“Sehr schönes Hotel”

• Thai zuerst
oxford
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Hotel liegt weit genug von den Bars und Geschäften entfernt, um es ruhig zu haben, aber nahe genug, um dort schnell mit dem Taxi hinzukommen. Der Strand ist atemberaubend. Das Personal war sehr freundlich und mit dem Servicepersonal beim Frühstück haben wir uns am Ende der Woche mit Vornamen angesprochen.
Wir schienen im Resort gewesen zu sein, bevor die ganzen Massen im Dezember kommen und wir hatten den Pool die meisten Tage fast für uns alleine. Das Restaurant (Pool) war schön, aber teuer und das Essen nichts Besonderes. Der Service am Pool war sehr langsam, aber bei aller Fairness muss man auch sagen, dass als sie erst einmal wussten, was wir trinken, ein Wink mit der Hand genügte.
Am Pool war jeden Tag viel Baulärm zu hören (hörte sich an, als wenn sie Kacheln zerteilt haben), es haben sich aber Leute beschwert und sie hörten dann für eine Weile auf zu arbeiten.
Die Zimmer waren ein Traum, vor allem die Badezimmer. Toilettenartikel waren verfügbar, eine wundervolle Dusche und große flauschige Handtücher. Es gab auch einen „Turn-down-Service“ und die Kerze aus Zitronenöl war im Bad immer an, ich habe aber keine Insekten gesehen und wurde auch nicht gestochen (und ich ziehe Mücken eigentlich magisch an!).
Ganz in der Nähe gab es ein schönes Restaurant, einfach nur die Straße überqueren und den Hügel 100 Meter hoch. Ein schönes familienfreundliches Restaurant mit einer guten Auswahl und exzellenten Preisen. Ein wenig weiter entfernt konnte man für 60 Baht/Kilo seine Klamotten waschen und bügeln lassen. So einfach!
Wir würden wieder dort buchen. Jedenfalls, wenn wir nach Samui zurückkehren würden, was aber wohl eher nicht passieren wird. Zu kommerziell und viel zu viele Sexbars (in Lamai ist es noch schlimmer). Ideal für alleinreisende Männer, aber nicht gerade ein romantischer Ort. Das Hotel war perfekt zum Relaxen und zum sich Verwöhnen lassen und wenn man die Anlage nicht verlässt, dann ist es auch ideal für die Flitterwochen.

Danke, twinkletoesOxford!
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe dem netten Angestellten Tony nach einem großen Kopfkissen während des Frühstücks gefragt. Er hat dann den Zimmermädchen Bescheid gegeben und innerhalb von 10 Minuten hatte ich ein neues komfortables Kopfkissen.

1 Danke, granite1388!
Frankfurt/Main
Bewertet am 8. November 2007

Dieses ist eines der schönsten Hotels, in dem ich je war. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und alles war in einem gepflegten Zustand. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

1 Danke, tangobert!
Auckland Region, Neuseeland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. September 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro und habe mir auf einer Geschäftsreise das Resort ein wenig näher angesehen. Es ist ein sehr modernes Resort, das auf beiden Seiten der Straße angesiedelt ist. Der Rezeptionsbereich befindet sich auf Straßenebene, zur Strandseite muss man zwei Treppen runter gehen. Auf der Strandseite gibt es auch keinen Fahrstuhl, ist also nicht so gut für Leute mit einer Behinderung geeignet. Auf der anderen Straßenseite bauen Sie gerade einen neuen Flügel, wo es dann auch Fahrstühle geben wird.
Es ist ein sehr friedliches Resort, das hauptsächlich auf Paare ausgerichtet ist. Riesiger Poolbereich mit Holzliegen.
Die Zimmer hatten eine großzügige Größe, die Badezimmer waren aber ohne Türen ausgestattet! Die Superior-Zimmer hatten nur ein durchsichtiges Leinentuch als Sichtschutz.
Das Resort bietet auch täglich einen kostenlosen Shuttleservice nach Chaweng Beach.

7 Danke, Jen1985!
Baan Haad Ngam Boutique Resort & Villas
Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort
Nr. 5 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi

Unternehmen: Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi
Anschrift: 20 Moo 2 Chaweng-Chongmon Road | Bophut Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Kandaburi Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 19 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 20 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 23 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 25 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 25 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kandaburi Resort And Spa
Kandaburi Ko Samui