Samui Paradise Chaweng Beach Resort & Spa
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2010

Das Hotel ist sehr neu und man hat fast von jedem Bungalow einen traumhaften Meerblick.
Das Frühstücks - Buffet ist super und man kann auch sonst, sprich zu Mittag oder am Abend sehr gut Essen.
Einfach ein tolles Hotel und in nicht einmal 10 Minuten mit dem Taxi ist man mitten in Chaweng, wo sich hauptsächlich das Nachtleben abspielt.
Das Hotel bietet auch ein traumhaftes Schwimmbad und einen tollen, aber kostenpflichtigen Wellness-Bereich.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, michi2408!
Bewertet 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand gelegen. Schöne landestypische Zimmer mit tollem Service. Frühstück direkt am Strand, auch Abendesssen im Kerzenschein direkt am Meer möglich. Sehr schöner Wellness-Bereich mit wirklich annehmbaren Preisen. Auch abends ist man durch die zentrale Lage sofort im Geschehen, in der Nähe "tobt" das Nachtleben, aber auch schöne Restaurants laden zum Essen ein.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MatthiasSchongau!
Bewertet 24. Mai 2010

Eine traumhafte Oase am Ende der Chaweng Beach, ein idealer Platz zum Träumen und Seele-baumeln-lassen!!!
Wir hatten zwei Grand Villas gebucht, kleine zweckmäßige Zimmer mit schnuckligem Balkon inmitten der wunderschönen und gepflegten Anlage.
Der Hoteleigene Strandabschnitt kann man einfach nur als "Paradies" bezeichnen, umringt von Palmen mit einem äußerst aufmerksamen und liebevollen Personal.
Wir haben uns einfach nur Superwohl gefühlt und müssen jetzt leider mit einem Riesengroßen Urlaubskater leben.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet es gibt auch abwechselnd warme Speisen und alles sehr lecker und mit liebe angerichtet.
Und soltte man Abends ein wenig Trubel suchen ist man mit den Sammeltaxis in 15 Minuten im Chaweng Zentrum, hier gibt es unzählige Geschäfte und sehr gute Restaurants.
Dieses Hotel können wir nur bestens weiterempfehlen, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Samui Paradise.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, RudolfoWesterwald!
Bewertet 17. Januar 2010

Ausgezeichnet...Unvergesslich!!!! Essen direkt am Strand. Tische wurde auf dem Sandstrand aufgestellt: Wunderbar leckeres Thai-Curry mit Meeresfrüchten!! Thai-Massage, Wellness, Einfach genial!!!!

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hanesthewise!