“Exzellenter Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi
4.0 von 5 Resort   |   20 Moo 2 Chaweng-Chongmon Road | Bophut Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Kandaburi Resort & Spa)   |
Nr. 29 von 101 Hotels in Chaweng
Hongkong, China
“Exzellenter Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe dem netten Angestellten Tony nach einem großen Kopfkissen während des Frühstücks gefragt. Er hat dann den Zimmermädchen Bescheid gegeben und innerhalb von 10 Minuten hatte ich ein neues komfortables Kopfkissen.

1 Danke, granite1388!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Dieses ist eines der schönsten Hotels, in dem ich je war. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und alles war in einem gepflegten Zustand. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

1 Danke, tangobert!
Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro und habe mir auf einer Geschäftsreise das Resort ein wenig näher angesehen. Es ist ein sehr modernes Resort, das auf beiden Seiten der Straße angesiedelt ist. Der Rezeptionsbereich befindet sich auf Straßenebene, zur Strandseite muss man zwei Treppen runter gehen. Auf der Strandseite gibt es auch keinen Fahrstuhl, ist also nicht so gut für Leute mit einer Behinderung geeignet. Auf der anderen Straßenseite bauen Sie gerade einen neuen Flügel, wo es dann auch Fahrstühle geben wird.
Es ist ein sehr friedliches Resort, das hauptsächlich auf Paare ausgerichtet ist. Riesiger Poolbereich mit Holzliegen.
Die Zimmer hatten eine großzügige Größe, die Badezimmer waren aber ohne Türen ausgestattet! Die Superior-Zimmer hatten nur ein durchsichtiges Leinentuch als Sichtschutz.
Das Resort bietet auch täglich einen kostenlosen Shuttleservice nach Chaweng Beach.

7 Danke, Jen1985!
Mount Vernon, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich war vom Kandaburi Resort begeistert!! Schönes, neues, flach gebautes Resort mit einem großartigen Pool. Im Meer dort kann man nicht so gut schwimmen, da das Wasser bei Ebbe zurückgeht und flach ist, am Strand waren aber viele Liegen zu finden. Das Personal war sehr freundlich und hat sich fast ein Bein ausgerissen, wenn es einem helfen konnte. Kostenloser Shuttleservice in die Stadt (ca. 1,5 km) am Tag/Abend und kostenloses Internet. Das Büfettfrühstück war gut. Ich kann Ihnen aber kein Zimmer im Erdgeschoss empfehlen, da man dort nicht richtig ungestört war.
Auf der Straße war zwar immer etwas los, den Lärm konnte man aber weder im Zimmer, noch am Pool oder Strand hören.

4 Danke, Pam T!
Athens
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir haben 7 Nächte im August 2006 hier verbracht. Die Anlage ist wahrscheinlich die neuste in Chaweng. Sie liegt an der Nordseite des Strandes, was leider nicht der beste Teil ist, da die Gezeiten hier stärker sind, so dass man lieber das Wasser betrachtet, als hineingeht! Das Hotel jedoch ist sehr beeindruckend mit riesigen Zimmern und einem Schwimmbad. Der Service ist ausgezeichnet und alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist sehr ruhig, da das Hotel etwas weiter ab vom sehr lauten Zentrum liegt (ca. 10 Minuten zu Fuß). Das Frühstück ist nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Die restliche Speisekarte ist überdurchschnittlich gut und die Cocktails waren mein Verfall (habe fast jeden ausprobiert). Wenn Sie nicht unbedingt ein typisch thailändisches Haus bevorzugen, dann ist das Kantaburi mit Sicherheit eines der besten Hotels in Chaweng.

5 Danke, quantic!
france
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Nachdem ich 4 anstrengende Tage in Bangkok verbracht habe, haben wir eine viertägige Reise auf Koh Samui organisiert. Nach weniger als einer Stunde Flug, sind wir am Flughafen und im Paradies angekommen. Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen entfernt, aber keine Sorge, man kann wirklich nichts hören. Das Hotel liegt am Chaweng Strand, der bekannt ist, als der schönste Strand der Insel. Ich kann dies nur bestätigen! Das Hotel hat nicht mehr als 50 Zimmer und gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein, die Angestellten sind die besten, denen ich je begegnet bin. Sie sind so nett, lächeln immer und sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind wirklich groß und man hat einen wunderschönen Ausblick auf die "asiatischen Gärten", fantastische tropische Pflanzen und den Strand. Es gibt einen Privatstrand, der sehr sauber ist, das Meer hat eine tiefe Farbe und es einfach der perfekte Platz um Urlaub zu machen. Man kann sich ein Motorrad mieten oder aber ein Taxi im Hotel buchen. Das Hotel ist lediglich 10 Minuten zu Fuß vom lebhaften Zentrum Chaweng entfernt. Dies ist ein Vorteil, denn das Zentrum ist sowohl tags- als auch nachtsüber sehr laut.

6 Danke, padawan1981!
Nr. 41 von 101 in Chaweng
The Sarann
The Sarann
Nr. 44 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi

Anschrift: 20 Moo 2 Chaweng-Chongmon Road | Bophut Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Kandaburi Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 14 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 19 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 19 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 24 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 26 der Familienhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Asiatravel.com Holdings, Sawasdee, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kandaburi Hotelanlage & Spa
Hotel Kandaburi Resort & Spa