Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel zu viele Mängel!!!!!”
Bewertung zu Papillon Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Papillon Resort
Nr. 51 von 104 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel zu viele Mängel!!!!!”
Bewertet am 23. April 2012

Wir verbrachten 14 Tage im Papillon Resort. Das Resort liegt etwas abgeschieden, was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Man kann sich wirklich schön entspannt sonnen oder massieren lassen. Wer etwas mehr Trubel brauch, läuft einfach ein paar Meter den Strand entlang, dort gibt es einige Strandbars/-restaurantes und jede Menge Strandverkäufer.Einen Strand gibt es am Hotel nicht, das war etwas enttäuschend. Wir hatten Glück, das zu unserer Zeit nicht sehr viele Gäste da waren. Wir hatten den Pool die meiste Zeit für uns allein und Sonnenliegen gab es auch genügend. Am vorletzten Tag sind noch einige Familien angereist, da wurde es dann leicht eng im Pool, denn Dieser ist wirklich sehr klein. Die Fotos täuschen etwas. Das Essen im Restaurant war gut. Man hat die Auswahl zwischen französichen und thailändischen Gerichten. Beides war in Ordnung, aber man kann ein paar Meter weiter wesentlich besser und günstiger essen. Die einheimischen Angestellten und Patrick waren wirklich immer sehr freundlich. Jetzt zu den negativen Sachen. Unsere Garden Suite war hübsch im thailändischen Stil eingerichtet, jedoch war es sehr dunkel und roch feucht. Die Betten waren sehr wackelig und die Matratze sollte man sich besser nicht anschauen. Die Zimmer waren allgemein sehr schmudelig. Die Schränke rochen muffig und wir lebten deshalb 14 Tage aus dem Koffer. Das Badezimmer ist mit Natursteinen gefließt und sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus. Doch wenn man genauer hinschaut wirds eckelig. Der Vorteil von Naturfliessen ist, das man nicht so genau putzen muss, weil man den Dreck nicht gleich sieht.Badelatschen beim duschen unbedingt angebracht! Das Bad(bis auf die Toilette) wurde während unseres gesamten Aufenthalts nicht einmal gereinigt.Im Bad riecht es aus jedem Abfluss (Dusche und Waschbecken) nach Urin und anderen echt unangenehmen Sachen. Zähneputzen mussten wir deshalb im Wohnzimmer, weil der Geruch echt eckelig war. Das Reinigungspersonal ist eh nicht sehr gründlich. Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Nach einer Woche, habe ich gefragt, ob wir wenigstens mal frische Bettwäsche bekommen. Ein anderes Problem im Papillon Resort sind die vielen (reudigen) Hunde. Ich bin ganz sicher ein Tierfreund aber die vielen herrenlosen Hunde waren echt eckelig. Sie sind permanent present, ob am Pool beim Sonnenbaden oder im Restaurant. Auf unserer Bungalowterrasse und auf den Restaurantbänken habe sie scheinbar genächtigt, weil alles ständig voller Hundehaare war. Aber am unangenehmsten ist es während des essens! Eckelhaft!!!!
Der Pool war wie gesagt sehr klein, aber ausreichend. Mit kleinen Kinder ist die Poollandschaft jedoch nicht zu empfehlen, weil die Poolumrandung (der Wasserablauf) so kaputt war das während unseres Aufenthaltes 2 Personen dort eingebrochen sind und sich verletzt haben. Repariert hats trotzdem niemand, obwohls gemeldet wurde! Die Fliesen im Pool sind sehr scharfkantig und deshalb gabs beim Ballspielen auch leichte Schnittwunden am Fuss.
Die Anlage an sich ist recht schön. Viele Pflanzen, Blumen und thailändische Holzfiguren. Die Seafront Bungalows sind schön und auch heller, als die in der Gardenanlage (zu der man übrigens über eine Straße muss). Die Gardenanlage ist sehr dunkel und zugewachsen. Unser Bugalow lag sehr versteckt.
Uns wurde aus dem Bungalow ein Handy und eine Uhr gestohlen. Das das Handy weg war bemerkten wir sofort. Ich bin dann zur Rezeption und habe es gemeldet. Die immer recht unfreundliche Dame an der Rezeption hat mich lediglich nach der Telefonnummer gefragt, damit sie anrufen kann, um es so zu finden. Als ob wir darauf nicht schon selbst gekommen waren. Unternommen haben Sie leider weiter nichts. Es scheint dort wohl öfter vorzukommen. Im nachhinein haben wir uns geärgert das wir nicht selbst die Polizei gerufen haben. Zu Hause angekommen, habe ich dann festgestellt, das meine Armbanduhr ebenfalls weg ist. Sie war die ganze Zeit im Zimmer in meiner Tasche, also kann ich sie nicht verloren haben!
Alles in allem kann ich das Papillon Resort nicht weiterempfehlen, weil das Preisleistungsverhältniss nicht passt! Es muss soooo viel erneuert und repariert werden. Wir waren doch recht enttäuscht.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, C L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

237 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    114
    81
    24
    7
    11
Bewertungen für
55
104
20
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. März 2012

Das Resort ist ca. 20 Gehminuten vom Chaweng Zentrum entfernt.

Wir hatten ein Standardzimmer, das doch ziemlich schmudelig war. Das Zimmer schien ein Raucherzimmer zu sein und hat extrem nach Rauch gestunken. Auf die Frage, ob wir das Zimmer wechseln können wurden wir vom französischen Hotelmanager relativ arrogant darauf hingewiesen, dass das Resort ausgebucht sei und nichts für uns getan werden könnte. Es wurde noch nicht mal versucht unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die thailändische Rezeptionistin kam dann netterweise auf die Idee uns wenigstens Raumspray zu geben, damit wir das Zimmer damit einsprühen konnten.

Am nächsten Morgen wurden wir von einem anderen Franzosen zum ca 5-Minuten entfernten Flughafen gefahren. Die Fahrt war gratis, jedoch schien der Fahrer nicht wirklich Lust zu haben uns zum Flughafen zu fahren.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RoGo80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chaweng angesehen:
3.5 km entfernt
Seascape Beach Resort
Seascape Beach Resort
Nr. 58 von 104 in Chaweng
273 Bewertungen
0.0 km entfernt
Samui Island Beach Resort and Hotel
1.0 km entfernt
City Dance Hotel
City Dance Hotel
Nr. 34 von 104 in Chaweng
62 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.9 km entfernt
Marco Polo Resort & Restaurant
Marco Polo Resort & Restaurant
Nr. 43 von 104 in Chaweng
259 Bewertungen
0.5 km entfernt
Tango Beach Resort
Tango Beach Resort
Nr. 56 von 104 in Chaweng
316 Bewertungen
3.4 km entfernt
Chaweng Cove Beach Resort
Chaweng Cove Beach Resort
Nr. 36 von 104 in Chaweng
594 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Papillon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Papillon Resort

Unternehmen: Papillon Resort
Anschrift: 159/3 Moo 2 | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Nr. 15 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 41 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 137€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Papillon Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papillon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Papillon Hotelanlage
Papillon Ko Samui
Papillon Hotel Ko Samui
Papillon Hotel Chaweng
Papillon Resort Ko Samui/Chaweng
Papillon Hotel Koh Samui
Papillon Resort Koh Samui

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen