Samui First House Resort
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $
110 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana Resort Chaweng Noi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $
221 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $
249 $
  • Inklusive Frühstück
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 404 $ pro Nacht.

OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $
145 $
OZOHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
New Star Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
674 $
366 $
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
141 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

Poppies Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $
253 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 295 $ pro Nacht.

Banana Fan Sea Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
TripAdvisor
Bewertet 13. Mai 2012

Sicherlich kein Luxustempel aber die 3 Sterne sind gerechtfertigt.
Wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden auch nächstes Jahr wiederkommen.
Schöne ruhige Lage an der sonst doch sehr lebhaften Chaweng Beach mit Strandzugang über eine kleine Brücke.
Die Deluxe Rooms sind die richtige Wahl, ausreichend vom Platzangebot mit Balkon und Poolblick.
Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung für diese Hotelkategorie, täglich gibt es auch warme Speisen wie z.B. leckere Nudel- und Reisgerichte.
Besonders schön ist der Pool und der Hoteleigene Strandabschnitt, beides haben wir tagtäglich mit großer Freude genutzt.
Wer keinen totalen Luxus erwartet sondern eine gemütliche Bleibe auf Koh Samui ist mit diesem Hotel bestens bedient.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, RudolfoWesterwald!