“Insgesamt großartig” 4 von fünf Punkten

Nr. 25 von 104 Hotels in Chaweng
Irvine, Kalifornien
“Insgesamt großartig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Es war ein wunderschönes Hotel. Ich war in Zimmer 217 untergebracht, einer Deluxe Villa mit Blick aufs Meer und Terrasse. Das Zimmer und das Bad waren sauber, aber ein wenig klein. Es war definitiv kleiner als ein normales Zimmer, in dem zwei meiner Freunde übernachteten. Aber die Aussicht aufs Meer hat für die fehlende Größe entschädigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir reisten um 8 Uhr an, sechs Stunden vor der Check-in-Zeit. Sie haben uns mit Getränken begrüßt und unser Gepäck in einem Abstellraum deponiert. Wir waren dann bis 13 Uhr am Strand bis unser Zimmer fertig war. Ein paar meiner Freunde haben sich Scooters für 160 Baht gemietet. Vorsicht aber, sie bieten dort keine Versicherungen an. Es gab ausreichend Liegen und wir hatten nie Probleme einen schönen Platz zu finden. Der Strand war wunderschön und ruhig am Morgen, gegen 9 Uhr waren dann aber recht viele Jet Skis zu sehen. Das Hotelrestaurant servierte gute Thai-Küche und es war dort günstiger als in vielen Restaurants in Chaweng (Pad Thai und Pad Si Ew kosteten 80 - 90 Baht).

2 Danke, monkeychi105!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Mein Partner und ich waren hier im Juli für sechs Tage, bevor wir dann nach Lamai weiterzogen. Das Resort ist wunderschön und das Personal war sehr gastfreundlich. Wir hatten keine Probleme tagsüber eine Liege zu bekommen und haben auch immer einen schönen Platz gefunden. Wir übernachteten in einer Superior Villa und auch wenn es dort eine Verbindungstür gab, so haben wir dort keinerlei Probleme erlebt. Die Villa war sehr schön eingerichtet, mit einem schönen Bad mit Nasszelle/Dusche. Chaweng kann am Abend recht laut werden, aber da das Hotel ein Stück von der Straße entfernt liegt, haben wir nie auch nur einen Mucks gehört.

Auszusetzen habe ich nur, dass dort Bauarbeiten stattfanden, was uns aber nicht wirklich gestört hat, da sie immer erst gegen 9 Uhr anfingen und es auch nicht laut war.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt und ich kann es jedem nur sehr empfehlen, der zum ersten Mal nach Chaweng reist. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

2 Danke, e_plews!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Chaweng Garden Beach Resort
4.0 von fünf Punkten 1.691 Bewertungen
Iyara Beach Hotel & Plaza
Iyara Beach Hotel & Plaza
Nr. 47 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Baan Chaweng Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chaweng Beach Resort & Spa

Unternehmen: Baan Chaweng Beach Resort & Spa
Anschrift: 90/1 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 22 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 25 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chaweng Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chaweng Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach Resort
Baan Chaweng Beach Hotelanlage & Spa