng beach.ist sehr ruhig.man kann am Strand essen.frühstück ist auch sehr gut.wir werden wieder kommen.sehr nettes Personal.roomservice ist sehr günstig und housekeeping schnell und gut.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, christinehackl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. März 2018

Auch diesmal verbrachten wir hier zwei Wochen und genoßen die Ruhe und naturbelassenheit dieses Resorts. Es ist alles wie beim alten, das Hotel ist nicht mehr das jüngste und über Kleinigkeiten muss hinweggesehen werden, dabei hilft einem das mehr als zuvorkommende Personal jedoch sehr. Wenn auch immer etwas nicht passt oder man besondere Wünsche hat, unbedingt an Mr. Ken wenden, er wird flink eine Lösung anbieten. Der Strandabschnitt hier ist besonders ruhig, gleich daneben befinden sich einige preiswerte Strandbars. Wir kommen bald gerne wieder!

Zimmertipp: Besser oben und unbedingt mit uneinsehbarem Plundge-Pool
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, DanielColakovic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GROMGR, Public Relations Manager von The Briza Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Thank you very much for taking the time for letting us know your feedback on your recent visit at The Briza Beach Resort.
I am gladded to read your feedback and noticed that overall experience were completed your satisfaction. We always ensure that our guest had a comfortable stay and enjoyed every moment during our hospitality.

I am thrilled to learn that you like the location of the hotel which is one of the great benefits to our guest, room beautiful and received the warm welcome from the team.Thank you once again for giving a special mention to me and my team.

I truly hope to be afforded the opportunity of welcoming you back to The Briza Beach Resort in the near future. If at such or any given time, I can be of any further assistance, please do not hesitate to contact me directly.


Your sincerely
Ken Solakha
Public Relations Manager
On Behalf of The Briza Beach Resort management team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Resort ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch haben sie gerade beim Strand ein wenig alles umgestaltet und frisch bestrichen, als wir dort waren. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Wir wurden mehrmals gefragt, ob alles ok ist und sie haben unsere Anliegen ernst genommen und gleich erledigt. Wir durften sogar das Zimmer 2 Stunden länger besetzen als 12 Uhr. Es liegt ruhig am anfang der Chaweng Road, was ich persönlich gut fand. Das Zimmer war sauber und gross, jedoch ist das Bad draussen auf so ne Art Terrasse. Da war oft der Duft komisch, aber war ok. Nach der Dusche hatte man wenigstens nicht kalt ;) Allen in allem war das Hotel gut und wir hatten eine schöne Zeit.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, EvelinV121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GROMGR, Public Relations Manager von The Briza Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued guest,

Thank you very much for taking the time to share positive feedback on your recent stay at The Briza Beach Resort

It is wonderful to hear you enjoyed your vacation and found the service, rooms and maintenance standards at The Briza Beach Resort to be impeccable.

We hope to welcome you back for another memorable stay at The Briza Beach Resort , the next time you visit Koh Samui.

Yours Sincerely
Ken Solakha
Public Relations Manager
On behalf of The Briza Beach Resort management team


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine schöne Zeit i diesem Resort,
der Service war einsame Spitze.
Als ich an der Rezeption den Hinweis gab dass das Internet langsam sei, war am Abend ein eingenes Modem in unserem Zimmer.
Strandlage eben so gut wie das komplette Resort.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ReneZ194!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GROMGR, Public Relations Manager von The Briza Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued guest,

Thank you very much for taking the time to share positive feedback on your recent stay at The Briza Beach Resort

We hope to welcome you back for another memorable stay at The Briza Beach Resort , the next time you visit Koh Samui.

Yours Sincerely
Ken Solakha
Public Relations Manager
On behalf of The Briza Beach Resort management team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2017

Tolle Ferien. Service und Zimmer waren super. Wir hatten eine Villa mit 2 Schlafzimmer und Tauchbecken Nr. 242. Konnten auswählen. Herrliche Aussicht auf das Meer. Nicht mehr das neuste Hotel, aber durch den Service, Standort und das Essen perfekt. Danke speziell an Ken und seinem Team. Hat sich jeden Tag nach unseren Wünschen erkundigt und organisiert. Thai Kochkurs mit Hotelkoch ist Pflicht. Freuen uns das gelernte zuhause auszuprobieren. Oberer Teil am Chaweng Beach ist ruhiger und hat kleine Restaurants direkt am Meer und viele Massagemöglichkeiten. Gruss Lou Tim Yvonne Andy

Zimmertipp: Villa mit Schlafzimmer mit Tauchbecken oberer Stock ideal. Wir hatten Zimmernr. 242 in der oberen Hälfte des Resort.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, 755andreasm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest Relations... T, Public Relations Manager von The Briza Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Thank you for your fabulous review on this forum about your experience at The Briza Beach Resort.

We appreciate your kind words about the staff, hotel and location. Although we appreciate your lovely compliments for the Thai cooking class. Our entire team is thrilled to know that you had wonderful stay and eager to serve you again .

Thank you once again for giving me special mention and also the insights into your experience with us for other readers. Please do let us know when you are coming back, it would be a pleasure to look after you again. Please give my regards to Tim and Lou:-)

Your sincerely
Ken Solakha
Public Relations manager
On behalf of The Briza Beach Resort management team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen