Bewertet 7. August 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Bewertet 10. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Bewertet 25. September 2006

Ein toller Ort zum Verweilen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten komfortabel, das Hotel in guter Lage – zu Fuß (nicht einmal 3 Minuten entfernt) bis zu den Geschäften und dem Nachtleben, aber halt nicht mittendrin im Trubel und so hatte man auch seine Ruhe. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit freien Liegestühlen, der Hauptstrand befindet sich gleich nebenan. Das Frühstück war großartig – es gab sowohl asiatische als auch westliche Gerichte zur Auswahl. Das Personal war SEHR hilfsbereit und freundlich. Am Strand bekam man kostenlos Handtücher und im Untergeschoss befand sich ein Internetcafe. Ich würde definitiv wieder dort absteigen, vor allem für den Preis! Toll für Rucksacktouristen, Pärchen oder Familien.

Danke, imouttahere!
Bewertet 7. Oktober 2005

Ich hatte das First House Hotel schon vorher für zwei Nächte gebucht, damit wir bei unserer Ankunft in Samui ein Dach über dem Kopf haben. Das Hotel hatte alles, was man braucht, auch wenn der Standard eher billig wirkte – es kostete aber auch nur umgerechnet 12 Euro/Nacht. Im Hotel war nicht viel los. Es hat eine ruhige Lage, am hinteren Ende des Strands. Neben dem Pool befindet sich ein kleiner Nebenarm des Flusses, der ein wenig gestunken hat. Der Gestank war aber noch weit genug vom Hotel entfernt. Das Personal war freundlich und das Frühstück Standard.

8  Danke, Kellybmmu!