“Gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 101 Hotels in Chaweng
Moskau, Russland
“Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Dieses Hotel liegt etwas ausserhalb von Chaweng, ist sehr ruhig und trotzdem ist man schnell in der Mitte des Dorfes. Das Personal ist sehr freunlich, die Preise angemessen. Sauber und gepflegt. Schöne Anlage mit netten kleinen Pool. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab genug Auswahl und man sass direkt am Strand und konnte den tollen Blick aufs Meer geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Alexey Z!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Watt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich ist der Garten zu üpig und dschungelmässig obwohl dieses Hotel mit seinem Garten wirbt. Die renovierten Zimmer sind schön und gut eingerichtet. Die nicht renovierten Zimmer müssten bald mal saniert werden. Bei der Zimmerbuchung unbedingt ein renoviertes verlangen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Auch Mittag- und Abendessen sind abwechslungsreich und sehr gut.
Den Gratisbus nach Chaweng und Poput haben wir rege benutzt und ist ein plus bei diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, braeggers63!
Knonau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

43 Zimmer, ein netter Empfang sowie eine umsichtige Managerin, die sich simpel und einfach "S" nennt, sind die Markenzeichen dieses Hotels, dass am Ende des belebten Chaweng-Strandes liegt und sich deshalb bestens fuer einen erholsamen Strandurlaub eignet. Auch von den Zimmern laesst sich (fast) nur Gutes berichten, denn sie sind sehr gepflegt und funktionell eingerichtet. Einzig die Groesse einzelner Typen (ich habe eine Grand Deluxe Villa bewohnt) ist nicht ueber alle Zweifel erhaben. Ja, und diese "Villen" sind - weil sie nahe beieinander stehen - mit eher wenig Tageslicht versehen. Da man die meiste Zeit draussen verbringt, ist dies aber nicht wirklich ein Problem. Ausgezeichnet auch das Fruehstueck, welches auf der direkt am Meer liegenden Restaurant-Terrasse eingenommen werden kann. Ja, und abends laesst das Angebot ebenso wenig Wuensche offen, zumal die Preise in einem sehr anstaendigen Rahmen liegen. Fazit: Alles in allem eine tolle Adresse, wo man gerne laenger bleiben wuerde!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, malkow!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Bestes Hotel am Chaweng Beach. Im Vergleich zum restlichen Strand ist es sehr ruhig und gemütlich. Einzig das Restaurant am Strand konnte mit dem Essen gar nicht überzeugen. Dafür hat es auf der anderen Strassenseite das Chef Restaurant. Dort gibt es sensationelles Essen, und erst noch viel günstiger als im Hotel selber.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Romeier!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ein sehr schön gelegenes Hotel in der 'ecke' des ansosten sehr hektischen und wilden Chaweng Beach. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück entspricht dem im allgemeinen sehr hohen hailändischen Standard - genauso wie das Essen im Hotel. Ausserhalb gibt es genügend thailändiwche restaurants und Cocktail-Bars.
kann jederzeit empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, frankobh!
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Vielzahl guter Bewertungen in einem anderen Portal gebucht. Die anlage ansich ist wirklich schön, direkt am Meer, sauber, etwas kleine, aber nette Zimmer und vom Preis für Thailland mit 86 Euro für Ü/F nicht unbedingt preiswert. Von der Lage allerdings eine Katastrophe. Wir hatten mit Meyers Weltreisen gebucht. Alle Zimmer in der oreiswerten "Superior Bungalow" Kategorie liegen mit der Aussenwand des Bungalows direkt an der Hauptverkehrsstrasse die um die ganze Insel geht und durch den Ort. Man denkt man sitzt im PKW an der Autobahn. In der Nacht konnten wir trotz Oropax nicht schlafen. Wir haben daher am Folgetag das Hotel gewechselt! Eine Erholung wäre so nicht möglich gewesen. Zwar gibt es Bungalows die direkt am mehr liegen, diese kosten dann aber auch doppelt so voel. Und waren da auch nicht verfügbar, da andere Reisende wegen gezielter Überbuchung des Hotels bereits wo anders untergebracht wurden.
Die Krönung kommt aber noch: 2. Tag bemühten wir uns also bei Mayers nach einem anderen Hotel. Zuvor kam aber die Hotelmanagerin und fragte uns ob wir nicht ausziehen wollten, sie sei überbucht und wolle das Zimmer. Zu dem Zeitpunkt stand aber noch gar nicht fest das wir ausziehen würden, bzw. konnten. Inzwischen reisten dann auch die anderen Gäste an und als wir auscheckten bekamen die dann sofort unser Zimmer. Dann bekamen wir einen richtigen Streit, da die Hotelmanagerin genau in diesem Moment eine Nacht entschädigung von uns verlangte, obwohl ihr diese aufgrund der sofortigen Weitervermietung gar nicht zustand.
Resumee: Nie wieder "Paradise".

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, magdalena1980!
Hambühren
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Diese Hotel ist eine sehr kleine Anlage wo man sich rundum wohlfülen kann. Personal, Essen, Spa usw. haben die Note 1 verdient. Es liegt an dem schönsten Strandabschnitt in Chaweng. Der Strand ist nicht überlaufen, da er zum Süden hin von einer kleinen Bucht mit schönen Felsen abgegrenzt ist. Man kann das Centrum von Chaweng super zu Fuß erreichen. Alles in allem Top Anlage.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 18 von 101 in Chaweng
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Samui Paradise Chaweng Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 8 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 14 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 25 der Romantikhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Paradise Chaweng Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Sawasdee, Weg, Travel24.com AG, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Paradise Chaweng Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Beach
Hotel Samui Paradise Chaweng