“Mogelpackung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   83/46 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84329, Thailand   |
Nr. 63 von 101 Hotels in Chaweng
London, Vereinigtes Königreich
“Mogelpackung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Haben eine VIP Villa Gemietet und hatten folgende Probleme damit:

Die WLAN-Verbindung funktionierte nicht, die Kabelverbindung funktionierte eher sporadisch (denke,dass es sich um einen günstigen Tarif mit begrenzest Bandbreite handelt). Nicht gut, wenn Sie während ihres Urlaubs arbeiten müssen, manchmal hatten wir tagelang keine Verbindung.

Der Fitnessraum wird als Büro vermietet, Sie zahlen also für eine Einrichtung, die im Internet umworben wird, aber längst nicht mehr existiert. Das Laufband war eines der Gründe, warum ich es ausgesucht hatte.

Die Hütte hatte schon bessere Zeiten erlebt und zeigte schon einige Wasserschäden. Das Sofa hatte Flecken, der Satellitenempfang hatte manchmal Lücken. Als wir ankamen, stank es nach Zigaretten. Die Putzfrauen waren nicht gerade ordentlich.

Wenn Sie etwas privates suchen, der Hauptpool hat direkte Sicht auf die Villen und die Putzfrauen gucken über die Mauer.

Manche Sachen kamen nicht aus der Reinigung zurück - mein Lieblingsshirt auch nicht.

Am schlimmsten waren die House Partys im nahe gelegenen Escape Nachtklub (jeden zweiten Freitag). Es war so laut, dass Ihr Körper im Bett bis 6.30 Uhr morgens mitschwingt.

Konnte die Musik mit Ohrenstöpsel hören und spüren. Nicht für den entspannenden Urlaub geeignet.

Davon abgesehen, waren die Angestellten sehr nett, wir hatten nach einiger Zeit aber etwas die Nase voll vom typischen "thai Lächeln" und dem "Sorry", wenn wieder etwas nicht richtig war.

Dann habe ich in einer Zeitschrift mit Immobilien gesehen, dass es zum Verkauf steht. Vielleicht war das der Grund, warum der Besitzer nicht daran interessiert war, das Hotel in Schuss zu halten.

Danke, biztraveller1969!

Nr. 51 von 101 in Chaweng
Chaweng Cove Beach Resort
Chaweng Cove Beach Resort
Nr. 43 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments

Anschrift: 83/46 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84329, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 63 von 101 Hotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Kao Hua Jook Villas And Apartments
Hotel Baan Kao Hua Jook Villas & Apartments Koh Samui