“Schöne Anlage, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Baan Chaweng Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Chaweng Beach Resort & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   90/1 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 27 von 101 Hotels in Chaweng
“Schöne Anlage, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir haben wegen dem Hochwasser kurzfristig umgebucht und haben das mehr betroffene Banana Fan Sea gegen dieses Resort eingetauscht. Leider...nicht falsch verstehen ! Der Superior Bungalow war schön, gross und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super zentral, nur wenige Schritte zur Arkbar und zur Solobar. Die Anlage ist schön angelegt und gepflegt.
Es gab aber ein paar Dinge, die gerade im Vergleich zum Schwesterhotel Banana Fan Sea nicht so schön war. Am schlimmsten war der Beachbereich, die Liegen standen total eng beieinander und konnten nicht verschoben werden. Und dann wurden jeden Morgen mit Handtüchern die Liegen reserviert und keiner ist eingeschritten. Streitereien stand das Personal sehr hilflos gegenüber anstatt einfach alle Handtücher konsequent zu entfernen. Dann war es am Strand wirklich sehr laut aufgrund der vielen Jetskis in diesem Bereich.
Ich kann das Hotel durchaus empfehlen, würde aber selbst beim nächsten Mal wieder das Banana Fan Sea bevorzugen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, pesos0!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren in Koh Samui während den schweren Regenfällen und Überschwemmungen Ende März 2011. Nach zwei Tagen Aufenthalt im Hotel Al`s Hut wechselten wir aus diversen Gründen in`s Baan Chaweng. Dies war die beste Entscheidung! An vielen Orten gab es keinen Strom, nicht aber im Baan Chaweng. Das Hotel hatte einen Generator, so dass wir fast immer Strom hatten. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet mit allem Komfort. Das Bad ist sehr gross! Die Balkone im 1. Stock sind so gelegen dass der Regen nicht hin gelangt.
Speziell begeistert waren wir vom Personal an der Reception! Extrem freundlich behandelte man uns und die Leute waren sehr hilfsbereit. In der Krisensituation in welcher wir uns befanden war dies extrem wichtig. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Hom1!
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Bei der Anreise zum Hotel denkt man sich erst ob man nicht zu nach an der turbulenten Hauptstrasse Chaweng's gebucht hat, aber diese Zweifel verfliegen schnell sobald man die relativ lange Hoteleinfahrt passiert hat. Das Hotel selbst ist relativ ruhig gelegen und wirkt relativ modern. Sehr schön gestaltet ist der Empfang, der im Prinzip kaum Aussenwände hat und nur durch ein Dach vor Regen geschützt ist. Das Personal ist sehr hilfreich und trägt auch ungefragt die Koffer vom Taxi zum Empfang und dann zum Zimmer ohne dafür einen Obulus zu verlangen. Am Empfang wird einem zu jeder Tages und Nachtzeit freundlich weitergeholfen - egal, ob lokale Telefongespräche, Fragen zu Ausflügen oder die Annahme von Postkarten.
Die Zimmer selbst sind relativ groß und sehr gut ausgestattet. Ich war mit meiner Freundin in einer Superior Villa untergebracht und Freunde von uns hatten ein Superior Zimmer. Der größte Unterschied lag in der Größe des Badezimmers und dort vor allem der Dusche. Diese war in der Villa deutlich größer. Außerdem war die Villa natürlich anderes gelegen. Dies ist aber weder Vor- noch Nachteil. Meiner Meinung nach kann man hier eigenltich kein schlecht gelegenes Zimmer erwischen.
Die Zimmer selbst waren relativ sauber (relativ, da in der Dusche noch ein paar Haare am Seifenspender hingen und noch ein paar Reste an einer "WC Dusche" hingen, die aber sowieso nicht benutzt wurde), jedoch etwas dunkel. Hier könnte das Hotel mit besseren Lichtquellen nachbessern. Das rasieren bzw. schminken hätte mit besserm Licht sicher besser funktioniert. Zum schlafen im Zimmer möchte ich noch erwähnen, dass ich öfter nachts aufgewacht bin, da das Geräusch der Klimaanlage doch relativ laut ist und es ohne Klimaanlage innerhalb weniger Stunden sehr warm und schwül wird. Insgesamt habe ich aber ganz gut geschlafen und andere Geräuschquellen sind mir nicht aufgefallen.
Da der Großteil des Urlaubs jedoch nicht im Zimmer verbracht wird wiegt die Lage und der Service des Hotels für mich wesentlich höher. Die Lage war wirklich ausgezeichnet, da auf einer Seite ein wunderschöner Strand und auf der anderen Seite die belebte Hauptstraße vorhanden sind.
Am Strand stehen Liegen für die Gäste zur Verfügung und es werden kostenlose Strandtücher ausgegeben. Die Liegen sind in einem abgesperrten Bereich, so dass die Strandverkäufer einen nur auf Distanz belästigen können.
Das Hotel bietet jedoch noch einiges mehr: Mehrere Massagestationen, für kostengünstige und sehr gute Massagen; ein sehr gutes Restaurant mit direktem Blick aufs Meer; einen kleinen Pool, der vollkommen ausreichend zum kurzen planschen ist; und vieles mehr.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, marco-sz!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Diese Hotelanlage ist einfach nur zum empfehlen. Schon bei der Anreise wurden wir am Flughafen erwartet und zum Hotel gebracht. Die Mitarbeiter sind sehr hoeflich und hilfsbereit. Die Bungalows sind sehr sauber und modern eingerichtet und auch sonst mit allem gut ausgestattet. Grosse Auswahl beim Fruehstueck und auch das Abendessen hat sehr ueberzeugt. Im Grossen und Ganzen gab es in der ganzen Zeit nichts auszusetzen und es war einfach perfekt. - von Anfang bis Ende. Wir sind auf jeden Fall naechstes Jahr wieder dabei.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, zorlic!
Schwieberdingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Ich habe selten ein Hotel erlebt, bei dem das Personal ein derartiges Desinteresse an den Gästen zeigt wie hier.
Man fühlt sich lästig.
Die Handtücher für den Strand gibt es ab 9 Uhr.. vorher nicht.
Liegen bitte so stehen lassen wie sie sind, nicht bewegen (sind aneinander festgebunden in der kLasse Rimnini)
Wie Sie möchten einen Schirm ? Wie lästig.
Wie Sie haben einen deluxe Bungalow gebucht und möchten den auch haben und keine Abstellkammer ?
Das Hotel liegt in Jetskihausen, am Strand gibt es auf dem Abschnitt des Hotels 4 Jetskiverleiher, es liegen dort im Schnitt 25 dieser Dinger rum. Baden eher nicht so schön...
Nie wieder.

• Aufenthalt April 2009
Danke, AnkeVoelkers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Chaweng Garden Beach Resort
OZO Chaweng Samui
OZO Chaweng Samui
Nr. 6 von 101 in Chaweng
Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Sie waren bereits im Baan Chaweng Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chaweng Beach Resort & Spa

Unternehmen: Baan Chaweng Beach Resort & Spa
Anschrift: 90/1 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 23 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 26 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Chaweng Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chaweng Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach Resort
Baan Chaweng Beach Resort And Spa