Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich verbringe gerade zwei Tage in diesem tollen Resort, das Personal is wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, Frühstück am Strand traumhaft, Zimmer sehr sauber und super schön. Ich empfehle es absolut weiter! Da gerade Hauptsaison ist, ist es nicht günstig aber seinen Preis auf jeden Fall wert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 733teresau!
Bewertet am 19. Oktober 2015

Eine wunderschöne, kleine Anlage. Eingebettet in einem üppigen Garten. Schöne Bungalows. Allerdings hat mir das Bad von unserem Grand Deluxe Bungalow nicht sonderlich gut gefallen. Das rustikale ist aber sicherlich geschmackssache. Sehr nettes Personal. Zimmerreinigung ließ etwas zu wünschen übrig. Frühstück und Snacks an der Strandbar super lecker. Preislich auch alles noch im Rahmen. Für mich der schönste Strandabschnitt am Chaweng. Ruhig und trotzdem schnell im Geschehen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole1212!
Bewertet am 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Schöne kleine Anlage, sehr gepflegt. Wir hatten ein ruhiges modernes Zimmer. Das Frühstück war super. Der Strand ein Traum, da das Hotel am Ende vom chaweng beach liegt. Hier ist nicht so viel los und es ist sauber. Ein Mitarbeiter an der Rezeption spricht sogar perfekt deutsch. Wir würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Kathrin F!
Bewertet am 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

waren 2012 im Samui Paradise- Service damals top, Anlage sehr gepflegt, Bungalows damals schon dunkel und an einigen Stellen Sanierungsbedarf.

Waren jetzt in Flitterwochen unterwegs, hatten für 2 Nächte angefragt: bereits die Buchung gestaltete sich schwierig - wir schoben es anfangs auf Sprachprobleme...

Grand Deluxe Bungalow war dann: dunkel, Bad roch sehr unangenehm, alle Fugen schimmelig, nur Energiesparlampen die sehr spärlich Licht machten. Lesen abends im Bett unmöglich - auf den Hinweis hin und die Nachfrage nach anderen Lampen erhielten wir freundliches Grinsen und ein "Sorry"- mehr passierte nicht.
Habdtuch und Liegenservice von 2012 existierte nicht mehr. Liegen teils defekt, Schirme fast alle zerrissen und zerfleddert.
Die Handtücher wurden seit 2012 sicher auch nicht ausgetauscht.

Wollten für die Folge-Tage die Honeymoon Suite oder eine der Beachfront Villen buchen: uns wurde zugesagt wir könnten tags drauf die HS ansehen und sie halten sie für uns frei -> tags drauf waren andere Hotelgäste umgezogen, HS weg. Das End vom Lied: wir sind in "The Library" umgezogen - weil die Mannschaft des Samui Paradise durch ihre Unfähigkeit und Bocklosigkeit glänzte.

Das Hotel ist traumhaft gelegen und an sich eine wunderschöne Anlage.

Aufgrund des schlechten Management und in der Folge schlechten Service und deutlichen Reparaturstau/ Sanierungsbedarf würde ich es aktuell nicht empfehlen.

Sorgfältig die aktuellen Bewertungen + Bilder verfolgen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, dp11e!
Bewertet am 1. September 2015

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber es ist sehr sauber und die Gartenanlage sehr gepflegt. Wir hatten eine Grand Deluxe Villa nur 10 Meter vom Strand entfernt. Sehr sauber, täglich gereinigt und sehr gute Klimaanlage. Minibar vorhanden mit relativ günstigen Getränken. Grosses Bad mit Kleiderschrank und Safe. Lediglich die Duschkabine könnte einmal erneuert werden. Bademantel vorhanden und Badetücher werden jeden Tag ins Zimmer bzw. auf die Terasse gelegt. Das Hotel hat den Vorteil, am südl. Ende von Chaweng zu liegen. Dadurch ist es am Strand sowie vor dem Hotel bedeutend ruhiger als im Zentrum. Ausreichende Auswahl an Bars und Restaurants in der Nähe des Hotels. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 618 Grand Deluxe Villa
Aufenthaltsdatum: August 2015