“Super lecker! ”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Die Pasta war sehr lecker. Das Personal super freundlich und aufmerksam. Sehr gute Alternative zum täglichen Thai Food. Einen Punkt Abzug gibt es, da die Preise für thailändische Verhältnisse doch sehr gehoben sind. Wir wussten es allerdings vorher und waren daher nicht überrascht. Das Essen kann man auf jeden Fall klar weiterempfehlen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Julia-U-Town!
Bewertung schreibenBewertungen (1.150)

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant liegt genau an der Chaweng Road und das Personal ist Mega freundlich. Ich hatte Pasta und die war sehr lecker. Die Portion war echt gut. Der Preis war ebenfalls ok. Leicht höher aber absolut im Rahmen. Dazu ein kaltes Bier.... perfekt.

1  Danke, AndreH705!

Auswahl des Essens: 4,5 / 5
Bedienung: 4,5 / 5
Schnelligkeit: 4,5 / 5
Atmosphäre: 4 / 5
Preis: 4 / 5 (Für thailändische Verhältnisse teuer, aber sehr gute Qualität)
Portionsgröße: 4 / 5

Wer kennt es nicht? Obwohl man Green Curry und Co mag, manchmal möchte man doch etwas europäisches auf dem Teller haben.

Das Pasta - House bietet gehobene italienische Küche.

Ich hatte mir die Pasta Salmone, also Pasta mit Lachs bestellt. Bei der Bestellung kann Mans elbstverstänlich angeben, welche Art von Pasta man haben möchte. Von Linguine über Spagetti bis hin zu Gnoccis war alles vertreten.

Das Essen kam in einem für mich guten Tempo. Die Zutaten waren von einer guten bis sehr guten Qualität. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt.
Die Portion war für mich absolut ausreichend, allerdings bin ich auch jemand der schnell satt wird. Jemand kräftigeres wird wohl nicht ganz satt, für mich war es absolut ausreichend. Man ist angenehm gesättigt, ohne zu voll zu sein.

Positiv war, das sowohl die Bedienung als auch der Inhaber und Küchenchef nachfragte, ob alles in Ordnung war und ob es geschmeckt hat.

Ich war sehr zufrieden und würde definitiv noch einmal dort essen gehen.

1  Danke, Steven L!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten da .Und werden bestimmt nochmal wieder kommen. Das Essen schmeckt wirklich super lecker . Die Portionen sind aber leider sehr klein . Wirklich satt wird man nicht. .

3  Danke, Thorsten R!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon das dritte mal in diesem Restaurant essen. Die Portionen waren für unsere Männer zu klein aber dafür sehr lecker! Der Koch ist Spitze! Nur zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, InaF236!