“Super, super, super!!”

Buri Rasa Village Samui
Nr. 2 von 104 Hotels in Chaweng
Bewertet am 25. Juni 2011

Sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter. Wunderbar romantische Stimmung Abends im Restaurant am Meer. Leckeres Essen. Abwechslungsreiches Frühstück. Zentral aber total ruhig und wir haben nichts von dem Trubel der Hauptstraße mitbekommen. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Pool leider relativ klein.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, breuninger!
Bewertung schreibenBewertungen (1.406)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juni 2011

Bei dem Buri Rasa handelt es sich um eine kleine und sehr feine Anlage mitten in Chaweng. Vor dem Hotel die Shopping- und Gastromeile und auf der anderen Seite der wunderschöne Strand. Liegen und Sonnenschirme waren am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war groß und alles sehr sauber. Das gesamte Personal war mit einem Lächeln im Gesicht immer sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war einfach klasse von der Auswahl, Frische und Vielfalt des Essens und der Getränke, wie frisch gepresste diverse Säfte, Kaffee und Eiergerichte auf Wunsch zubereitet usw. Abends das Restaurant am Strand können wir auch nur empfehlen. Wir ahben 3 mal dort gegessen, davon 2 x oben vor dem Pool und einmal hatten wir unser Dinner am Strand, was vom Personal alles sehr liebevoll für uns hergerichtet wurde.
Wir waren rundum zufrieden und empfehlen dieses schöne Hotel ohne Einschränkungen weiter!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Paule1963!
Bewertet am 31. Mai 2011

Obwohl das Hotel an der Hauptstrasse von Chaweng liegt hört man tagsüber keinen Strassenlärm und lebt wie in einer kleinen Villenanlage. Die Zimmer sind sehr schön sauber und stilvoll eingerichtet. Die Bäder verfügen sogar über eine traditionelle thailändische Waschmöglichkeit sind dafür aber nicht klimatisiert und dementsprechend warm und etwas lauter.
Das Frühstück bietet alles was man möchte: frische Früchte, Toast, Brot, Aufschnitt und Käse, diverse Eigerichte, French Toast, Pancakes und sogar Pad Thai und gebratenen Reis.
Der Pool ist etwas klein aber dafür hat man ja noch das Meer direkt vor dem Hotel. Auch Liegen und total bequeme Sitzsäcke zum liegen sind für alle Gäste genug vorhanden. Der Strand und das Meer sind sehr sauber.
Ds Abendessen imHotel ist mehr auf style gemacht aber trotzdem genug um satt zu werden und sehr lecker! Im Gegensatz zu anderen Restaurants in der Nähe ist der "Beach Club" (ehem. Beetlenut) sehr zu empfehlen. Und von 17 - 19h gibt es Getränke-Happy Hour: 2 zum Preis von einem.
Uns hat der Urlaub dort sehr gut gefallen und werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Singhasister!
Bewertet am 1. Februar 2011

Waren für 5 Tage im Buri Rasa und ich kann nur sagen, dass hier wirklich alles passt. Sehr ruhige und hervorragend ausgestattete Zimmer, Frühstück, Pool und das Personal waren hervorragend und das in bester Chaweng Lage. Die Thai Küche und das Spa sind hier sensationell. Kann das Hotel wirklich weiterempfehlen. Vor allem für einen romantischen Urlaub zu zweit. Für Partypeople ist das Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, wolfgangfritz!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich kann dieses Hotel hundert Prozent weiter empfehlen. Wir sind gerade noch auf Koh Samui und haben verschiedene Hotels in verschiedenen Orten, aber ich muss sagen, dass Buri Rasi ist wirklich perfekt. Die Lage ist super, da man zu Fuß zu den ganzen Kneipen gehen kann, aber weit genug weg ist, um den Lärm überhaupt nicht mit zu bekommen. Die Zimmer sind im landes-typischen Stil eingerichtet und das Bad ist toll mit dem offenen Effekt. Wir waren in den kleinen Zimmerkategorie, die uns aber total gereicht hat. Leider ist das Zimmer über Wiehnachten deutlich teurer geworden ( mehr als das doppelte) und deshalb sind wir dann umgezogen. Der Service beim Frühstück ist super: Man hat zum einen ein Buffet und zum anderen kann man zusätzlcih a la carte bestellen. Sehr lecker! Auch der Service am Strand ist super und preislich total ok. Im Zimmer liegt jeden Abend eine kleines Geschenk auf dem Bett. Auch eine nette Geste!
Also wirlich ein Hotel, das man empfehlen kann!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, italia_mag!
Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir haben hier die ersten vier Tage unseres Samui-Urlaubes verbracht - und alles danach konnte nur noch eine Enttäuschung sein. Die Zimmer sind über kleine, zweistöckige Häuschen auf der Anlage verteilt und sehr ansprechend eingerichtet: teils offenes Bad, geräumiger Balkon, bequemes Bett. Abends wurde nicht nur das Bett aufgeschlagen, sondern es gab auch jedes Mal ein anderes kleines Geschenk. Das Frühstück war hervorragend und zusätzlich zum Buffet konnte man kostenlos a la carte bestellen (Pancakes, Eier etc.). Sehr schöner Strand und tolle Lage zum lebhaften Chaweng. Jederzeit tadelloser Service - in jeder Hinsicht perfekt. Einziger Wermutstropfen: Ab 24.12. stieg der Preis um mehr als 100 Prozent auf über 200 Euro/Nacht, weshalb wir in ein günstigeres Anwesen umzogen - das aber dann auch viel schlechter war.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, neubuerger!
Bewertet am 22. September 2010

Super schöne kleine Hotelanlage mit etwa 35 Zimmer. Alle haben entweder Balkon oder Terrasse/Garten. Manche von den Gartenzimmern haben sogar einen kleinen Whirlpool draussen. Alles ist sehr gepflegt, modern und trotzdem gemütlich mit thailändischem Flair gestaltet. Das Hotel ist direkt am Strand mit ausreichend Liegestühlen. Das ist einer der wenigen Strandabschnitte, wo man sowohl bei Flut als auch Ebbe schwimmen kann. Ausserdem sind von hier alle Strandbars in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist unter deuscher Leitung, was man durchaus am wirklich funktionierenden Service bemerkt. Man ist von hier in wenigen Minuten mittendrin im Geschehen von Chawend und wohnt hier trotzdem ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2009
1,4 km entfernt
Muang Samui Spa Resort
Muang Samui Spa Resort
Nr. 4 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Buri Rasa Village Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Rasa Village Samui

Anschrift: 11/2 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 1 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 2 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 2 der Luxushotels in Chaweng
Preisklasse: 144€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buri Rasa Village Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Weg, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Rasa Village Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buri Rasa Village Ko Samui
Koh Samui Buri Rasa