“Update nach Renovierung”

Europa
Beitragender der Stufe 6
“Update nach Renovierung”
Bewertet am 10. Februar 2013

Die schon lange anstehende Renovierung wurde jetzt erfolgreich abgeschlossen - und das Resort erstrahlt in völlig neuem Glanze und Design!!!
Es besteht nach wie vor aus Bungalows, die sich um den wunderschönen, nagelneuen Pool gruppieren.....desweiteren gibts einige Zimmer im etwas hinteren Bereich, nicht direkt am Pool gelegen.....sowie die großzügigen Beachbungis, welche in direkter Meeresfront sind......

Die neuen Bungalows sind sehr ansprechend, stylisch und modern in einer Kombi aus hellem Holz und weißer Farbe eingerichtet - großer Wohnraum, großes Doppelbett, Flatscreen-TV, Minibar, Wasserkocher, Schrank, Couch, Glasterrassentüre mit Abdunklungsmöglichkeit, kleine Terrasse mit Mobilar.....das Badezimmer ist auch sehr geschmackvoll und völlig neu gestaltet - Toilette, Waschbecken, Dusche, Hygieneartikel, ausreichender Beleuchtung, Handtücher....

Die gesamte Anlage - da nicht allzu groß - wirkt sehr ruhig mit viel Privatsphäre.......der Garten- und Poolbereich ist absolut perfekt gelungen, eine nunmehr wieder sehr empfehlendes Resort an einem der besten Strandabschnitte des Chawengs!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
3 Danke, palmeles!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Über Booking.com haben wir ein Strandhaus in dieser Anlage reserviert. Als wir am 16.5.2012 ankamen mussten wir feststellen, dass die Anlage eine einzige Baustelle ist und gerade mit einem Schremmhammer der Pool zerlegt wird. Nachdem wir unseren Urlaub keinesfalls auf einer Baustelle verbringen wollten, sind wir ins Nachbarhotel gezogen. Das einzig positive ist, unsere Stornierung vor Ort wurde kostenlos und ohne viel Aufsehen durchgeführt. Ärgerlich ist, dass man vorher keine Info über die Bauarbeiten bekommen hat, nur ein Entschuldigungsmail von Booking.com haben wir erhalten. Jetzt erst wird auf der Homepage darauf hingewiesen. Viel Ärger, Kosten und Stress!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Gerhardze!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. April 2011

Wir waren während des Hochwassers Ende März 2011 im Hotel. Wir hatten ein pool-view Bungalow gebucht. Unserer war gleich seitlich hinter den Beachview-Bungalows.

Bei gutem Wetter ist die Anlage ok, die Atmosphäre kommt vom Meer. der Poolview-Bungalow ist von der Ausstattung ok. Leider war das bei uns komplett anders: es regnete die komplette Zeit, im Bad über der Dusche ist nur Plexiglas oder etwas ähnliches. Das bedeutet die Geräuschkulisse ist sehr laut bei Regen und das Meer war daher auch unüberhörbar bedrohlich. Im Frühstücksraum am Meer wurden Planen vorgehängt, man verstand bei diesem Wind sein eigenes Wort nicht mehr.
Da die Bungalows sehr nahe am Meer sind, würde ich hier nicht mehr wohnen wollen. Nachdem die 1. Nacht alles andere als angenehm war, mussten wir noch eine 2. Nacht trotz dieser Umstände zahlen. An der Rezeption waren sie alles andere als nett!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, susann71!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2011

Wir verbrachten 5 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war frisch renoviert, und in modernem Stil eingerichtet, Schlicht aber gemütlich. Das Frühstück ist OK, hat aber keine grosse Auswahl. Schön sind die Liegen vor dem Restaurant, wo man bei einem Drink das Meer oder den Mond anschauen kann. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. WiFi Internet auf dem Zimmer möglich, kostet aber für 1 Woche 1000B. Leider ist es zwischendurch sehr langsam. Motorbike kann direkt im Hotel gemietet werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 5 von 104 in Chaweng
OZO Chaweng Samui
OZO Chaweng Samui
Nr. 8 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Baan Talay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Talay Resort

Unternehmen: Baan Talay Resort
Anschrift: 17 / 36 Moo 3 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 25 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 29 der Romantikhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 631€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Talay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Talay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Talay Resort Koh Samui
Baan Talay Hotel Chaweng