Buri Rasa Village Samui
Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Novotel
  • Inklusive Frühstück
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
Mercure
  • Kostenlose Parkplätze
Iyara Beach Hotel & Plaza(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
81 $*
56 $*
50 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Baan Talay Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Grand Beach Resort Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
171 $*
  • Pool
KC Resort & Over Water Villas(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
361 $*
107 $*
Booking.com
The Sarann(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
87 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
138 $*
Booking.com
Bewertungen (1.444)
1.444 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2011

Meine Freundin und ich verbrachten im Juli 2011 eine wundervolle Zeit im Buri Rasa während 10 Tagen. Die Lage am Chaweng Beach ist traumhaft, vorallem der Strandabschnitt gleich beim Buri Rasa ist wunderschön. Meines Erachtens einer der schönsten Plätze am Chaweng Beach.

Das Hotel verfügt über 28 Zimmer (glaube ich zumindest) und ist demzufolge sehr übersichtlich. Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt.

Ganz besonders hat uns die Herzlichkeit des Personals erstaunt. Es kam uns überhaupt nicht gespielt vor, sondern sehr ehrlich. Wir haben während der Happy-Hour an der Bar viel Kontakt mit den Angestellten und haben dadurch so einiges über Land und Leute erfahren. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und man hätte sogar schon zum Frühstück ein "Abendessen" bestellen können. Ein Buffet-Dinner gleich am Hotelstrand ist zudem sehr empfehlenswert! Durch die tolle Lage des Hotels kann man aber auch ganz einfach am Abend irgendwo in Chaweng essen gehen.

Alles in allem waren unsere 10 Tage ein Aufenthalt im Paradies und wir freuen uns auf ein nächstes Mal im Buri Rasa.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian_Arnold!
Bewertet 4. Juli 2011

Ja was soll ich sagen wir kommen gerade aus Koh Samui und haben 12 Tage im Hotel Buri Rasa verbracht am Cheweng Beach. Das Hotel ist wirklich das schönste am gesamten Chaweng Beach, es liegt ideal so das man eine angenehme Mischung erlebt zwischen Erholung und wenn man ein paar Schritte geht dann doch dem nächtlichen Geschehen wenn man möchte. Die gesamte Mannschaft der Mitarbeiter ist so liebenswert und so bemüht das es Tag für Tag Spass macht. Jeden Tag erhält man eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Mehmals am Tag fragen Mitarbeiter ob alles in Ordnung ist. Die Anlage ist idylisch und wirklich ganz genauso wie im Internet beschrieben und abgebildet. Internet ist kostenfrei, das Essen im Beach Club dem Restaurant des Hotels ist auch ein Gedicht. Ihr merkt ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Für uns war es ganz gewiss nicht der letzte Besuch im Buri Rasa. Vielen lieben Dank für alles. Euer André

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, andrellis!
Bewertet 25. Juni 2011

Sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter. Wunderbar romantische Stimmung Abends im Restaurant am Meer. Leckeres Essen. Abwechslungsreiches Frühstück. Zentral aber total ruhig und wir haben nichts von dem Trubel der Hauptstraße mitbekommen. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Pool leider relativ klein.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, breuninger!
Bewertet 18. Juni 2011

Bei dem Buri Rasa handelt es sich um eine kleine und sehr feine Anlage mitten in Chaweng. Vor dem Hotel die Shopping- und Gastromeile und auf der anderen Seite der wunderschöne Strand. Liegen und Sonnenschirme waren am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war groß und alles sehr sauber. Das gesamte Personal war mit einem Lächeln im Gesicht immer sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war einfach klasse von der Auswahl, Frische und Vielfalt des Essens und der Getränke, wie frisch gepresste diverse Säfte, Kaffee und Eiergerichte auf Wunsch zubereitet usw. Abends das Restaurant am Strand können wir auch nur empfehlen. Wir ahben 3 mal dort gegessen, davon 2 x oben vor dem Pool und einmal hatten wir unser Dinner am Strand, was vom Personal alles sehr liebevoll für uns hergerichtet wurde.
Wir waren rundum zufrieden und empfehlen dieses schöne Hotel ohne Einschränkungen weiter!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Paule1963!
Bewertet 31. Mai 2011

Obwohl das Hotel an der Hauptstrasse von Chaweng liegt hört man tagsüber keinen Strassenlärm und lebt wie in einer kleinen Villenanlage. Die Zimmer sind sehr schön sauber und stilvoll eingerichtet. Die Bäder verfügen sogar über eine traditionelle thailändische Waschmöglichkeit sind dafür aber nicht klimatisiert und dementsprechend warm und etwas lauter.
Das Frühstück bietet alles was man möchte: frische Früchte, Toast, Brot, Aufschnitt und Käse, diverse Eigerichte, French Toast, Pancakes und sogar Pad Thai und gebratenen Reis.
Der Pool ist etwas klein aber dafür hat man ja noch das Meer direkt vor dem Hotel. Auch Liegen und total bequeme Sitzsäcke zum liegen sind für alle Gäste genug vorhanden. Der Strand und das Meer sind sehr sauber.
Ds Abendessen imHotel ist mehr auf style gemacht aber trotzdem genug um satt zu werden und sehr lecker! Im Gegensatz zu anderen Restaurants in der Nähe ist der "Beach Club" (ehem. Beetlenut) sehr zu empfehlen. Und von 17 - 19h gibt es Getränke-Happy Hour: 2 zum Preis von einem.
Uns hat der Urlaub dort sehr gut gefallen und werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Singhasister!