“tolle Lage, freundliche Menschen, zufrieden und glücklich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aree Bungalow

Aree Bungalow
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chaweng suchen?
Aree Bungalow
Aree Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 6 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 91 von 101 Hotels in Chaweng
“tolle Lage, freundliche Menschen, zufrieden und glücklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Bungalows sind super gelegen, im nördlichen Abschnitt des LamaiBeach. Mit dem Strand direkt vor der Tür sind alle grundvoraussetzungen für einen entspannten Badeurlaub erfüllt. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und es gibt Klimaanlage, Kühlschrank und auf Wunsch Frühstück. Aree, Helmut und das Personal sind sehr freundlich und hatten immer einen guten Tip für uns. Wir hatten ein Zimmer direkt mit Meerblick und bei den Zehn metern bis zum Meer eine tolle Aussicht.
Das Baden an dem ruhigen Strand ist mit Schuhen zu empfehlen, da dort recht viele Korallen sind, wir sind auch gerne ein paar Minuten weiter südlich baden gewesen. Insgesamt ist es ein ruhiges und gemütliches Fleckchen für einen entspannten Urlaub. Wir waren glücklich und zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Xulha!

Geschäftsleute
iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Wir waren das 4. mal in Aree Beach Resort und auch diesmal war es eine unvergessliche Zeit fur uns. Unser beachfront bungalow entsprach voll unseren Erwartungen, direkt am Strand gelegen mit einer schönen Terrasse zum Relaxen. Schwimmen ist möglich, aber leider zieht sich das Wasser manchmal bei Ebbe sehr zurück. Einige hundert Meter entfernt sieht es dann besser aus. Hier kann man problemlos schwimmen. Das freundliche Personal hielt täglich unseren Raum sauber und versorgte uns mit Handüchern und frischer Bettwäsche und manchmal auch mit drinks oder köstlichen Früchten. Innerhalb kurzer Zeit gelangt man zu Fuss in das Zentrum von Lamai. Restaurants mit schmackhaften Thaispeisen sowie die notwendigen Geschafte, Banken etc. sind in der Nähe der Anlage. Wer eine familiäre Umgebung sucht, mit freundlichem, guten Service ist in Aree Beach Resort gut aufgehoben. Kleine Unzulänglichkeiten und Pannen nimmt man dann gerne in Kauf.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, britz9!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Ich kann mich dem Kommentar vom 10. Febr. 2009 voll und ganz anschließen. Aree hat im Service, Freundlichkeit und von der Beschaffenheit der Bungalows absolut nachgelassen. Wer nach 2 oder 3 Wochen nach Hause fährt, hat dann ein Rückenleiden. Matratzen sind dermassen durchgelegen, man trifft sich mit seinem Partner auf jeden Fall in der Mitte.
Der Besitzer sollte sich mal langsam umschauen, was man in anderen Anlagen für 1600,- Baht für einen guten Service und anständigen Bungalows bekommt. Wird Zeit, dass er sich umorientiert, sonst kann er bald dicht machen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
1 Danke, midnightstar2009!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chaweng.

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Betten durchgelegen,Reinigung schlecht,Meer teilweise eine Kloake,Besitzer unfreundlich beleidigent weit unter der Gürtellienie,mit fast allen Gästen im Clinch.
Mitbesitzerin Aree dagegen ist sehr freundlich.
Die Anlage verkommt immer mehr , Stammgäste ziehen früher aus und kommen nicht mehr.
wenn man Stress will der ideale Ort !

• Zufrieden mit — der Mitbesitzerin Aree sehr freundlich und hilfsbereit , wenn Sie den Laden allein führen würde wäre das in kurzer Zeit Top !
  • Unzufrieden mit: — dem Besitzer , ist total unfreundlich und eigentlich nicht geeignet sowas zu führen.
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Oldis!
heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

hatten die gartenbungalows...im ersten ging die klimaanlage nicht...nach mehrstuendigrnen probieren (bin im urlaub und nicht im testlabor) wurde uns gnaedigerweise ein anderer bung. zugeteilt....die klima ging...dafuer aber das licht nicht ueberall...im halbdunkeln geduscht, klamotten gesucht usw.(gluecklicherweise hatten wir ne taschenlampe mit)
am naechsten tag sind wir abgereist...muss ich mir fuer 1100 bath nicht antun...die anlage liegt direkt am strand..zum hinlegen gut...ins meer kann man nicht...ausser man wandert 2 kilometer ins meer rein...so flach ist es...im allgemeinen macht die anlage einen sehr sehr schlechten ungepflegten eindruck...sollte dringend mal ein gaertner beauftragt werden und viele schoenheitsreperaturen sind notwendig..abreisen waere die beste alternative
fazit:
das aree ist nicht zu empfehlen...gibt vieles was besser ist in zentrumsnaehe (und billiger!)...haben vieles angeschaut..
sind in einer promotion im lamaibeachresidence untergekommen...fuer lediglich 300 bath mehr pro nacht haben wir den luxus den wir nie erwartet haben.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, levi1968!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Chaweng Cove Beach Resort
Nr. 6 von 101 in Chaweng
Jungle Club
Jungle Club
Nr. 23 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Aree Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aree Bungalow

Anschrift: 4 6 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng