“Sehr schönes Strandhotel” 5 von 5 Sternen

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Diese Hotelanlage ist einfach nur zum empfehlen. Schon bei der Anreise wurden wir am Flughafen erwartet und zum Hotel gebracht. Die Mitarbeiter sind sehr hoeflich und hilfsbereit. Die Bungalows sind sehr sauber und modern eingerichtet und auch sonst mit allem gut ausgestattet. Grosse Auswahl beim Fruehstueck und auch das Abendessen hat sehr ueberzeugt. Im Grossen und Ganzen gab es in der ganzen Zeit nichts auszusetzen und es war einfach perfekt. - von Anfang bis Ende. Wir sind auf jeden Fall naechstes Jahr wieder dabei.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, zorlic!
Schwieberdingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Ich habe selten ein Hotel erlebt, bei dem das Personal ein derartiges Desinteresse an den Gästen zeigt wie hier.
Man fühlt sich lästig.
Die Handtücher für den Strand gibt es ab 9 Uhr.. vorher nicht.
Liegen bitte so stehen lassen wie sie sind, nicht bewegen (sind aneinander festgebunden in der kLasse Rimnini)
Wie Sie möchten einen Schirm ? Wie lästig.
Wie Sie haben einen deluxe Bungalow gebucht und möchten den auch haben und keine Abstellkammer ?
Das Hotel liegt in Jetskihausen, am Strand gibt es auf dem Abschnitt des Hotels 4 Jetskiverleiher, es liegen dort im Schnitt 25 dieser Dinger rum. Baden eher nicht so schön...
Nie wieder.

• Aufenthalt April 2009
Danke, AnkeVoelkers!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Ich wollte eigentlich über Agoda buchen, schaffte es aber nicht mehr rechtzeitig und wir sind dann einfach so ins Baan Chaweng gegangen, was auch kein Problem war.

Ich möchte mich zuerst einmal bei Chai, Patti und Ann für ihre Hilfsbereitschaft während unseres Aufenthalts herzlich bedanken. Das Personal hat wirklich alles getan, damit wir dort einen komfortablen Aufenthalt haben.

Die Lage des Hotels ist großartig, mitten in Chaweng gelegen (fast gegenüber vom Green Mango Club), aber überraschend ruhig, da der Komplex ein wenig von der Straße weg und mehr zum Strand raus liegt. Der Pool und das Restaurant liegen direkt am Strand, beide sehr schön angelegt. Es hätte wirklich nicht besser sein können.

Großartige Unterkunft!!

Danke, travelaboutabit!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir hatten eine großartige Zeit. Großartige Lage. Beachten Sie aber, die Strand-Villen dort liegen nicht am Strand!!

Danke, Michael H!
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Großartiger Zugang zum Strand, die Wellen können dort fast bis an die Strandliege kommen. Das Restaurant lag auch am Strand. Amerikanisches Frühstücksbüfett mit viel Auswahl, außer man hat eine Lebensmittelallergie. Das Zimmer war geräumig und sauber, mit Balkon, Wäschegestell zum Trocken, Zimmersafe. Saubere und komfortable Bettwäsche. Sauberes Bad. Großartiger Service und das gesamte Personal sprach Englisch. Der Flughafentransfer in einem komfortablen, klimatisierten Minivan kostete 400 Baht pro Strecke. Es kamen Mücken ins Zimmer, was aber kein Problem war. Internet und Wäscheservice waren verfügbar, die Straße runter war es aber billiger. Die Lage ist exzellent, mitten in Chaweng Beach gelegen, aber eine Gasse runter und so weg vom Straßenlärm. Ich kann es definitiv empfehlen.

1 Danke, travelengnancy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Chaweng Garden Beach Resort
Nr. 37 von 102 in Chaweng
Montien House
Montien House
Nr. 72 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im Baan Chaweng Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chaweng Beach Resort & Spa

Unternehmen: Baan Chaweng Beach Resort & Spa
Anschrift: 90/1 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 22 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 25 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chaweng Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chaweng Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach Resort
Baan Chaweng Beach Resort And Spa