“Die Umgebung ist das schönste .....” 3 von 5 Sternen

First Bungalow Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4/6 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 56 von 101 Hotels in Chaweng
Graz, Österreich
“Die Umgebung ist das schönste .....”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war mit meiner Schwester in diesem Hotel. Wir hatten weiter hinten ein Zimmer. Es roch schon sehr modrig , Schimmel war aber keiner im Zimmer oder Bad. Das Frühstück ist in einem anderen Gebäude einzunehmen, da musste man das Hotel verlassen und über eine Gasse gehen,....soweit war das in Ordnung nur etwas umständlich. Klimaanlage vorhanden und funktionierte auch. Da es sehr heftig Regnete wollten wir weiterfliegen, dazu hätten wir PC -u Drucker benötigt (Flugbestätigung, Zimmerreservierung). Wir wurden an der Rezeption weggeschickt zu einem Internet Cafe das nirgendwo zu finden war (gibt es nicht ). Nach wirklich langem herum, durften wir PC benützen nur drucken nicht !! auch nach Bezahlung für das Papier wurde es verweigert...Mit sehr viel Nachdruck wurde uns dann das gedruckte ausgehändigt. ...!!! Es gibt keinen PC Room.! oder irgendeinen PC den man benützen könnte. Das Personal ist unfreundlich nicht Kompetent kann auch nicht richtig Englisch. Auch für andere Angelegenheiten ist das Personal nicht zugänglich. Für alles muss im Voraus bezahlt werden, ansonsten wartet man vergeblich. Internet funktioniert auch nicht richtig immer unterbrochen oder gar kein Empfang . Der Pool ist sehr schön sauber und zum Strand ist es nicht sehr weit gewesen , Der Strand ist super schön, das Essen direkt am Strand einfach toll. Wären da nicht die Unannehmlichkeiten mit diesem Hotel u. vor allem dem Personal an der Rezeption wäre es einfach wie im Paradies .....

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Gabriele T!

• Thai zuerst
Fribourg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir sind erfahrene Reisende und sind oft in günstigen (auch Hostels) und auch teureren Hotels unterwegs. Das First Beach war keinen Baht wert. Bis auf den einen Mitarbeiter an der Strandbar waren alle Mitarbeiter sehr unfreundlich.

Weiterhin zu bemängeln:
- Internet funktioniert nicht. Auf Nachfragen geht man auch nicht davon aus, dass es bald wieder gehen wird
- Klimaanlage funktionierte nicht. Ein neues Zimmer gab es nur nach mehrmaligen Nachfragen
- Beim Auschecken mussten wir das Wasser bezahlen welches im
Zimmer war. Obwohl wir zu Beginn darauf hingewiesen wurden dies wäre kostenlos
- Im Badezimmer (vor allem am Duschvorhang) hatte es Schimmel
- Das ganze Hotel und Areal sollte dringend mal wieder überholt werden. Alles ist veraltet (teilweise defekt) und abgewohnt.

Die zwei Punkte gebe ich für das Frühstücksbuffet und den schönen Strand.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Sara D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chaweng.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015

Die Lage der Bungalows direkt am Strand Hat Chaweng Noi ist einmalig schön. Ich hatte einen Bungalow direkt an der Strandbar (10-17Uhr), was überhaupt nicht gestört hatte ... das Frühstück war sehr gut und mit Aussicht auf Hat Chaweng und Ko Matlang.
Ja es gibt herumstreunende Hunde und Katzen, die man einfach nicht füttern sollte ... beim Check-In sollte man auf jeden Fall eine Auswahl von Bungalows erfragen und dann genau die Ausstattung checken. Ein Tresor für Laptop und Wertsachen war bei mir in der 729 installiert und mit nur ein paar Scheinen in der Hosentasche ist wirklich Entspannung angesagt !!! Die Wege zum Nachtleben in Chaweng sind kurz, 5min zu Fuss oder noch schneller per Moped/Sammeltaxi ...

Zimmertipp: Bungalows direkt am Strand mit herrlicher Aussicht ... unbedingt eine Auswahl anfragen, sonst bekomm ...
  • Aufenthalt September 2015, Allein/Single
3 Danke, Ekkihebi!
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015

Schlechtes Frühstück, auf dem Weg dorthin jeden Morgen ein nach Fäkalien stinkender Fluss, alles voller Mücken, kein funktionierendes W-LAN, defekte Armaturen in der Dusche, verstopfte Toilette, 3 Tage Diskussionen mit dem Personal bis zur Reparatur, nicht alle Bungslows direkt am Strand, die Bungalows weiter hinten kosten aber genauso viel, überall herumstreunende Hunde, völlig überfordertes und unfreundliches Personal - Reinigungskräfte ausgenommen. Einziger Lichtblick: Schöner Strand. Aber nie wieder in diesem Resort.

• Aufenthalt August 2015, Paar
2 Danke, Joachim N!
Konstanz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015

Unfreundliches und unfähiges Service-Personal! Hatten aus Versehen ein Zustellbett gebucht was wir aber nicht benötigten und wurden dann auch in ein Doppelzimmer OHNE Zustellbett umgebucht.
An der Rezeption wurde uns gesagt wir müssten das mit dem Hotelportal besprechen und würden das Geld dann zurück erhalten.

Nun will das Hotel diese Aussage aber nicht bestätigen, haben also für eine Leistung bezahlt die wir nicht bekommen haben. Der Kunde ist hier NICHT König, eine kurze Mail hätte gereicht.

Desweiteren ist das Resort abgenutzt und es gibt KEINEN Safe auf dem Zimmer und die Poolsicht war von einem Kinderspielplatz und Hecken versperrt ... Finger weg, es gibt schönere Hotels in Chaweng!

• Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, martin8619!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Man kann einen sehr entspannten Urlaub hier verbringen. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und schön eingerichtet. Bei uns ist mal die Klimaanlage ausgefallen, wurde prompt instandgesetzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vom Empfang bis zur Reinigungsfrau. Der Pool ist einer der schönsten den ich kenne. Auch der Strand ist mit feinem Sand und sauber. Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig mit vielen sehr guten Speisen wo für jeden etwas dabei ist. Es gibt jedoch immer wieder Personen die es nicht lassen können obwohl es verboten ist die Hunde oder Katzen am Frühstückstisch zu füttern????
Wir waren nun zum 9 mal in dem Hotel und werden es jederzeit wieder besuchen.

Zimmertipp: Es gibt auch super Pool oder Strandbungalows
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
2 Danke, LosAngelesJohnny!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Leider nur mittelmäßig. Der Strandabschnitt ist schön, aber sonst ist nichts los.
Reklamationen (W-Lan war defekt, 3 x gemeldet) werden konsequent ignoriert.
Publikum überwiegend deutsch und regelmäßig dort, manche schon 13 mal
über Monate hinweg, kennen sich teilweise bereits aus Vorjahren und sind überwiegend
im Ruhestand. Frühstücksbuffet immer gleich. Unser Zimmermädchen war noch die beste Angestellte.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Happy037!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Chaweng Cove Beach Resort
Fair House Beach Resort & Hotel
Baan Talay Resort
Baan Talay Resort
Nr. 27 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im First Bungalow Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Bungalow Beach Resort

Anschrift: 4/6 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Nr. 56 von 101 Hotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First Bungalow Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Travel24.com AG, Eurosun, Agoda, Low Cost Holidays, Sawasdee, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Bungalow Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Bungalow Beach Samui Ko
Hotel First Bungalow Beach Resort Samui Koh Samui